Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 13.09.2010, 21:20
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin zur Zeit in Gernsheim und morgen im DKFZ in Heidelberg, danach in Mannheim, evtl. kauf ich mir anschließend nen Speedster bei Henrys in Mutterstadt. Mal eben so......

Blödsinn, aber vielleicht schau ich aus purer Neugierde mal dort vorbei.

Gruß Thomas
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.09.2010, 21:38
Benutzerbild von Winnerl
Winnerl Winnerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Spanien
Beiträge: 264
Winnerl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Dieter,

auf das Wort "Gluecksritter" in Bezug auf Reimporteure habe ich einen Gebrauchsmusterschutz.

Aber weil Du mir so aus der Seele sprichst will ich von einer Abmahnung durch meinen Anwalt mal absehen!

Einen schoenen Abend noch!
Gruesse Walter
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.09.2010, 21:43
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Winnerl Beitrag anzeigen
Hi Dieter,

auf das Wort "Gluecksritter" in Bezug auf Reimporteure habe ich einen Gebrauchsmusterschutz.

Aber weil Du mir so aus der Seele sprichst will ich von einer Abmahnung durch meinen Anwalt mal absehen!

Einen schoenen Abend noch!
Gruesse Walter

Und weil Du das so nett geschrieben hast, will ich mal von einer Admin-Abmahnung absehen - aber wehe Du nennst mich nochmal Dieter

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.09.2010, 22:00
Benutzerbild von Winnerl
Winnerl Winnerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Spanien
Beiträge: 264
Winnerl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von dirk Beitrag anzeigen
Und weil Du das so nett geschrieben hast, will ich mal von einer Admin-Abmahnung absehen - aber wehe Du nennst mich nochmal Dieter

Gruß,

Dirk.

Entschuldige Dirk, weiss gar nicht wie ich da jetzt draufgekommen bin.
Ich bin mit der Abmahnung einverstanden!

Gruesschen
Walter
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.09.2010, 22:01
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
http://www.zentralhallen.de/OldtimerVerkauf_58.html

Gruß Thomas
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.09.2010, 08:27
Benutzerbild von Speed-Star
Speed-Star Speed-Star ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 39
Speed-Star befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Zitat:
Zitat von MG Beitrag anzeigen
Hallo

Warum ist dann der rote (s.S.1) so uninteressant, dass Du keine Silbe darüber verlierst? Mit knapp 20Tkm liegt der doch genau in Deinem Suchraster. Oder stimmt da grundsätzlich etwas nicht?

Immerhin wurde Dir eine Vorbesichtigung angeboten. Es soll sogar Leute geben, die bedanken sich für sowas.


Das ist auch sehr nett, zu dem Wagen gibt es aber faktisch null Info, und da würde ich es mir nicht anmassen jemanden vorbei´zuschicken.
Ich würde auch gerne < 70TEURO bleiben. Das ist aus bei deutschen Autos sehr gut möglich. Habe gestern wieder über das Forum zwei Angebote bekommen. Zwei mal rot, zwei mal deutsch, einmal 60TEURO und einmal 65TEURO. Beide unter 100.000KM gelaufen, unfallfrei und mit Scheckheft! Es gibt ja hier auch die Option mit den privaten Nachrichten... Danke dafür!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.09.2010, 16:00
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter

Das Auto in Mutterstadt tut mir echt leid wie es da so steht, die Leute die das Preisschild mit der Summe drangehängt haben allerdings auch!

US Fahrzeug, noch nicht in Deutschland zugelassen gewesen, scheinbar mit ner Spraydose nachlackiert worden (Stossfänger vorne) Windlauf nachlackiert mit schon wieder Ansatz von Rostblasen, alles sehr Laienhaft hingepfuscht.

Innen runtergeritten, Motor von unten verölt, an der Mittelnaht hängt noch der US Schmodder, Ventildeckel starker Ölverlust.

So wie er aus dem Container kam, hingestellt, fettes Preisschild drann und gut. Eine gute Restaurierbasis für die ich 30 tsd. zahlen würde. Das wird auch ungefähr der Summe entsprechen die für das Fahrzeug gezahlt wurde.

Ich habe nichts anderes von diesem schwülstigem Laden erwartet.

Gruß Thomas

Geändert von thomas.d. (14.09.2010 um 16:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.09.2010, 16:08
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin,
was ist denn mit dem hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...7&pageNumber=1 ???
Ich weiss zwar nicht, warum man bei 68000 km schon ein neues Dach spendiert hat, wenn die Sammlung aus der er kommen soll nicht unter freiem Himmel / Laterne steht aber ansonsten trifft das ja Deine Eckdaten...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.09.2010, 19:43
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von thomas.d. Beitrag anzeigen
Das Auto in Mutterstadt tut mir echt leid wie es da so steht, die Leute die das Preisschild mit der Summe drangehängt haben allerdings auch!

US Fahrzeug, noch nicht in Deutschland zugelassen gewesen, scheinbar mit ner Spraydose nachlackiert worden (Stossfänger vorne) Windlauf nachlackiert mit schon wieder Ansatz von Rostblasen, alles sehr Laienhaft hingepfuscht.

Innen runtergeritten, Motor von unten verölt, an der Mittelnaht hängt noch der US Schmodder, Ventildeckel starker Ölverlust.

So wie er aus dem Container kam, hingestellt, fettes Preisschild drann und gut. Eine gute Restaurierbasis für die ich 30 tsd. zahlen würde. Das wird auch ungefähr der Summe entsprechen die für das Fahrzeug gezahlt wurde.

Ich habe nichts anderes von diesem schwülstigem Laden erwartet.

Gruß Thomas
Danke Thomas

Für diesen schonungslosen Bericht. Dann kann man den Händler getrost 'abhaken'. Die 19.000 km hatten soo verlockend geklungen.
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.09.2010, 20:17
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
....den Schlurren in Hamm schau ich mir am 4.Okt. an, hab dann 4 Tage in NRW zu tun. Mir graut jetzt schon, ich denke die Händler sollten Eintrittsgeld für die Autos nehmen, stehen alle schon lange im Netz.

Gruß Thomas
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 14.09.2010, 20:28
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von thomas.d. Beitrag anzeigen
Mir graut jetzt schon, ich denke die Händler sollten Eintrittsgeld für die Autos nehmen, stehen alle schon lange im Netz.

Gruß Thomas
Ich denke, man sollte solche Händler für sowas vor den Kadi zerren, dass ein dermassen runtergerittenes Auto keine 19000 gelaufen hat, weiss jeder Depp, das ist Betrug und nix anderes Man stelle sich vor, da fährt einer 500 km, um sich sowas anzusehen, ich würde dem Händler die Fahrtkosten in Rechnung stellen.

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14.09.2010, 20:48
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
....mich wunderts das es solch seltene und trotzdem so vergurkte Autos gibt.

Bei Henrys wundert mich nichts, falsche Antiquitäten, Teppiche, Plunder halt.

Ich war vor Jahren schon mal dort. Immer viel Betrieb, vor allem mit Gold behängte Rentner in S Klasse scheint dort die Kundschaft zu sein. Ein Auto würde ich dort nur im äußersten Notfall kaufen.

Geändert von thomas.d. (14.09.2010 um 20:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14.09.2010, 21:02
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jetzt könnte man sagen "Amis - die reiten sogar die Speedster runter" aber ich hab mal in Schwerte auf dem Treffen einen erbarmungswürdigen deutschen Speedster gesehen, der sollte aber auch "nur" 55 K kosten Hatte ein nicht ganz unbekannter Teilehändler dort stehen, selbiger hat auch mal einen 993 Turbo geschlachtet, weil er in Teilen mehr brachte

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14.09.2010, 21:59
Benutzerbild von Winnerl
Winnerl Winnerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Spanien
Beiträge: 264
Winnerl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von dirk Beitrag anzeigen
Moin,
was ist denn mit dem hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...7&pageNumber=1 ???
Ich weiss zwar nicht, warum man bei 68000 km schon ein neues Dach spendiert hat, wenn die Sammlung aus der er kommen soll nicht unter freiem Himmel / Laterne steht aber ansonsten trifft das ja Deine Eckdaten...

Gruß,

Dirk.

Das Wort Sammlung wird in letzter Zeit immer mehr strapaziert, meine lieben Gastgeber verwenden es auch haeufig bei Autos mit mehr als 300000km, das sind dann rollende Sammlungen.

Aber den Muenchner Speedster finde ich jetzt eigentlich ehrlich, man muss natuerlich erstmal in natura schauen. Allerdings kann ich fast gar nicht mehr klar denken weil das Ding so rattenscharf aussieht. Der ist einfach das schoenste G-Punktmodell, wenn nicht einer der schoensten Porschis ueberhaupt.

Gruesse
Walter
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15.09.2010, 21:04
Benutzerbild von LU-PO993
LU-PO993 LU-PO993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 112
LU-PO993 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das ist das Sporwagen-Oasen-Auto aus Hamm, bei Mobile steht er z.Zt. für € 61.911, in der Männer-Bravo (P-Szene) wird er für TD€ 59 angeboten.


Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG