Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.06.2004, 11:43
Radaubuechse911 Radaubuechse911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Köln
Beiträge: 39
Radaubuechse911
Beitrag Großes Danke an 911C1 Dieter

Hallo Forumgemeinde,

heute war ein sensationeller Tag weil: Ich habe mir nun so etwa 10 Jahre lang gesagt: Du must Vernünftig sein, du must Vernünftig sein...(Endlosschleife)!! Aber heute habe ich endlich zugeschlagen. Dank der Fachkundigen Beratung von Dieter, welcher einen halben Tag fakturierbarer Zeit geopfert hat um mir "Neuling" und Porschlaien dabei zu helfen, mein ersten eigenen Elfer zu finden. Leute ich kann euch sagen, dass Ding ist END****. Dieter hat einige Mängel aufgetan, die ich im Leben nicht gesehen hätte. Diese werden innerhalb der nächsten vier Wochen fertiggestellt und die Saison kann beginnen. Dieter, du kommst natürlich in mein Testament.
__________________
TOYS, seperate the Man from the Boys!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.06.2004, 11:46
wolfgang911 wolfgang911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 922
wolfgang911
Reden

...dann möchte ich natürlich schon sehen was er mal erben soll...Fotos müssen her.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.06.2004, 11:48
Radaubuechse911 Radaubuechse911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Köln
Beiträge: 39
Radaubuechse911
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von wolfgang911:
<STRONG>...dann möchte ich natürlich schon sehen was er mal erben soll...Fotos müssen her.</STRONG>[/quote]

Ich weiß noch nicht wie!! Folgt aber garantiert.
__________________
TOYS, seperate the Man from the Boys!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.06.2004, 12:36
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Hallo Ihr Porscheliebhaber

hier kommt mein Erbe

Stefan´s Radaubüchse :






Gruß, Dieter
PS: jetzt kann der Stefan endlich wieder schlafen
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.06.2004, 13:13
Marco911 Marco911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 22
Marco911
Daumen hoch

Der Wagen sieht ja super aus..g*e*i*l !

Mein C1 ist braunmetallic. Mußte mich zwar erst an die Farbe gewöhnen, gefällt mir aber mittlerweile wirklich gut. Ob ich die Felgen auch in Wagenfarbe lackieren sollte? Wer macht sowas???

In rot ist es jedenfalls top aus!

Grüße Marco
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.06.2004, 13:15
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

An die Profis unter uns:

meine Fachkompetenz versagte in einem Punkt:
ich war der Meinung zu wissen, das ein 11er auf allen beiden Achsen Reifen gleichen Herstellers haben muß.

Der Verkäufer erklärte mir, das dass nur ab Bj.80 so sei ... Stefan´s Radaubüchse ist aber der 53ste seiner Art (78er).

Lag ich da wirklich falsch mit den Reifen ???

Grüße, Dieter

PS: ich hoffe die Winterschläfer unter uns vergesen nicht, wie toll es ist einen 3.2L übers Land zu ballern
Hat das wieder Spaß gemacht ...
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.06.2004, 13:20
Radaubuechse911 Radaubuechse911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Köln
Beiträge: 39
Radaubuechse911
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Radaubuechse911:
<STRONG>

Ich weiß noch nicht wie!! Folgt aber garantiert.</STRONG>[/quote]

Da hast du deine Foto´s! Du darfst Dieter nun um sein Erbe beneiden. Ich verspreche euc aber, dass ich so lange Fahrertrainings besuchen werde, bis das Auto und ich EINS GEWORDEN SIND!!!!!!
__________________
TOYS, seperate the Man from the Boys!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.06.2004, 13:25
Torge Torge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 354
Torge
Beitrag

Hallo Stefan,

welcome to the club und viel viel Spass mit Deiner RR (Roten Radaubüchse.

Gruss
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.06.2004, 13:59
MaxB MaxB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Bonn
Beiträge: 142
MaxB
Beitrag

@stefan - selbst noch ein greenhorn, zumindest als Eigentümer eines 11ers im Vergleich zu anderen, WELCOME TO THE AIR Escht goil! Dein Teil. Gratuliere. Den Fotos nach fehlt nur noch ne dp11
Zum Fahrertraining darfst mich gerne mitnehmen!
@Dieter - Das achsgleiche Fabrikate unzulässig "Gesetzgeber" wären ist mir neu, das Porsche sich eine Ausscglußklausel einräumt glaube ich gerne ohne Nachfragen; nur im Falle eines crashs wird jede Versicherung meinen, die unterschiedlichen reiefenbedingten Fahrverhalten der Achsen sind mitursächlich, Konsequenz eines schuldhaften Verhaltens des VN's (Versicherungsnehmers) und damit nach den Versicherungsvertragsbedingungen (jeder Fahrzeughalter hat sie ordentlich abheheftet, die Fortschreibungen selbstredent auch, "Oh ********le(schwäbisch für die Liebste), wo hammerse do glei?") als Ausstiegsklausel für Schadensübernahmen der Versicherung .
Dagegen im Klagewege anzustinken bedarf einer gut gefüllten Portokasse für den Anwalt (sind bekanntlich s-a-u-mäßig teuer) und ein Besinnen auf den Nemax im Juni 2000. No risk, no fun.
@all - Jedem, der einen Pkw erwirbt, gleich welchen Alters und Marke, ab 100kw, empfehle ich Neureifen. Jeder sollte selbst wissen, welche Bordsteinkanten bei folgenden hohen Reifentemperaturen den GAU und höchste Fahrfertigkeiten erfordern. Da sind die wenigen Euros, die wir fast alle haben, als Autoinvestition am besser angelegt.
Die Schlappen sollten natürlich auch einen guten Auftritt haben. Die dp11 sparen wir zunächst und räumen nur den Topf aus
Bonn-dunkel
Max
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.06.2004, 14:01
MaxB MaxB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Bonn
Beiträge: 142
MaxB
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von MaxB:
<STRONG>@stefan - selbst noch ein greenhorn, zumindest als Eigentümer eines 11ers im Vergleich zu anderen, WELCOME TO THE AIR Escht goil! Dein Teil. Gratuliere. Den Fotos nach fehlt nur noch ne dp11
Zum Fahrertraining darfst mich gerne mitnehmen!
@Dieter - Das achsgleiche Fabrikate unzulässig "Gesetzgeber" wären ist mir neu, das Porsche sich eine Ausschlußklausel einräumt glaube ich gerne ohne Nachfragen; nur im Falle eines crashs wird jede Versicherung meinen, die unterschiedlichen reiefenbedingten Fahrverhalten der Achsen sind mitursächlich, Konsequenz eines schuldhaften Verhaltens des VN's (Versicherungsnehmers) und damit nach den Versicherungsvertragsbedingungen (jeder Fahrzeughalter hat sie ordentlich abheheftet, die Fortschreibungen selbstredent auch, "Oh S-c-h-e-i-s-s-e-rle(schwäbisch für die Liebste), wo hammerse do glei?") als Ausstiegsklausel für Schadensübernahmen der Versicherung .
Dagegen im Klagewege anzustinken bedarf einer gut gefüllten Portokasse für den Anwalt (sind bekanntlich s-a-u-mäßig teuer) und ein Besinnen auf den Nemax im Juni 2000. No risk, no fun.
@all - Jedem, der einen Pkw erwirbt, gleich welchen Alters und Marke, ab 100kw, empfehle ich Neureifen. Jeder sollte selbst wissen, welche Bordsteinkanten bei folgenden hohen Reifentemperaturen den GAU und höchste Fahrfertigkeiten erfordern. Da sind die wenigen Euros, die wir fast alle haben, als Autoinvestition am besser angelegt.
Die Schlappen sollten natürlich auch einen guten Auftritt haben. Die dp11 sparen wir zunächst und räumen nur den Topf aus
Bonn-dunkel
Max</STRONG>[/quote]
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.06.2004, 22:10
glenn glenn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Männedorf
Beiträge: 70
glenn
Beitrag

@Radaubuechse911
Ich gratuliere Dir zum Kauf Deines Elfers, heisse Dich herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spass und Freude.

@911C1Dieter
Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei Dieter bedanken. Er steht jeder Frage, sei sie noch so blöd, mit Rede und Antwort gegenüber. Viiiieeeelen Dank.

Gruss Glenn
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.06.2004, 22:27
wolfgang911 wolfgang911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 922
wolfgang911
Reden

Den Fotos nach ein schöner 11er und vorallem macht so einer noch richtig Freude.
Das beginnt beim Öffnen der Garage und setzt sich beim Starten des Motors fort, der noch einen Sound hat und kein blechern schepperndes Geräusch welches man verzweifelt versucht mit sündteuren Klappenauspüffen zu eliminieren!!!!

Gratulation und viel Spaß damit.

Reifen, Bremsen und Lenkung...da sollte man nie sparen, sonst freut es nachher die Erben!

Gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.06.2004, 23:26
MarcC1 MarcC1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Ettlingen
Beiträge: 582
MarcC1
Daumen hoch

Wow, wunderschönes Auto. Viel spaß damit und willkommen im 11T

Grüße

Marc(der bei den ganzen Fotos extrem kribelig wird)
__________________




AIR CULT
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.06.2004, 00:08
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Marco911:
den Felgenstern lackiert Dir jede Lackierwerkstatt, ist also kein Problem

Gruß, Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.06.2004, 00:08
Benutzerbild von - rosso -
- rosso - - rosso - ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: mallorca-member
Beiträge: 184
- rosso -
Daumen hoch

hallo stefan,

willkommen im ziel !
rotes, luftgekühltes auto mit 6 zylindern !
du hast es geschaft !

viel spass mit deiner radaubüchse und hier bei uns im forum.
__________________
farbenfroher gruss aus mallorca ......

........die brauns.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG