Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.06.2018, 17:15
Grobimann Grobimann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: B
Beiträge: 1
Grobimann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Stiller Mitleser stellt sich vor



Hallo, werte Forumsmitglieder!

Ich bin seit Jahren stiller Mitleser des für mich interessantesten Forums und bin schon mit dem einen oder anderen Problem konfrontiert worden und fand in den Beiträgen sehr viele Tipps und Anregungen, die mir weiter geholfen haben.
Des Weiteren musste ich über die Antworten zu einigen Themen öfter schon sehr schmunzeln....
Ein begabter Schrauber bin ich leider aus Garagenplatz- und Zeitmangel nicht, so dass ich auf Werkstätten angewiesen bin....

Mein 11er ist ein US-SC aus 1982 (Motor 930/16) in schwarz mit schwarzer Lederausstattung, Katalysator und Klima, die leider bei dem gegenwärtigen Wetter nicht funktionukkelt.....

Ich suche bei Gelegenheit hier in Berlin und Umgebung gleichgesinnte 11er Infizierte, die mir vielleicht noch den einen oder anderen Tipp geben könnten, denn Fragen tauchen bei mir des öfteren auf... (z. B. ist der Wagen zu hart? .....zu tief? Was haben die Amis da wohl eingebaut...? Darf da ein bisschen Öl Tropfen...? )

Spass macht's trotzdem sehr....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Gruss aus Berlin
__________________
Grüße
Adrian

Porsche 911 SC Coupe, schwarz/schwarz, Mj. 06/1982 (US-Version), Motor Typ: 930.16 mit 180PS und Kat.

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.06.2018, 20:01
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.790
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von Grobimann Beitrag anzeigen

Hallo, werte Forumsmitglieder!
Ich bin seit Jahren stiller Mitleser des für mich interessantesten Forums und bin schon mit dem einen oder anderen Problem konfrontiert worden und fand in den Beiträgen sehr viele Tipps und Anregungen, die mir weiter geholfen haben.
Des Weiteren musste ich über die Antworten zu einigen Themen öfter schon sehr schmunzeln....
Ein begabter Schrauber bin ich leider aus Garagenplatz- und Zeitmangel nicht, so dass ich auf Werkstätten angewiesen bin....
Mein 11er ist ein US-SC aus 1982 (Motor 930/16) in schwarz mit schwarzer Lederausstattung, Katalysator und Klima, die leider bei dem gegenwärtigen Wetter nicht funktionukkelt.....
Ich suche bei Gelegenheit hier in Berlin und Umgebung gleichgesinnte 11er Infizierte, die mir vielleicht noch den einen oder anderen Tipp geben könnten, denn Fragen tauchen bei mir des öfteren auf... (z. B. ist der Wagen zu hart? .....zu tief? Was haben die Amis da wohl eingebaut...? Darf da ein bisschen Öl Tropfen...? )
Spass macht's trotzdem sehr....
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Gruss aus Berlin

Hallo Adrian,
herzlich willkommen im Forum bei den luftgekühlten Gusseisernen und viel Spaß hier.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 293 tkm, H - Zulassung, 44 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.06.2018, 21:40
Benutzerbild von doodoo
doodoo doodoo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2012
Ort: 73072 Donzdorf
Beiträge: 349
doodoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Adrian willkommen im Forum.
__________________
Viele Grüße
Andreas

Porsche 911 SC Carrera 3,2 Coupe, Mj. 1984 (RdW), Motor Typ: 930.20 mit 231 PS, Getriebe Typ: 915.67 Matching numbers.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG