Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 02.08.2005, 07:06
Gueni
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Servus Jungs,

hab den thread grad erst eben gesehen ... ja, schon oefter gemacht, den Rueckbau ... mein weisser RSR war uebrigens mal nen 3.3 Turbo von 1979/80 ... es gibt mittlerweile auch andre Nachbauer von GFK- (KEV)-Teilen ..
wobei mir GFK vollauf genuegt, ich rechne nicht mit Gramm ... vorne iss es eh a weng a problem alles in GFK zu machen, denn vorne ist die Kiste ja eh leicht ... hinten waers viel gscheiter was sparn zu koennen aber da iss es net soviel ... mein weisser RSR (mit 3.3er-Turbo-Motor) war fast zu leicht vorne ... ok, kann man ja wieder Bleigewichte reinpacken .
naheres gerne mit privater mail
Gueni
PS: der Hans aus Coburg macht immer nen 3.6er 964er-Motor rein ... und seine Ksiten sind wirklich von Grund auf neu aufgebaut ...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.08.2005, 07:38
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Dreieich
Beiträge: 595
Micha
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von bigtom03:
<STRONG> das ich hinten um gfk wohl nicht rumkommen - oder hat schon jemand das heck carrerabreit mit blechstossstangen umgerüstet?</STRONG>[/quote]

Ja, mein Vorbesitzer hat die Blechecken in die Breite gezogen und SC-Verbreiterungen hinten draufgemacht - sieht ähnlich aus wie beim Carrera, nur hat der Carrera dort die obere Kante des Radausschnittes mehr noch zum Rad hin gezogen(ca. 5-10mm mehr als beim SC).
Auch wenn ich heute den Umbau nie so selbst machen würde, ist das eigentlich noch geglückt und bleibt auch so.

Gruß Micha

P.S Bild ist in meinem Profil
__________________

Immer einen Schritt voraus
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG