Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.07.2016, 06:47
schorl911 schorl911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: Zürich
Beiträge: 109
schorl911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kunst

Lieber Nik


Ich finde dein Vorhaben sehr spannend, da ich bei meinem alten Arbeitgeber immer wieder mit ähnlichen "künsterlischen" Problemen konfrontiert wurde.
So wollte auch J. Armleder einen "Smart" für ein ready made bei uns in der Galerie auf den Kopf stellen, wo der Aufwand hierfür dann doch zu gross war und wir das Fahrzeug nur in die Ausstellung stellten. Da es jetzt Kunst ist, wird es aber nur noch mit Handschuhen berührt, auf Wägelchen bewegt usw....
Hier wird sich jetzt jeder lustig machen und Kommentare abliefern, dass es nur ein Smart ist. Auf Grund der Tatsache, dass er nun Kunst ist, ist er wohl mehr "wert" als ein GT 3.

Grüssle Schorl
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.07.2016, 08:15
Benutzerbild von Käptn Haddock
Käptn Haddock Käptn Haddock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2009
Ort: Breklum
Beiträge: 712
Käptn Haddock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das ist doch alles kleingeistig, albern und langweilig. Wer nichts kann, macht was kaputt oder den Klassenclown.

Gruß Christoph
__________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

911 Carrera Coupé, 3,2 l - 218 PS; Bj. '89; Schiebedach, Entenbürzel, 3-teilige BBS-Felgen, Bilstein Sport-Straße, DP-11
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.07.2016, 19:31
Nick Knatterpor Nick Knatterpor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: Wien
Beiträge: 4
Nick Knatterpor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Allerseits,

danke vielmals für die vielen guten Anregungen!!!

tja, die ölversorgung natürlich...
ich weiß von Kunstfliegern, dass sie ihre Flugzeugmotoren gerne mit dem sogenannten Christen Inverted Oil System ausstatten - es ermöglicht ihnen angeblich sogar mit einem Nassensumpf den Rückenflug. Die Motoren sind meistens Lycomings. Gerüchteweise hab ich gehört dass das auch mit Automotoren geht... Werd mal versuchen da mehr darüber raus zu bekommen.
Ich lass euch wissen wie es weiter geht.

beste Grüße
Nik
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG