Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Rennversionen und Tourenwagen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.04.2003, 15:25
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Pfingstausfahrt im 550er mit 2. Video

...und natürlich musste ich wieder die Kamera grinsen - herzliche Grüsse an alle die heute wie wir bei Regen den Tag indoor verbringen...

Die Datei hat 8,5 MB aber für DSLer kein Problem - Lautsprecher schön aufdrehen und mitfliegen ;-)

......Videolink momentan nicht verfügbar - sorry.....


GT

__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.04.2003, 15:43
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Danke Till, danke GT

so ein Video versüsst mir Pfingsten ungemein

Bin neidisch auf Eure Sonne oder war´s der 550 ?

Gruß Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.04.2003, 14:31
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Sage und schreibe 220 mal wurde dieses Video gestern runtergeladen - und nur Dieter hat sich mit einem Kommentar dazu geäussert...schon interessant, findet ihr nicht auch ?

GT
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.04.2003, 14:38
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

nö, warum? Vielleicht sind wir anderen stille Genießer
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.04.2003, 15:01
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi GinTonic

Super Video mal wieder. Klingt auch klasse, die Replika. Respekt.

@FastEddie

hab ich das im letzten 550 Video-Thread richtig verstanden: Du hast dieses Auto mal gehabt? Ich glaub, den hätt' ich so schnell nicht wieder hergegeben. Replikas mit H-Kennzeichen sind eher selten, würd ich sagen .

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von GinTonic:
<STRONG>Sage und schreibe 220 mal wurde dieses Video gestern runtergeladen - und nur Dieter hat sich mit einem Kommentar dazu geäussert...schon interessant, findet ihr nicht auch ?

GT</STRONG>[/quote]

Selbst im Stolper-Modus hat dieses Forum wohl noch genug "Schwarz-Leser", alle Achtung......

Beste Grüsse

Markus
gutgelaunt dank GinTonic, ähem, dem Video von GinTonic
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.04.2003, 15:17
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

kann ich eins zu eins nachvollziehen, alexander! das erlebnis der fahrt und deine verwunderung über die stille...

nimm´s gelassen und denk dir, die 217 "stillen" genießer sind genauso bei dir und müssen sich sammeln, bevor sie was dazu schreiben.

und an dieter die meßlatte festzumachen wäre eindeutig nach den sternen gegriffen...

ich hatte übrigens das wochenende vergnügen mit dem TVR Griffith! und jetzt der Satz, für den´s Ohrfeigen hageln wird:

liebe Porsche-Fahrer! falls euch mal so ein ding "vor die flinte" kommt auf freier wildbahn, oder hinter euch auftaucht im rückspiegel: legt euch nicht mit ihm an! er macht euch unglücklich und hinterläßt trauernde witwen....

viele und schöne restwoche

harry
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.04.2003, 15:25
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von jubiduxl:
<STRONG>...ich hatte übrigens das wochenende vergnügen mit dem TVR Griffith! und jetzt der Satz, für den´s Ohrfeigen hageln wird:

...</STRONG>[/quote]

Hallo Harry

War das der mit dieser smilie-Farbe ?

Hätte mir auch Spass gemacht. Wie sieht's mit der Zuverlässigkeit aus?? Das Ding hatte ich wirklich mal im Auge...

Grüsse

Markus
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.04.2003, 16:08
Kurvenfresser Kurvenfresser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Zug / CH
Beiträge: 199
Kurvenfresser
Beitrag

Tolles Video und erst der Sound.....

Danke für diesen Aufsteller


Kurvenfresser Bruno
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.04.2003, 16:25
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@markus

wenn man beide augen zudrückt, geht die verarbeitung i.o.
bei den vorgängern mußtest du augen, hühneraugen, bullaugen, l-augen-brötchen...einfach alles zudrücken, um damit klarzukommen.

der meinige hat eine dicke maschine mit 5 ltr. und etwas mehr ps als eingetragen, daher werde ich bei 30° und mehr alle übrigen augen auf die thermischen verhältnisse richten, das ist die achillesverse. alles andere ist g e n i a l einfach gelöst und wo nix die sache kompliziert, kann auch nix kaputtgehen. und wenn, dann ist meist eine schnelle lösung für jeden halbwegs begabten monteur in sicht.

ansonsten: wieder mal bewahrheitet sich die zauberformel! hubraum ist durch nix zu ersetzen und erst recht im quadrat, wenn wir über schlappe 1000 kg reden.

egal, welcher gang, egal, welche speed: ich mag solche "explosions-maschinen" einfach!!

lenken kannst du fast schon durch kopf-zur-seite-nicken und beschleunigen ist wie ein poti, das im kopf sitzt: du denkst "jetzt plus 20km/h" und es wird sofort-ohne verzögerung-umgesetzt!

dieser thread behandelt ein ähnliches auto, daher dieser "verwandschaftliche" beitrag...

alexander, du verstehst und verzeihst, ja?


grüße
harry
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.04.2003, 16:38
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

;-) So ist es brav...ohne fröhliches Feedback macht es dann ja doch keinen Spass,+
warum soll ich mir sonst die Arbeit machen. Wenn ich in die Kamera grinse, dann hab ich in diesem Moment schon auch an euch gedacht,
nur an EUCH !!

Aber die Menge der stillen Leser und "Downloader" ist echt interessant. Wäre auch mal interessant zu wissen wieviele Besucher der 11T so durchschnittlich am Tag hat ?


TVR Griffith ? Dieser Wagen hätte mich beinahe einmal umgebracht - viel mehr sag ich dazu nicht. 900KG und knapp 300PS sind eine explosive Mischung die man erst mal auf einer Rennstrecke "erfahren" sollte und nicht wie ich in den Dolomiten vor knapp 10 Jahren.

Also kurz;

Hab mal in einer langezogenen Linkskurve das Gas stehen lassen und wollte nur mit dem Lenkrad leicht gegenlenken - leider hab ich den Wagen nicht mehr abgefangen und - gottseidank hatte die Kiste kein ABS - so hab ich die Bremse zugemacht und mich auf der Strasse "ausgekreiselt" - Mit ABS wäre ich sicher NICHT auf der Strasse geblieben.

Erinnere mich noch gut wie meine Beifahrerin einen hysterischen Anfall bekam und sofort den Wagen verlassen wollte. Gottseidank bekam sie die Türen nicht auf - der Türöffner ist nämlich am Getriebetunnel.

Dem Eigentümer des TVRv hab ich dann 3500 Mark für die Beseitigung einer handtellergrossen Delle im Heck (ein Begrenzungspfosten) überwiesen und es auf Konto "Erfahrung" gebucht.

Heute bin ich ja viiiiel vernünftiger geworden - dachte ich mir jedenfalls heute schonmal - als ich für meinen "neuen" Stadtflitzer einen neuen Helm und Rückenprotector gekauft hab.



Aus dem Ölsumpf

GT
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.04.2003, 17:42
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von GinTonic:
<STRONG>...Erinnere mich noch gut wie meine Beifahrerin einen hysterischen Anfall bekam und sofort den Wagen verlassen wollte. Gottseidank bekam sie die Türen nicht auf - der Türöffner ist nämlich am Getriebetunnel.

....</STRONG>[/quote]

__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.04.2003, 17:54
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

zitat:
"TVR Griffith ? Dieser Wagen hätte mich beinahe einmal umgebracht - viel mehr sag ich dazu nicht. 900KG und knapp 300PS sind eine explosive Mischung die man erst mal auf einer Rennstrecke "erfahren" sollte und nicht wie ich in den Dolomiten vor knapp 10 Jahren."

@gt

tja, GT, ich zitiere in solchen Fällen gerne den Fritz B. Busch, der mal schrieb:


"Kein Auto für Greenhorns!"

Es ist wie mit ner guten Flasche pure Single Malt Whiskey. Ein Greenhorn säuft sich damit einen jämmerlichen Rausch an, der Kenner wird ihn bis zum letzten Tropfen genießen...in verträglichen Dosen.


cheers
harry
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.04.2003, 19:54
911franz 911franz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: München
Beiträge: 230
911franz
Beitrag

Hi GT,

oute mich mal als Schwarzseher, -hörer und -grinser

Klasse clip - hat mir den Montagabend versüßt, aber die Fehlermeldungen des Forums nervten - also keine Antwort.

Soll dich aber nicht abhalten weiter in die Kamera zu grinsen und an uns zu denken

Tschau,
Franz
__________________
... Bürzelparade ...

www.elferclassix.de
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.04.2003, 21:05
Benutzerbild von Targahorst
Targahorst Targahorst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: 40699 Erkrath
Beiträge: 291
Targahorst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Gin Tonic,
tolles Video, verrat mir mal wie man ein Video ins Netz stellt, welches Format etc., hab auch ein cooles inboard vom Porschetreffen PCR Rheinland und würde Euch auich gerne damit amüsieren...
Gruß Targahorst
__________________

Der bergische Hammer
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.04.2003, 21:06
Benutzerbild von Targahorst
Targahorst Targahorst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: 40699 Erkrath
Beiträge: 291
Targahorst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Wo ist denn mein Bild geblieben?
__________________

Der bergische Hammer
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG