Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.05.2018, 21:21
Haasevadder Haasevadder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: Frankenthal
Beiträge: 1
Haasevadder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Verkauf meines 996 klappt überhaupt nicht

Hallo an alle Porschefahrer, die Glück mit dem Kauf oder Verkauf haben: Ich habe einen 996er Cabrio aus 2002 mit 171.000 km ins mobile gesetzt. Zuerst für 21.000 Euro letztes Jahr. Nur Porsche-Probefahrer oder Geizhälse oder penible Käufer, die alles bemängelten, meldeten sich. Anzeige wieder rausgenommen und jetzt 1 Jahr später frisch gestartet. Da rufen Leute an, die 16.000 EUR bezahlen wollen. Ich sage nein und die nennen mich ein A.... . Andere fragen nach dem Scheckheft, etc. aber kein Enthusiast, der gerne einen Porsche fahren will. Von wegen Wertsteigerung, wahrsch. bekäme ich ihn für 15.000 EUR an so einen vermeintlichen Händler, der den Wagen dann in den Ostblock verschachert.
Was muss ich tun, um den Wagen ehrlich loszukriegen und nicht unter Wert zu verhökern. Hier die Daten: , 2002, 171.500 km, Sportauspuff, Silber, Cabrio, technisch einwandfrei, alle Reparaturen nachweisbar. Kommt aus Beverly Hills, Carfax vorhanden. Vor 6 Jahren gekauft. Siehe auch mobile Anzeige in 67227 Frankenthal. Bitte helft mir.
Gruss vom Enttäuschten. Emailnachrichten an haasrudolf@web.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.05.2018, 06:02
Benutzerbild von alfanta
alfanta alfanta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Vogelsbergkreis
Beiträge: 311
alfanta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
USA Auto ist Wertmindernd.

Du kannst doch nicht günstig kaufen und dann erwarten das er zum ähnlichen Preis zu verkaufen ist wie ein DE Auto.

171 000 ist für den 996 auch schon eine Hausnummer, viele in diesem Preissegment schrecken vor teuren Reparaturen zurück.

Hat er Tiptronic?

15000 ist sicher ein Preis der zu erwarten ist. Die freie Marktwirtschaft, du verstehst?

Ein ähnlicher Wagen aus DE, der zudem noch bei einem Händler mit Gewährleistung angeboten wird kann sicher 22 000 bringen.
__________________

mit freundlicher Lichthupe
Bernhard

2.4S Targa 1972
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG