Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.08.2003, 02:28
Cleems Cleems ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Köln
Beiträge: 7
Cleems
Beitrag Kontrollampe Airbag 964

Hallo 11er Gilde,

nach der netten Hilfe meines 1. Problems (nochmals danke) habe ich ein neues.
Bei mir leuchtet die Airbag Kontrollampe auf (964 C2). Gibt es dort Erfahrungen, woran das liegt (habe keine Lust ins PZ zu fahren und die reißen die ganze Kiste auseinader für tausende Euros)? Eventuell Radhaussensoren ?? Kann man das irgendwie checken ??
Gruß Martin

PS. Mein rechtes Türschloß war defekt (Einbruchversuch :mad , habe im PZ ein neues bestellt - Originalschließung. Die sagten mir, daß das nur mit kompletten Türgriff geht für 320,- € !! Nachdem ich das Teil nun gewechslet habe (ganz schöne Frickelei mit den Türgriffmuttern ) frage ich mich, ob man nicht nur ein Schloß (ohne Griff) bekommen kann. Haben die mich im PZ verarscht ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.08.2003, 02:30
Cleems Cleems ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Köln
Beiträge: 7
Cleems
Beitrag

Uups, daß mit den smilies muß ich wohl noch lernen!! Das erste smily sollte das böse rote sein und nicht das lachende gelbe !!
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.08.2003, 11:01
Pit Pit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: St. Ingbert
Beiträge: 25
Pit
Beitrag

Hallo,

hab dasselbe Problem beim gleichen Auto - meins kommt daher, daß ich das (Airbag-) Lenkrad gewechselt hab und mit abgeklemmtem Airbag wegen eines fehlerhaften Hupenkontaktes die Zündung einschalten mußte - das hat wohl der Fehlerspeicher erkannt und die entsp. Fehlermeldung gesetzt; mir wurde gesagt, daß das im PZ zurückgesetzt werden kann.
Ich hab mich bisher davor gedrückt, weil demnächst ´ne große Insp. fällig wird und ich die Hoffnung hege, daß das grad mit erledigt wird.
Aber wenn jemand weiß, wie man das Problem ohne PZ lösen kann, wär auch ich dankbar.

Gruß - Peter

Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG