Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Urelfer

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.05.2016, 07:42
Marliese 911T Marliese 911T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2014
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 14
Marliese 911T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911F Targa Blinker/Leuchten schwarz oder Alu?

Hallo zusammen,

wieder mal benötige ich eure fachkompetente Hilfe!

Mein Targa EZ: 23.12.1971 soll lt. Porsche Blinker, Leuchten und Schallgitter in Alu bez. Chrom haben (schwarz umrandet erst ab Model ´73.
Beim Kauf des Fahrzeugs waren die Schallgitter Chrom, die Blinker und Leuchten jedoch schwarz umrandet. Das Lüftungsgitter der Motorhaube sowie der Porsche Schriftzug sind bzw. waren ebenfalls schwarz.
Kann es vielleicht sein, dass die Leuchten doch schwarz umrandet gewesen sein könnten oder hat mein Vorbesitzer die Leuchten, Lüftungsgitter und Porsche Schriftzug in schwarz einfach schöner gefunden? :-)

Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Für eure Mühe danke ich im Voraus.

Viele Grüße
Guido
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.05.2016, 08:14
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.790
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von Marliese 911T Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
wieder mal benötige ich eure fachkompetente Hilfe!
Mein Targa EZ: 23.12.1971 soll lt. Porsche Blinker, Leuchten und Schallgitter in Alu bez. Chrom haben (schwarz umrandet erst ab Model ´73.
Beim Kauf des Fahrzeugs waren die Schallgitter Chrom, die Blinker und Leuchten jedoch schwarz umrandet. Das Lüftungsgitter der Motorhaube sowie der Porsche Schriftzug sind bzw. waren ebenfalls schwarz.
Kann es vielleicht sein, dass die Leuchten doch schwarz umrandet gewesen sein könnten oder hat mein Vorbesitzer die Leuchten, Lüftungsgitter und Porsche Schriftzug in schwarz einfach schöner gefunden? :-)
Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Für eure Mühe danke ich im Voraus.
Viele Grüße
Guido
Hallo Guido,
Dein 71 er ist bereits ein Modelljahr 1972, da hatte das T Modell noch alles in Chrom
Das E und S Modell MJ 1972 hatte bereits die schwarze Umrandung.
Ich weiß allerdings nicht, ob man die schwarzen Zubehörteile nicht als Option für den T ordern konnte
Luftgekühlte Grüße
Bernd

http://www.elferclassic.de/technik/
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 293 tkm, H - Zulassung, 44 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG