Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 04.01.2003, 17:15
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Princesca Forenfeea,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Wo Porsche draufsteht... [/quote]

Du solltest dann dringend auch "Porsche" auf Dein Garagentor schreiben, denn da ist schliesslich auch Porsche drin...

Salute,

Speedy Roadrunner Gonzales
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.01.2003, 20:31
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Also ich war inzwischen mit Charlottes 911er in den Dolomiten, am Arlberg, Tatzelwurm, Olmpiaberg und sogar in den Hochwassergegenden und stellte fest das so ein 993er Cabrio durchaus winter- und wasserdurchfahrttauglich ist (Vorne schwimmt er halt ein wenig auf) - und 9eleven hat alle ihre Freunde in Mainz damit besucht und wer wollte durfte auch mal damit fahren. Ist aber nix passiert - das aufgesprühte Anarchiezeichen geht sicher bei den nächsten Handwäschen wieder ab - ansonsten mit feinem Schleifpapier.



Gin and 9eleven

__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.01.2003, 20:58
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hihi....
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.01.2003, 00:13
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Hi GinTonic,
was Du offenbar noch gar nicht weisst: Ich habe inzwischen 9eleven getroffen und sie hatte Mitleid mit mir, weil ich bei meiner Fahrweise doch so viel Reifenverschleiss habe. Und Charlotte braucht doch sowieso kein Profil auf ihren Reifen, da sie ja zur Zeit nicht fährt. So sind wir zu einer tollen Lösung gekommen: Meine Räder stehen jetzt bei mir im Flur:

Und guck' mal in mein Profil, da ist ein Bild meines 993, und da siehst Du, wessen Räder ich zur Zeit montiert habe... JETZT GIBT'S GUMMI!!!
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.01.2003, 02:59
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Roadrunner
glaube den musst du mal wieder waschen!
Und zu dem Winterproblem:
Tiefgarage oder ne Plane oder so rüberziehen! Gibt doch sogar von Porsche sowas!
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 05.01.2003, 10:46
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

@996 4S:
Ach, sach' nich' sowas... Stell' Dir vor, auf diese Idee bin ich auch schon gekommen... Aber die Frage bezog sich mehr darauf, was ich mache, wenn mich der Schnee überrascht und da dann nun mal drin ist. So war's eben auch, als ich dieses Foto gemacht hatte: Alle anderen hatten ihre Autos drinnen, und ich wollte nochmal los und habe ihn nicht reingestellt, und dann kam der Schnee...
Zum Waschen: Ja, das ist so'n Problem. Hier sind ganz viele Felder mit Erntebetrieb (auch noch in dieser Jahreszeit, da ernten die Zuckerrüben!), und da ist hier immer "Traktor-Rallye" - haufenweise Gespanne sind unterwegs, zwar super zum Überholen und danach gleich wieder in-die-Kurve-reinbremsen auf den kleinen, sonst freien Landstrassen hier, aber die schmeissen einen Dreck rauf, das ist der Hammer: Einmal hier langfahren, schon sieht der Wagen wieder so aus... - aus Hochglanzsicht bin ich schier am Verzweifeln, aus Fahrspass-Sicht ist das aber gar nicht übel...
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG