Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.12.2004, 04:06
Compressor Compressor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 61
Compressor
Beitrag 911er Fanpages - Statement von Porsche... Wo ist es hin?

Also, liebes Elfertreff-Team, ich hatte gestern Nacht, nachdem ich am Abend noch mit einem Verantwortlichen der Porsche AG telefoniert hatte, noch ein neues RIESEN-POSTING (natuerlich komplett ohnejegliche Werbung fuer unsere eigene Webseite) geschrieben, mit offiziellen Statements und Zitaten der Porsche AG zu dem Thema 911er Fan-Webseiten.

Jetzt stelle ich etwas entsetzt fest, dass das Posting anscheinend geloescht wurde... Nachdem Ihr das erste Posting von mir in den Bereich Werbung verschoben habt (was okay war), muss ich mich jetzt doch fragen, was das nun soll. Glaubt Ihr nicht, dass sich vielleicht auch andere 911er-Fahrer dafuer interessieren, wie Porsche offiziell zu den Fanpages steht, bzw. was erlaubt ist und was nicht?

Sollte das Post verschoben worden sein (ich habs jedenfalls nicht gefunden), so wuerde ich mich sehr ueber eine Angabe freuen, _wohin_ es verschoben wurde.

Sollte es jedoch geloescht worden sein, so waere es schoen, wenn man erfahren duerfte warum.

Mir ist schon klar, dass das hier "Euer" Board ist und das Ihr als Moderatoren hier machen koennt was Ihr wollt... Es wundert mich halt nur, wenn derart willkuerlich und repressiv vorgegangen wird.

Bin mal gespannt, was mit _diesem_ Posting geschieht...
__________________
Beste Gruesse,
Martin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.12.2004, 04:09
Benutzerbild von Seven-911
Seven-911 Seven-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Lengnau (Switzerland)
Beiträge: 1.222
Seven-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Martin,

Forum

Meinst Du dies hier?

Auf der Seite Deines Profils ist übrigens ein Link, unter dem man alle Enträge des entsprechenden Mitglieds finden kann.

Saludos,
Balazs
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.12.2004, 04:10
Compressor Compressor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 61
Compressor
Beitrag

Oh, okay... hab's gefunden... wurde in Porsche "Allgemein" verschoben. Ich nehme (fast) alles zurueck, was ich oben geschrieben habe. Gut waere es, wenn es einen direkten Link (von der alten Position) zu dem verschobenen Thread gaebe... dann muesste man nicht stundenlang nach den Threads suchen. Naja, nix fuer ungut.
__________________
Beste Gruesse,
Martin
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG