Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Porsche on Tour

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 20.04.2009, 22:23
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Zusammen,
auch wir sind gestern abend, nach einem tollen Tag unter (Porsche)-Freunden wieder heil hier angekommen Da wir ja beschlossen hatten, aufgrund des drohenden Osterrückreiseverkehrs nocheinmal über Land zu fahren, kamen Helmut & Carola, sowie Sandra & meine Wenigkeit mitsamt unseren Porschis so um acht, halb neun zurück, diesmal auch offen bis zum Schluss Es war für uns auch ein super Tag mit Euch, der richtig Spaß machte, Jens hat eine geniale Tour ausgesucht, mit richtig klasse Kurven und die Messlatte wieder sehr hoch gelegt , Angie & Susanne gaben dafür alles, bei der Auswahl der Präsente und der Herzlichen Begrüssung und Verabschiedung aller Touris, so dass sich auch die neuen PoTler sicher gleich zu Hause fühlten, so zu Hause, dass die neue, alte Targa-Dame gleich ihren Rückwärtsgang wiederfand, PoT belebt auch alte Elfer

So und nun zur Kritik bei all dem Lob:
1. @Frank: Also wenn wir uns schon die Mühe machen, Euch allen hier kostenlosen Webspace mit Subdomains hinzustellen, dann nutzt Du so ne Apfel Seite ???? Kann ja nicht sein, ich weiss die Macler sind nicht soooooooooooo IT-affin, sonst könnten sie gleich ein Linux nehmen aber hey, so schwer ist das doch gar nicht, damit Du siehst wie einfach, hab ich grad mal so 70 Bilderchen hochgeladen

2. Mir sind da doch wahrhaftig gestern so 1-2 Porschis aufgefallen, die das www.elfertreff.de nicht hinter ihrem onTour Logo hatten , ok, ist ja keine Pflicht, kann ja jeder mit seinem Aufkleber machen, was er will aber so rein theoretisch könnte ich auch - versehentlich versteht sich - den SperrKnopf drücken für 4 Wochen oder gar die ein oder andere IP-Range ausschliessen, versehentlich beim Konfigurieren der Firewall also so rein theoretisch also für den Fall, dass noch einer einen KOMPLETTEN Aufkleber nachkleben möchte, Angie hilft Euch

So genug gebrabbelt, nun ein paar Bilderchen:

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG