Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.07.2018, 19:23
AB911t AB911t ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2018
Ort: Stutensee
Beiträge: 26
AB911t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Halbzeit

Hallo liebe 11er-Gemeinde

da ein Forum, dieses wirklich sehr gut ist, natürlich von Beiträgen lebt, will ich auch etwas beitragen. Ich habe mir Anfang des Jahres einen, wie ich denke gut erhaltenen 964 Targa mit 150 Tkm zugelegt. Nach einer Inspektion und Behebung von Verschleiss geplagten Teilen, ist der Wagen technisch nun für mich perfekt. Da bin ich (leider oder gut) so, wenn mich was stört oder nicht ganz einwandfrei ist, muss ich das beheben (lassen).
Deshalb habe ich die Beleuchtung der Schalter in der Mittelkonsole im 964er nach der sehr guten Beschreibung versucht zu reparieren. Ergebnis: Operation gelungen, Patient fast tot. Bin nicht so sehr der Bastler😳, hatte auch nur einen etwas grobschlächtigen Lötkolben zur Verfügung. Aber immerhin, ein Lämpchen hat doch tatsächlich gebrannt. Na Ja, dann Originaleinsätze gekauft und funktioniert 😁
Noch bei einem Kumpel, der einen Wagenpflege-Betrieb betreibt mit H9 Nano bzw. Keramik-Versiegelung veredeln lassen. Ergebnis überwältigend, Lack war vorher schon sehr gut, aber jetzt wie Neu!
Bin gerade das Forum von der Vergangenheit bis heute am Lesen und nun in der Mitte, deshalb Halbzeit. Manchmal schade, dass bei Problemen nicht wie angekündigt die Behebung nachgetragen wird, oder ob Dieter von seiner Fat Lady noch immer mit Erfolg über die Pisten jagt. Kommt vielleicht noch in der 2. Hälfte.
Habe jetzt ein paar Tkm zurückgelegt, zuletzt in den 🇨🇭 Alpen , Pässe gefahren, einfach Weltklasse, Targa-Dach weg, phänomenal 😁
Meine Frau findet es auch klasse, nur ab 200, will ja schnell in die schöne 🇨🇭 kommen, prüft Sie die Festigkeit des Haltegriffes an der Tür😁 Tochter hält da mehr aus 😃
So, als nächstes bin ich auf der Suche nach einer Auspuffanlage, nicht lauter aber vielleicht etwas kerniger, habe mich schon im Forum informiert, Tipps aber gerne willkommen.
So, jetzt mache ich mich freudig auf die 2. Hälfte bis heute zu lesen,

allen schöne Zeit,

Grüße Andreas
__________________
Lufti-Grüße Andreas

964 Carrera 2, Targa, RdW, 3,6 l, 250 PS, dunkelblau-metallic, MJ 1991
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.07.2018, 14:59
Benutzerbild von tomhammer
tomhammer tomhammer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2012
Ort: Köln
Beiträge: 433
tomhammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der Dieter jagt zwar nicht mehr seine Fat Lady über die Piste, bei einem Auspuff kann er Dir aber mit Sicherheit weiter helfen...

Gruß Tom
__________________
Seit 03/2015: 911 Carrera, EZ 07/1985, 3,2l, 207 PS mit Werkskat, Coupé schwarz/schwarz
Von 06/2012 - 09/2014: 911 Carrera, EZ 04/1987, 3,2l, 218 PS mit Werkskat, Targa in Uniblau
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG