Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 03.12.2004, 04:09
sven.buehler sven.buehler ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 517
sven.buehler
Beitrag

Hi Guido,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ganz wichtig: Gründliches Ausspülen der Radhäuser beim Wagenwaschen. Sonst hat man dicke Dreckklumpen in den Radhäusern sitzen, die nie trocken werden. Irgendwann gammelt's dann halt.
--------------------------------------------------------------------------------

das sollte man bei JEDER wagenwäsche machen (bei den felgen macht es jeder,warum die radkästen nicht gleich mit ?)
mit dem dampfstrahler gründlich durch die radkästen und die schwellerverkleidungen.
wer das lange nicht gemacht hat wird sich wundern was da für ein bauschutt mit rauskommt ! ein muß für die gewichtsfanatiker !

[/quote]

... Das war auch so gemeint (bei jeder Wagenwäsche). Übrigens, mit Dampfstrahler wäre ich etwas vorsichtig. Bitte darauf achten, dass kein heißes Wasser aus dem Dampfstrahler kommt. Sonst löst man ggf. Wachs oder was auch immer in den Radhäusern hängt, gleich mit ab
Ich bevorzuge den Gartenschlauch, nehme mir aber pro Kotflügel bestimmt 5 Minuten Zeit, um das Gerölle rauszutreiben

__________________
Viele Grüße,

Sven
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.12.2004, 04:37
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hallo sven,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>... Das war auch so gemeint (bei jeder Wagenwäsche). Übrigens, mit Dampfstrahler wäre ich etwas vorsichtig. Bitte darauf achten, dass kein heißes Wasser aus dem Dampfstrahler kommt. Sonst löst man ggf. Wachs oder was auch immer in den Radhäusern hängt, gleich mit ab [/quote]

okinal ist da ja kein wachs drin !

aber du hast recht, wenn wachs drin ist geht es ab.(deswegen ist bei mir nix drin aber der wagen wird ja auch nur beim waschen naß. )

guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG