Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 12.10.2010, 06:08
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na ja, Walter: (völlig off topic was jetzt kommt)

Zitat:
Heute kommen Hartz IV-Empfaengern mit nix von Deutschland hier runter um alle die beruehmte Kneipe aufzumachen, die dann meistens "bei Ingrid und Bert oder Wolfgang und Elisabeth heisst. Und nach drei Monaten ist Schluss weil das Geld alle ist.
da fällt mir doch spontan ein Lied von Insterburg&Co ein:

Morgen geh ich ins Kaufhaus
und kaufe mir einen Kamm.
Einen schönen großen
so etwa 100 Gramm

Und dann schere ich alles,
über einen Kamm.

Alle Schweine sind dreckig
und fromm ist nur das Lamm.
Alle Mönche sind gut
alle Männer haben Mut...................


Wenns so wäre, Deine Hartz IV Theorie, wäre das ja eine Erklärung für die vielen Kneipen in Spanien.

Aber wie findest Du den: Die Autos sind nur so beschissen geworden weil der Lopez hier mal aufgekreuzt ist und alles zusammengespart hat, der Spanier, der dreckerte.

Und die arbeitslosen Spanier machen hier alle Restaurants auf die soviel Ähnlichkeit mit spanischer Küche haben wie Tapas mit böhmischen Krautfleckerln.......

Hier,Walter kannste gleich nachkochen die Pampe, damit Du weisst was DIE Spanier uns antun:
http://www.rezeptewiki.org/wiki/Krautfleckerln

Wenn Du da mal nicht etwas verallgemeinerst. Etwas wenigstens!?


In diesem Sinne, the winnerl takes ist all!

Gruss thomas (mit europäischem Gruss und ich mag Tapas und böhmische Krautfleckerln)

Folgendes solltest Du noch wissen: Nach 1000 Beiträgen pro Monat gibt es 3 Wochen norddeutsches Shycewetter frei Haus geliefert.

Geändert von thomas.d. (12.10.2010 um 06:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 14.10.2010, 01:29
Benutzerbild von Winnerl
Winnerl Winnerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Spanien
Beiträge: 264
Winnerl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Frank,

hab jetzt mal deine letzten posts nachgelesen und jetzt ist mir klar wo Dich der Schuh drueckt.

Es war der Speedster Thread mit deiner glorreichen Aussage "Willst Du ein gutes Auto oder ein Deutsches".

Also erstmal geholfen hast Du da niemand, schon gar nicht dem Threadstarter. Du hast nur versucht ihn auf ein Amiauto umzupolen, was leider nicht gelungen ist weil er zu der Gruppe gehoert die nie einen Reimport kaufen wuerde (Du erinnerst Dich an Fakt 3). Ich hab es ja im Thread schon geschrieben, fuer mich bist Du einer der Autos vertickt, und wer sich den Markt hier im Forum ansieht erkennt warum. Du ja bis zu den Modelautos sehr aktiv. Die einen nennen es ausmisten, die anderen es drueckt der Schuh, ich gehoere zu den anderen.

Ich kenn das mittlerweile auch von einem anderen Forum, dass diese ganzen Gluecksritter maechtig sauer werden wenn einer was gegen Amiautos sagt. Sorry, aber das langweilt mich mittlerweile und ich werde fuer Dich meine Meinung nicht aendern.

Gruesse und gute Geschaefte
Walter
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 14.10.2010, 13:05
Patrick911 Patrick911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2010
Ort: Salzburg
Beiträge: 34
Patrick911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...................

Geändert von Patrick911 (14.10.2010 um 13:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.05.2013, 16:40
Jackl911 Jackl911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2013
Ort: Regensburg
Beiträge: 14
Jackl911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Porsche 996

Hallo Christian aus München, antworten hast Du ja genügend zum Thema.
Wie Du aus den vielen antworten entnehmen konntest, raten Dir unsere
Luftgekühlten Porsche-Fans-Liebhaber ab. Ja das würde ich Dir als 996 3,6 4S Besitzer auch raten. Aber nur dann wenn Kohle in Deinen Leben keine Rolle spielt. Wenn das so ist, dann gehe hin und kauf Dir einen "Nigelnagelneuen".
Mit "Kohle" in der Tasche spielt Unterhalt,Wertverlust und sonstige Kosten keine Rolle. In Deinen Fall trifft das aber wahrscheinlich nicht zu. Ich habe das gleiche durchlebt wie Du und lauter gute Ratschläge bekommen. Zum Schluss wusste ich nicht mehr ob ich ein "Mädchen oder ein Junge" bin. Porsche ist mein Leben und meine Leidenschaft, dabei unterscheide ich nicht zwischen neu und alt, zwischen Lüftkühler + Wasserbüffel oder zwischen Urelfer und Neuen Modellen. Dies machen die meisten auf den 911 Treffen auch nicht.Ich bin der Meinung " Wo Porsche drauf steht, steckt auch Porsche drin! Du kannst mit jeden Porsche Freud und Leid erleben, Glück und Pech haben. Mach einfach Dein Ding, überlege Dir was Du heute und jetzt willst und schau dabei Dein Kohle . Fakt ist: Dein 996 3,4l ist für 35T€ viel viel zu teuer. Egal ob im PZ oder Privat. Wenn ein 996 dann ein 3,6l mit Facelift. Lass Dir Zeit, schau Dir noch andere an...Lebe Deinen Traum.Gruß Joachim @ Hoffe ich habe mir als 996 Wasserbüffelfahrer jetzt keine Feinde gemacht!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.05.2013, 07:48
Benutzerbild von Fanatic003
Fanatic003 Fanatic003 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Pyrbaum
Beiträge: 90
Fanatic003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wurde ja schon alles gesagt!
Wenn Wasserkühlung, dann ab Modell 997, bekommt man auch schon locker für 40.000.-.
Ich persönlich finde den 996 als nicht besonders schön (der 4S geht...). Hier bekomme ich so ne fahrbereite Kiste schon locker unter 20.000.- und er wird weiter fallen.
Die Laufleistung naja, unglaubwürdig, wenn, dann wohl mehr Standschäden...
So ein Auto würde ich nur als Alltaugsauto ganzjährig fahren, so kontra TT oder so, dafür taugts, aber um Himmelswillen nicht soviel Geld zahlen!!!!

Sicher ist man nie auch bei Porsche, auch nicht bei 964 und 993 und Notgroschen muß man auch immer über haben wenn denn mal was kommt....

Jedem seine Meinung

Beste Grüße

Clement
__________________
911 Carrera 2 Cabrio, 964 Bj. 1991, Cup II Felgen, deutsches Fahrzeug, Cup-Endrohr, Turbositze, Mitternachtblaumetallic, 250 PS, 3,6 Ltr.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 03.05.2013, 08:31
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schöne Reanimation des Themas

Innerhalb von 3 Jahren verändern sich schon mal Preise und Meinungen.

Jeder muss wissen was für seine persönliche Situation das richtige Auto ist und sich entsprechend entscheiden. Das kann auch ein moderner 11er zu einem günstigen Preis sein. Warum nicht ?
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG