Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.03.2003, 07:59
alexis alexis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Italien 39100 Bozen
Beiträge: 40
alexis
Rotes Gesicht 996er 2003

laut ams gibt es bereits april 2003 einen 996 nachfolger... mit 993 er look! Einauge- Scheinwerfer, 5-ringe Instrumente usw sollen sich an den 993er orientieren... was wird uns da noch bluehen ? Motormaessig soll es endlich einen 3,8 er geben, darauf freue ich mich maechtig! Dieser rasante modellwechsel aber stimmt mich nachdenklich... hat da einer mehr infos?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.03.2003, 01:52
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Das wäre SUPER, wenn sich Porsche doch nach den eingefleischten Freaks richten würde, die nun mal fünf Instrumente und einen gescheiten Scheinwerfer haben wollen ... es ist halt so, von den Fans allein können sie nicht leben, aber ohne die Fans auch nicht, denn es sind wohl Fans, die die 75% aller jemals gebauten Elfer heute noch fahren! Also den Elfer würde ich sofort kaufen - den 996 nur, wenn es sein muß - bin gespannt!
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.03.2003, 02:26
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo ihr Zwei,

falls Die Richtung 993 heisst wird man sich ja freuen duerfen. Ich hoffe vor allem dass der "Katzenbuckel" im Bereich der Motorhaube verschwindet. Der faellt mir jedes mal auf wenn mein Bildschirmschoner laeuft ( Ich hoffe jeder von euch hat den orginal 911er Bildschirmschoner installiert). Deshalb gefaellt mir der 996 Turbo auch viel besser als die normalen Carreras (weil der Buckel kaschiert ist). Motormaessig schriebt AMS von 333 PS beim 3.8 Liter, aber ich denke bis dahin werden es wohl doch 340+ werden.


Gruss Stefan

__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG