Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Porsche on Tour

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.10.2008, 23:43
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Porsche on Tour: Aufkleber

Hallo an alle Tourenfahrer,

den offiziellen Porsche on Tour Aufkleber könnt Ihr hier bestellen.



Die Teilnehmer der Touren sind bereits damit versorgt. Wer bisher nicht dabei war oder vor Ort noch keinen haben wollte, kann ihn hier ebenso bestellen wie alle, die demnächst einmal dabei sein wollen und sich schonmal vorbereiten möchten.

Den Aufkleber gibt es in folgenden Varianten:

- schwarz
- silber
- silber gespiegelt (zur Anbringung am Fenster von innen)

Der vorgesehene Platz des Aufklebers ist die Heckscheibe, andere Anbringungsorte sind natürlich ebenso denkbar und willkommen.


So könnte das am Auto dann aussehen

Da der Porsche on Tour Aufkleber ca. viermal so groß ist wie der Elfertreff-Aufkleber, kostet er auch das Vierfache. Nämlich 4,80 Euro. Das ist wie beim anderen Aufkleber auch unser Selbstkostenpreis*. Dazu kommt dann noch die Mehrwertsteuer und das Porto, aufgrund der Größe immer (auch bei nur einem Aufkleber) 1,45 Euro.

Bestellen könnt Ihr per Mail unter bestellung@superfastcars.de

Wichtig: In die Betreffzeile der Mail bitte "Tour-Aufkleber" schreiben!

Die Aufkleber kommen dann innerhalb weniger Tage per Post in einem C4-Umschlag zu Euch.

Eine andere Art der Beschaffung: Angie direkt während einer Tour anquatschen. Sie ist mit der Organisation noch nicht ausgelastet und hat sich daher auch noch bereit erklärt, immer ein paar Aufkleber vorzuhalten und direkt während der Tour an die Teilnehmer abzugeben.

Viele Grüße

Roadrunner-Thomas

---
* Für potenzielle Motzer (ich bin hier ja schon länger dabei): Der Selbstkostenpreis ist ermittelt einschliesslich 1 Euro pro Stunde für Kinderarbeit beim manuellen Konfektionieren und der anteiligen Anschaffungskosten des Sklaven, der die Maschine bedient, nicht jedoch mitgerechnet der Lohn seines Auspeitschers und die Kosten der Maschine selbst.
__________________
+++ aircon for the engine only+++

Geändert von roadrunner (28.04.2009 um 14:15 Uhr). Grund: Weitere Varianten hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.04.2009, 11:46
Benutzerbild von Targahorst
Targahorst Targahorst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: 40699 Erkrath
Beiträge: 291
Targahorst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Thomas, gute Idee, leider konnte ich die letzte Ausfahrt nicht mitfahren, würde aber gerene die Aufklber für die Heckscheibe bestellen, eine Frage hätte ich noch, gibt es diese zum Einkleben von Innen?
Dies wäre viel haltbarer und sieht dann auch besser aus.
Gerne würde ich dann auch meinen neuen Passat CC damit näher an Porsche bringen, die Felgen sind schon veredelt.
Gruß Horst

PS: es gab doch auch schom mal Nummernschild Halter damit oder?
__________________

Der bergische Hammer
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.04.2009, 14:10
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Horst,

OK, ab sofort gibt es die PoT-Aufkleber auch spiegelverkehrt für die Heckscheibe von innen. Ich editiere das erste Posting entsprechend.

Nummernschildhalter können wir gerne wieder machen, ich kalkuliere die mal und eröffne dann einen neuen Thread, um diesen hier nur für die Aufkleber "sauber" zu halten.

Viele Grüße

Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.04.2009, 19:25
Benutzerbild von Targahorst
Targahorst Targahorst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: 40699 Erkrath
Beiträge: 291
Targahorst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Thomas,
die POT Innenaufkleber in Silber finde ich eine gute Idee, bitte schon mal 3 Stück in Bestellung nehmen.(Schick Dir ne pn)
Wie planst Du die Nr.Schild Halter, ich habe kürzlich welche in Chrom, Edelstahl oder Kohlefaserimitat gesehen? Welchen Schriftzug planst Du:
Porsche on Tour www.elfertreff.de
wäre nicht schlecht, sonst kann man ja nicht wissen warum es geht.
Gruß Horst
__________________

Der bergische Hammer
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG