Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Medien - Presse - Bücher - Testberichte > Presseberichte und Tipps aktuell

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.02.2013, 14:57
ILoveRacing ILoveRacing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 1
ILoveRacing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Motorsportfans aufgepasst inkl. Wettbewerb

Heeeey Jungs & Mädels

Ich würde hier gerne mein Projekt (I <3 Racing - www.iloveracing.de) vorstellen an dem ich die letzten Wochen und Monate sass. Ich weiss es gibt unzählige Social Networks, diese sind aber nicht spezifisch auf den Motorsport bezogen, desweiteren jaaahaa es gibt viele Foren alle spezifisch auf ne Marke oder Tourifahrer usw.

Hier geht es aber um ein Social Network das nicht nur alle Marken, alle Arten von Racing ob Touri oder offiziele Rennserie, Hersteller und Rennstreckenbetreiber, Tuning-Firmen, Shops usw. verbindet.

Um das ganze jetzt bisschen in Gang zu bringen brauch ich Eure Hilfe und natürlich gibts auch einen kleinen Wettbewerb (wir später noch mehr Wettbewerbe geben) Bis Ende März habt ihr Zeit Leute einzuladen über den Inviter (Mail, Facebook, Twitter etc) Jeder der sich auf diese Einladung anmeldet wird bei euch als Referrer gelistet. Der die meisten Freunde einlädt gewinnt den Preis



Was bietet die Seite?

- Fotoalben
- Events
- Fan-Seiten für Hersteller, Clubs, Marken usw. (ebenfalls für Fotografen geeignet zum herzeigen der Werke )
- Videos
- Umfragen
- Diskussionsforum

Speziell gehört hier erwähnt die Funktion Euer Twitter und Facebook Account mit der Seite zu verbinden. Dadurch habt ihr direkt auf der Seite Zugriff auf Eure Twitter und Facebook Wall und könnt direkt liken oder kommentieren.

Hier ein paar Impressionen:








Bitte um euer Feedback Meldet euch hier im Beitrag, auf Iloveracing.de oder per PN wenn ihr mitmachen wollt
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG