Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.08.2015, 17:14
carpieling carpieling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 4
carpieling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911T 2.4 Bj 1972 Benzinfilter

Hallo Zusammen
Ich habe ein 911T aus 1972 mit Vergaser und alles revidiert. Das Fahrzeug springt dennoch nach längeren stehen schlecht an. Nun habe ich gesehen dass der Benzinfilter nur ein viertel voll Benzin ist. Lasse ich die Zündung zunächst an und warte, dann geht er besser an. Für Fachleute sicher eine dumme Frage, aber wie muss der Benzinfilter eigentlich sein? Immer ganz voll? Mein Auto hat bei der Revision neue, größere Kolben vom S bekommen, benötige ich nun eine Benzinpumpe mit mehr Leistung? Warum könnte es noch nicht gut laufen? Alles wurde sehr hochwertig gemacht. Ich bin hier Leihe, kann zwar etwas schrauben, brauch aber ein paar Iden wo ich suchen kann. Danke schon mal für wertvolle und brauchbare Antworten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.08.2015, 17:41
Benutzerbild von RichardII
RichardII RichardII ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2014
Ort: Hochtaunus
Beiträge: 262
RichardII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo carpieling,

hatte das Problem bei meinem 911 T auch, aber immer wenn er nach der Fahrt 10-20 Min. steht, ist aber ein,2.4 MFI!
Übrigens auch ähnliches Problem bei meinem Benz 3.5.
Mir gab jetzt ein Experte den Rat, der Zündschlüssel bzw. die Pumpe vor dem Start 3x rumzudrehen. Bin mit dem Benz unterwegs, bei dem hat es hervorragend geklappt, beim Porsche werde ich es nach dem Urlaub ebenfalls testen.

Übrigens wäre es extrem spannend zu erfahren wie Dein 911 jetzt fährt.
Würde gerne ähnliche Änderungen an meinem 911 T vornehmen lassen.
Wer hat denn den Motor revidiert und vor allem hast Du den Unterschied gemerkt??
Gerne auch eine PIN.
Vielen Dank und noch viel Spaß mit dem "neuen" 11er.
Lieben Gruß
Richard II
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG