Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.06.2019, 05:52
Benutzerbild von Andreas_AUT
Andreas_AUT Andreas_AUT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2013
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 19
Andreas_AUT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Foto 964 Rückleuchtenbereich gesucht

Hallo Leute,


ja ich lebe noch . Schritt für Schritt wird ( immer ) noch am 911er repariert ( und es ist noch viel zu tun ).
Der Vorbesitzer hat die Front und das Heck auf 964 umgebaut und naja, ich habe jetzt die Rückleuchten sowie den Reflektor neu bei Porsche gekauft.


Meine Bitte:
Könnte mir jemand mit einem Foto aushelfen, dass die Halterung zeigt, wo die Eckleuchten in Richtung Fahrzeugmitte reingesteckt werden?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, der 930 hat ja bei den Eckleuchten 2x Schrauben, der 964 wird aber nur am Eckstück in Richtung Fahrzeugfront verschraubt, davor wird aber dieser Kunststoffhalter in Richtung Reflektor wo reingesteckt ( und genau das fehlt bei mir, der Tuner vom Vorbesitzer hat lediglich den einen Schrauben reingedreht ).


Und Fotos liefere ich im Vorstellungsthread nach, versprochen!
Danke!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.06.2019, 16:39
Benutzerbild von Andreas_AUT
Andreas_AUT Andreas_AUT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2013
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 19
Andreas_AUT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hat keiner ein Bild?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.06.2019, 16:55
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 730
Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das hier ist keine Supporthotline/-forum der Fa. Porsche. Die Leute hier haben beruflich und privat vielfach besseres zu tun, als Tag&Nacht vor der Kiste zu hocken und zu warten, bis eine Frage kommt. Will sagen - Du musst schon Geduld mitbringen! Wenn bis dato noch keiner was geschrieben hat, dann liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass von denen, die den Thread gelesen haben, es niemand weiß, keiner einen 964 hat geschweige denn ein Foto. Wenn es mal ein oder zwei Wochen keine Antwort gibt oder der Thread 2000Reads hat, darf aber gerne noch einmal nachgefragt werden.

Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche

Geändert von Schulisco (26.06.2019 um 18:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.06.2019, 18:09
Benutzerbild von Andreas_AUT
Andreas_AUT Andreas_AUT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2013
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 19
Andreas_AUT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Schulisco Beitrag anzeigen
Das hier ist keine Supporthotline/-forum der Fa. Porsche. Wenn es mal ein oder zwei Wochen keine Antwort gibt oder der Thread 2000Reads hat, darf aber gerne noch einmal nachgefragt werden.

Thomas

Ah ok, dachte das ist doch von Porsche ( Ironie ).

Aber danke, lassen wir das einfach, kann gerne geschlossen werden.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.07.2019, 17:53
Benutzerbild von B-Man
B-Man B-Man ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 334
B-Man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Schulisco Beitrag anzeigen
Das hier ist keine Supporthotline/-forum der Fa. Porsche. (...)
Aber ein Support-Forum ist es doch trotzdem, oder?

Jo.
__________________
Wenn ich will, dann kann ich meinen Porsche auch mit unter 9 l/100km fahren. Aber das ist doch Benzinverschwendung.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.07.2019, 18:37
Benutzerbild von fjh
fjh fjh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2013
Ort: BB
Beiträge: 46
fjh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich fand Andreas_AUT's 'Bitte' jetzt nicht besonders schlimm ?!
Er hat doch höflich gefragt und auch keinerlei Druck gemacht ...

Ich kann leider selbst nicht aushelfen - habe selbst keinen 964.

Aber es kann ja durchaus sein das einer bei seiner (Teil-)Restauration mal so ein Foto gemacht hat - finde ich gar nicht so abwegig - sehe das bei den G-Modellen immer mal wieder ...

Ciao, Frank
__________________
... 911 Typ 993 'C2' Coupe, 3.6l, Varioram, BJ96, C00, Irisblau metallic -- 911 G-Modell 'C1' Targa, 3.2l, 930/25, BJ89, C00, Schiefergrau metallic ...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.07.2019, 19:43
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 730
Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Frank.
Man möge sich die Zeiten der ersten beiden Postings von ihm mal genauer anschauen und sich dann selbst ein Bild machen. Da liegen keine 48 (!) Stunden dazwischen. Daher sehe ich das komplett anders - er hat Druck gemacht hat. Meine Meinung.

Gruß Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche

Geändert von Schulisco (19.07.2019 um 07:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.07.2019, 16:52
Benutzerbild von Andreas_AUT
Andreas_AUT Andreas_AUT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2013
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 19
Andreas_AUT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Frank,


es war auch absolut nicht böse gemeint. Ja, es war nur 1 Tag zwischen meinen Beiträgen da, aber innerhalb dieser Zeit waren über 100 Views beim Beitrag. Hätt ja sein können, das einer meint " ich komm erst in 2 Wochen dazu, aber ja, ich hab Fotos" - das hätte mir ja schon gereicht.



Aus Mangel an Bildern werde ich jetzt dann im Urlaub eine "do it yourself" Leiste einschweissen .


sg
Andi
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG