Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 02.01.2003, 07:31
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

@Lars:
jetzt geht's aber los hier Du machst ja voll Werbung hier für Markus! Da ist das Gebaggere der obigen Jungs ja noch harmlos dagegen!

Ich weiß, daß er Single ist ... aber er weiß auch, daß ich es nicht mehr bin . Mein Schatz hat ihm mich nämlich buchstäblich vor der Nase weggeschnappt und daß aus einer Entfernung von gut 300 km ... das ist doch echt stark, oder? Mehr sog i ned

... ich wollte ja auch nur wissen ob er noch lebt.

Also dann ... (wir sollten dieses Thema hier nicht vertiefen --- Themaverfehlung) aber wenn ich schon von Dir lese, dachte ich, frag ich gleich mal nach

Cu
Alexandra
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.01.2003, 01:27
Lars996 Lars996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: Trossingen
Beiträge: 66
Lars996
Blinzeln

Alex,

eines muß ich jetzt doch noch loswerden. Ich mache keine Werbung für Markus, wollte nur einen Tip geben, daß Du den Jungen mal so zum Ausgleich für die Mitwohngelegenheit mal etwas einspannst. Also ich bin immer froh, wenn mir einer meinen Wagen poliert

so jetzt ist aber genug,

trotzallem viel Spaß in Deinem Liebesleben (was mir eigentlich Schnurzegal ist)

cheerio,

L@rs
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.01.2003, 00:15
Avoe Avoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: Österreich, Wien
Beiträge: 45
Avoe
Beitrag

Hola!
Möchte ja nicht überheblich wirken , aber dürfte ich erfahren wie alt unsere alex ist.
Ciao!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.01.2003, 00:01
alexis alexis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Italien 39100 Bozen
Beiträge: 40
alexis
Blinzeln

na also meine lieben.... unser cabriomascottchen hat ne ganz schoene unruhe ins lager gebracht; aber es ist gut so, denn flesh&blood ist doch ranghoeher als simples automotives stahlblech - wenn auch wohlgeformt wie unsere 911er... doch stop dem quatsch:
habe die ultimative antwort von shell italia erhalten: v-power gibt es in dieser form vorerst nur in italien und ist keinesfalls mit optimax zu vergleichen da v-power ein zusaetzliches beiprodukt enthaelt, das ultraschnelle vaporisierung in der einspritzphase foerdert und auf diese weise durchzug und power steigert.. sas erklaert auch die 30pf aufpreis!
So waere das thema abgeschlossen einen strammen gruss an alle teilnehmer e un bacio per la nostra alex...

ciao a tutti!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.01.2003, 05:30
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

@Alexis: gracie - alter Schlawiner, laß das bacio mal blos nicht meinen Schatz lesen, der gurkt nämlich gerade in Deinen Gefilden herum ... könnt nämlich sein, daß Du nachher unterm Teppich Falschirm springst falls er Dir begegnet

Aber mal etwas sachlicher: schade, daß es das v-power hier noch nicht gibt, ich würde es zu gerne mal ausprobieren, ob ich aus meinem 993 nicht auch noch einen Turbo machen kann . Gibt es das eigentlich an jeder ShellTankstelle in Italien?

@avoe: eine Dame fragt man nicht nach dem Alter! zzzz!

Gruß
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 09.01.2003, 01:22
Avoe Avoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: Österreich, Wien
Beiträge: 45
Avoe
Beitrag

Hola!

Ich hatte übrigens, als ich in Mailand war, auch die "Ehre" das V-Power zu porbieren. Mich hats anfangs geergert dass es kein 98er gibt, und dann hat mir so ein Tankstellenheini gesagt dass Shell jetzt so nen neuen Treibstoff anbietet, mit 99 Oktan. Also ich muss sagen, dass ich nicht einmal im gernigsten einen Unterschied wahrnemen konnte, das die Kiste besser läuft. Najo, das duell gegen einen 993c4 hätte ich womöglich auch mit normalen stoff gewonnen .

@Alex: Stimmt, du hast recht. sorry for that. Aber stell dir vor ich wäre so unverschähmt und würde nochmal fragen, was für eine Zahl würde dann in deiner Antwort vorkommen. Ich meine es natürlich nur rein theoretisch.

Na aber jetzt mal ehrlich, ich finds doch bissi oasch, dass die meisten von euch ihren Alter in der Info nicht preisgeben.

see ya!
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG