Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Urelfer

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.12.2012, 15:42
Ich1 Ich1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Hollabrunn
Beiträge: 10
Ich1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911T Breitbau

Hallo

Ich bin neu hier und wie schon in meiner kurzen Vorstellung geschrieben komme ich aus Österreich.
Neulich bin ich zufällig auf einen Porsche 911 T Modell 1967 gestossen, und dazu habe ich eine Menge fragen an euch bevor ich mich auf dieses Projekt einlasse!

Es handelt sich um ein Coupe mit Schiebedach und 5-Ganggetriebe.
Der Motor wurde 1988 ausgebaut, lagert seither in einer trockenen Halle und ist bis dahin gelaufen.
Die Karrosserie wurde anfang der 80er Jahre "verschönert" mit Front- und Heckspoiler, Kotflügelverbreiterungen, 7Jx15 vorne, 8,5Jx15 hinten. Die Spoiler und die Verbreiterungen sind orig. Porsche Teile (steht so in der Typisierung). Das alles wurde auch im Fahrezeugbrief eingetragen.

Die Karosserie wurde vor 2 Jahren wirklich perfekt restauriert (geschweißt, gezinnt, lackiert).

Leider fehlen eine Menge Teile, und zwar: Sitze vorne u. hinten, Himmel, Teppich Innen und vom Kofferraum, Türverkleidungen links, rechts, vorne u. hinten, die Hutablage, die Auflage vom Armaturenbrett und alle Dichtungen gehörden erneuert.
Bekommt man all diese Teile noch?

Was sagt ihr zu dem Motor - wie sollte man an diesen "herangehen"?

Zu meinen Fähigkeiten - einen V8 Ami-Motor kann ich und hab ich schon neu aufgebaut.

Das wichtigste zum Schluss - wieviel darf der Wagen kosten?
Bilder von der Karosserie ganz unten.

Vielen Dank!!

Gruß

Thomas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P2.jpg (74,6 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1.jpg (75,9 KB, 90x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG