Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.11.2005, 23:33
Bernd
 
Beiträge: n/a
997 Vorstellung

Jungens, Jungens, Jungens

gestern hab ich beim meinem lokalen PZ in der Tiefgarage schon mal eine kleine private Vorstellung des 997 bekommen. Offiziell ist am Samstag die Vorstellung, da habe ich aber keine Zeit. Deshalb habe ich kurz angerufen und mein Kundendienstberater gleich:"Klar, kommen Sie vorbei. Die Autos stehen in der Tiefgarage. Die kann ich Ihnen schon vorab mal vorführen."

Als eingefleischter 993 Fan kommt mir ja eine Wasserbüchse nicht ins Haus, aber was ich da gestern gesehen habe, hoppala, hoppala. Da kann man schon echt schwach werden. Besonders gut waren die Unterschiede zu sehen, weil daneben die Amada von 996 Gebrauchtwaren stand.

Also ein echt schönes Auto. Auch die Instrumente sind lang nicht mehr so verschachtelt wie beim 996. Und mein Kundendienstberater war letztes Wochenende in Estoril zur Probefahrt. Der hat auch das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen....obwohl er meinte, das das "Sportwagenfeeling", also laut und hart bei meinem natürlich besser ist, besonders das Laute

Ich habe gleich die neuen Prospekte mitgenommen. Jetzt geht es ans Strategie ausarbeiten:
a) wie kriege ich das Geld zusammen (möglichst ohne meinen 993 zu verkaufen)
b) wie überzeuge ich meine Frau (zumal unser Garten noch nicht fertig ist.

Jungens, Jungens, Jungens, ist der schöööön.......aber meinen verkaufen, ach was mach ich nur, was mach ich nur? Sollte ich am Ende Wasserbüchse fahren?

Ein Begeisterter.
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG