Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 19.06.2017, 10:26
elferharry elferharry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Nidderau Ostheim
Beiträge: 58
elferharry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bad Arolsen

Hey POT-Freunde

War wieder einmal ein gelungener Tag mit euch.
Freuen uns schon auf das nächste Treffen, bis dahin bleibt gesund und eine schöne Zeit.
LG Moni und Harry:k latsch:
__________________
Wassergekühlte Grüße
Porsche 997 Carrera Cabrio

Geändert von elferharry (19.06.2017 um 10:32 Uhr). Grund: Falsche Rubrik
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.06.2017, 16:19
Georg996 Georg996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2015
Ort: Cloppenburg
Beiträge: 3
Georg996 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke Orga Team, tolles Treffen bis nächstes Jahr!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.06.2017, 19:10
Benutzerbild von manniks
manniks manniks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2010
Ort: Nordhessen
Beiträge: 35
manniks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Orgateam

danke für den schönen Tag. Es hat sich wieder mal gelohnt.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Gruß vom Manni(der direkt neben dem Bratwurststand geparkt wurde)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.06.2017, 20:07
HansMG HansMG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2013
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 10
HansMG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Super Veranstaltung

Hallo liebes Elfertreff-Team,
vielen Dank für die gelungene Veranstaltung im Schlosshof und Park.
Die Fotos von Flojo sind klasse. Vielen Dank und eine weiterhin schöne Saison.

HansMG
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.06.2017, 23:03
Benutzerbild von Horst und Daggi
Horst und Daggi Horst und Daggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Horn-Bad meinberg
Beiträge: 112
Horst und Daggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
s.u.
__________________

912-for-ever!
Horst & Daggi

www.horst-tv.de Fun for friends & fans
Be cool - drive 4! The Porsche 912 Group Urzwölfer
Come on join us on facebook!
https://www.facebook.com/horst.tv/
www.912-register-germany.de

Geändert von Horst und Daggi (19.06.2017 um 23:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 19.06.2017, 23:08
Benutzerbild von Horst und Daggi
Horst und Daggi Horst und Daggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Horn-Bad meinberg
Beiträge: 112
Horst und Daggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, war wieder ein toller Porschetag unter Gleichgesinnten. Geile Location, tolle Autos, interessante Besucher und viele nette Gespräche. Wetter gut - alles gut? Ich meine "nein". Um 14.30 Uhr schon die Hälfte der Angereisten fort? Das geht doch gar nicht. Bei der Pokalvergabe habe ich nur noch 40 Autos gezählt. Kaum ein Gewinner konnte seinen Pokal entgegen nehmen, da schon abgehauen. Aber der mit der weitesten Anfahrt, der noch bis in die Schweiz zurück mußte, der hat die Stellung gehalten. Bravo dafür! Dann war da doch noch ein Stargast namens Thomas Sandmann. Auch wenn er nur als Sponsor angekündigt war....so ein Wortakrobat muß doch ganz nach vorn und mehrfach ans Mikrofon. Der Mann hat doch was zu erzählen und das hätte er auch bestimmt gern gemacht. Den kann man doch nicht in die letzte Ecke stellen. Auch sein Race-Taxi hätte weiter nach vorn gemußt. Das ging ja völlig unter. Wenn man bedenkt, was für einen Aufwand Thomas betrieben hat, um den Rennwagen nach Arolsen zu bringen. Das war im letzten Jahr auf jeden fall alles viel besser. Und Moderator Ralf hätte man auch vorher mit mehr Infos füttern sollen.
So, das mußte ich mal loswerden. Ist ja nur meine Meinung aber hat mich beschäftigt und besser ich schreibs hier als wenn ich einen negativen Film mache oder?
__________________

912-for-ever!
Horst & Daggi

www.horst-tv.de Fun for friends & fans
Be cool - drive 4! The Porsche 912 Group Urzwölfer
Come on join us on facebook!
https://www.facebook.com/horst.tv/
www.912-register-germany.de
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.06.2017, 12:02
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Als Vertretung von Dirk, der momentan beruflich sehr angespannt ist, möchte ich mich gerne zu unserem Jahrestreffen in Bad Arolsen äußern:

Zunächst unseren herzlichen Dank an alle die von nah und fern anreisten, um die Gemeinschaft des elfertreff `in Aktion` zu erleben. Gestern erst zurück gekommen blieb der Orga noch keine Zeit die vielen Eindrücke zu erörtern. Momentan sind wir einfach nur froh über Eure Rückmeldungen aus denen wir lernen können.

Die Foto`s von Flo sind zum nieder knien schön, einfach sensationell gut gemacht. Dankeschön dafür! Weitere Bilder stecken noch in den eigenen Kamera`s , sind noch nicht auf dem PC gelandet und können nur hoffen, dass sie annähernd so gut werden wie die bereits gezeigten.

Alle Teilnehmer haben sich vorbildlich an die Regeln der Rettungszufahrten im Schlosshof gehalten. Dies ermöglichte auch der anwesenden fürstlichen Familie ungehindert zu den verschiedenen Veranstaltungen des Festivals zu gelangen und natürlich auch dem elfertreff die Ehre Ihres Besuches zu geben. Fürst Waldeck äußerte sich sehr positiv über unser Treffen, sodass wir im kommenden Jahr erneut in der Residenz Willkommen geheißen werden. Die Stadt zeigte sich wieder äußerst kooperativ, indem die am Schloss angrenzenden Rasenflächen zum Parken genutzt werden durften. Bad Arolsen ist zu einer Heimat für unser Jahrestreffen geworden. Hier sind wir `wie Daheim` und danken allen Verantwortlichen der Stadt ganz herzlich für deren überaus großzügige Gastfreundschaft!

Wo Lob ist darf auch Kritik nicht fehlen, die wir gerne annehmen wollen, um es besser zu machen. Wir, das sind eine Hand voll Porsche-Kameraden, die einmal im Jahr eine solche Veranstaltung durchführen. Daher sind wir Horst-TV sehr dankbar, der darauf hinweist, wo Verbesserungen angebracht sind. Fast schon ein Profi bei solchen Treffen, die er dokumentiert, steht Ihm das unbesehen auch zu. Trotzdem möchte ich als eine der Verantwortlichen für einige der angesprochenen Themen Stellung nehmen.

Niemand wurde `in eine Ecke gestellt` , lieber Horst. Die Plätze wurden am frühen Sonntag Morgen in gemeinsamer Runde durch den leeren Schlosshof von den Beteiligten Sandmann, Bühler und Kaege selbst ausgesucht. Meine Aufgabe dabei war darauf zu achten, dass möglichst viel Raum für die zu parkenden Porsche blieb. Denn das waren, sind - und bleiben immer - unsere Stargäste! Ihr, die teilweise lange Anfahrten auf Euch nehmt um dabei zu sein, ebenso früh auch wieder zurück musstet. Die Pokalvergabe muss daher rascher erfolgen, auch wenn noch gar nicht alle möglichen Teilnehmer vor Ort sind. Da gibt es sicher noch mehr Dinge, an denen wir gerne arbeiten möchten und werden.

Doch nochmal zu Thomas Sandmann zurück: Es war _sein Wunsch_ auf Zurückhaltung, da er im letzten Jahr mit seinem Race -Taxi im Mittelpunkt stand. Er brachte uns daher einen Moderatoren mit, der durchaus in der Lage war informative Interviews zu führen. Es war ein Test, wie das auf dem Platz ankommt und ist durchaus ausbaufähig.

Wir freuen uns über Dein Engagement, lieber Horst, nicht nur Deine Film-Projekte betreffend, auf die wir alle gespannt sind. Nein, Du hast ein Porsche-Herz das im 912er Rhythmus schlägt. Gib weiter Gas und sag uns Deine ehrliche Meinung, die wir zu schätzen wissen!

Liebe Porsche Grüße,
auch im Namen des Orga-Team`s

Eure Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.06.2017, 22:25
Benutzerbild von Horst und Daggi
Horst und Daggi Horst und Daggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Horn-Bad meinberg
Beiträge: 112
Horst und Daggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Angie, vielen Dank für Deine Erläuterungen. Und wieder mal meisterlich formuliert. Du bist einfach UNBEZAHLBAR! LG Horst
__________________

912-for-ever!
Horst & Daggi

www.horst-tv.de Fun for friends & fans
Be cool - drive 4! The Porsche 912 Group Urzwölfer
Come on join us on facebook!
https://www.facebook.com/horst.tv/
www.912-register-germany.de
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.06.2017, 00:35
Benutzerbild von Flojo
Flojo Flojo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: FFM
Beiträge: 2.181
Flojo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unsere Angie!
Danke!
__________________
Gruß, Flo (911SC, '79)
https://www.instagram.com/911garage_germany
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23.06.2017, 07:02
Ivanhoe997S Ivanhoe997S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2016
Ort: Vogtland
Beiträge: 22
Ivanhoe997S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Angie , wann können wir denn mit den Bilder von dir rechnen?

Schöne Grüße aus dem Vogtland

Ivanhoe
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.06.2017, 22:42
Benutzerbild von manfox
manfox manfox ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 15
manfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht 911er Treff

auch ich wäre gerne bei dem Treffen dabei gewesen. Vielleicht im nächten Jahr.
Grüße aus Berlin
Manfred(manfox)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.06.2017, 07:57
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Ivanhoe997S Beitrag anzeigen
Hallo Angie , wann können wir denn mit den Bilder von dir rechnen?
Hallo Ivanhoe,

ich arbeite daran, kämpfe mich durch Hunderte von Dateien. Bin sozusagen jeden Tag auf dem Jahrestreffen.
Kaum zu glauben was der elfertreff da auf die Beine gestellt hat. Unfassbare Schätze, die aus den Garagen geholt wurden.
Bad Arolsen hatte am Sonntag den wertvollsten Schloss-Hof aller Zeiten.

993 Grüße
Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.06.2017, 08:53
Ivanhoe997S Ivanhoe997S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2016
Ort: Vogtland
Beiträge: 22
Ivanhoe997S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hoffe das geht hier in Ordnung!

Horst (Horst TV) hat es ja schon angesprochen, bin Gründer und 1. Admin von Ferry Drive Kalender , eine Seite wo alle Porschetreffen und Termine gesammelt werden.

Wer Facbook hat und mag darf gern mal reinschauen.. link geht zur Veranstaltung Elfertreff .

https://www.facebook.com/events/2239..._history%22%3A[%7B%22surface%22%3A%22page%22%2C%22mechanism%22%3A %22main_list%22%2C%22extra_data%22%3A%22%7B%5C%22p age_id%5C%22%3A1136489773044971%2C%5C%22tour_id%5C %22%3Anull%7D%22%7D]%2C%22has_source%22%3Atrue%7D

Würde mich über ein Like und/oder Kommentar sehr freuen..

Natürlich werde ich für 2018 sobald ich von Dirk Infos habe, die neue Veranstaltung am Frontleichnam WE wieder einstellen.

Wer Termine hat, die nicht aufgeführt sind gerne per Post an mich

Euer Ivanhoe
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG