Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.10.2003, 13:20
Benutzerbild von NineEleven
NineEleven NineEleven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Kirchheim / Teck
Beiträge: 241
NineEleven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Frage Mal wieder: Elferkauf

Hi,

ich möchte mir endlich in nächster Zeit meinen Traum erfüllen (wie es viele hier schon gemacht haben) und mir endlich in hohem Alter (im Vergleich zu Daniel) nen 11er zulegen.
Es soll auf alle Fälle KEIN Lenor-Elfer sein , also 64er oder 93er. Es soll ein reines Spaßmobil sein, hauptsächlich für Wochenenden und gelegentlich mal auf den Ring.
Am Liebsten wär mir demzufolge ein 64er RS - sprengt aber mein Budget. Ich suche ein möglichst kompromißloses Auto, hart und schnell - am Besten mit Käfig.
Seit mehreren Monaten verfolge ich den Markt auf mobile.de. Ab und zu gibt es da auch einen interessanten Wagen der dann aber sehr schnell weg ist - wenn er zu einem vernünftigen Preis angeboten wird.

Meine Fragen: wo außer auf mobile.de und AMS (und SZ) findet man noch einen guten Elfer-Markt? Würdet ihr mir anraten ihn besser im PZ zu kaufen? Würdet ihr einen rennmäßigen Elfer kaufen oder einen originalen selbst aufbauen?

Nico - der sich auf seinen Elfer freut wie ein kleines Kind auf Weihnachten
__________________
Nico



Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.10.2003, 14:37
Benutzerbild von Olaf964
Olaf964 Olaf964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Remseck bei Stuttgart
Beiträge: 1.352
Olaf964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Ein Mann nach meinem Geschmack
Überregional ist Mobile.de sicherlich schon klasse.
Wenn Du ab und zu beim Porsche Club Cup oder ähnlichen Veranstaltungen vorbeischaust. Dort stehen immer wieder Verkaufszettel in den Autos.
Wenn ich meinen nicht schon hätte, wäre das hier ein interessanter Kandidat:


993 CS, 3,8l, 31950 Euro

Oder der rote von 993GTR-Thomas:
993 CS Look

Gruß Olaf
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.10.2003, 15:00
Benutzerbild von NineEleven
NineEleven NineEleven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Kirchheim / Teck
Beiträge: 241
NineEleven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Olaf964:
<STRONG>Ein Mann nach meinem Geschmack
Wenn Du ab und zu beim Porsche Club Cup oder ähnlichen Veranstaltungen vorbeischaust. Dort stehen immer wieder Verkaufszettel in den Autos.
Wenn ich meinen nicht schon hätte, wäre das hier ein interessanter Kandidat:
</STRONG>[/quote]

*sabber* jaaaaaaaaaa, der sieht super aus! Stimmt, ich hatte noch ein Attribut vergessen: WEISS SOLLTE ER SEIN!!!

Wann und wo finden denn immer Porsche Club Cup Rennen statt? Gibts da irgendwo eine Liste?

Und Olaf: Du wohnst ja auch bei mir in der Nähe... Ich darf Dich ja sicher zu Rate ziehen wenn ich einen in der engeren Wahl habe, oder?

Gruß,
Nico

__________________
Nico



Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.10.2003, 15:36
Benutzerbild von Olaf964
Olaf964 Olaf964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Remseck bei Stuttgart
Beiträge: 1.352
Olaf964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Nico <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Und Olaf: Du wohnst ja auch bei mir in der Nähe... Ich darf Dich ja sicher zu Rate ziehen wenn ich einen in der engeren Wahl habe, oder? [/quote]
wenn es die Zeit erlaubt, gerne. Du wärst nicht der erste

Der Weiße besticht durch die 3,8L und das PSS9 FW. Die Frontflaps mit dem Techart Spoiler finde ich persönlich nicht so klasse. Das kleine RS Aerodynamik Paket wär da schon schöner. Aber insgesamt eine Interessante Ausgangsbasis.

EDIT:
Porsche Clup Cup:
porsche-club-deutschland
dort auf PCD Link

Gruß Olaf

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.10.2003, 19:01
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

oh gott ist der weisse schön *lechz*

911er und weiss ist glaube ich mit das schönste was es gibt! Und auch bei anderen Autos wieder stark im kommen.

Ich hatte letztes Jahr mal einen 964 RS in weiss mit original 23.000km begutachtet...
seitdem hab ich immer so nen Traum, wo ne heisse Mullatin mit mir und einem weissen RS... ok ok es könnten ja Minderwerti ääääh Minderjährige Mitlesen... *sabber* *hechel*
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG