Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Tuning

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.04.2002, 17:35
wilma911 wilma911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Pulheim
Beiträge: 91
wilma911
Beitrag dpa - Meldung vom 23.04.2002 11:47 Uhr

Habe heute neueste Meldung erhalten. Frage an alle Profis: Ist das wirklich neu?
"Neues Tuningzubehör für Porsche 911 Carrera
Leonberg (dpa/gms) - Für die aktuelle Modellreihe des Porsche 911 Carrera gibt es jetzt neues Karosserie-Tuningzubehör von TechArt. Nach Angaben der Tuningfirma mit Sitz in Leonberg (Baden-Württemberg) ist für die Coupé-, Cabriolet- und Targa-Versionen des Sportwagens ab sofort ein neuer Frontspoiler erhältlich, der problemlos gegen die Serienschürze ausgetauscht werden kann.

Mit dem Frontspoiler könne der Auftrieb an der Vorderachse verbessert worden. Große Lufteinlässe sorgten zudem für eine bessere Kühlung der vorderen Bremsen. Das Anbauteil ist ab 1839 Euro erhältlich. Neu im Tuningprogramm für den 911 Carerra seien auch Seitenschweller und Heckspoileraufsätze."
__________________
911er-Infektionen sollten nicht behandelt werden.....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2002, 17:52
Jubi Jubi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Leonberg
Beiträge: 907
Jubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Wilma
die Möglichkeit seinen 996 mit TechArt-Teilen,wie Frontschürzen,Schwellerblenden etc.zu "verschönern"(Geschmacksache),besteht
schon seit langem.Es ist jedoch möglich,daß wieder neue bzw.neu designte Teile in das Programm aufgenommen worden sind.Wenn Du möchtest,erkundige ich mich dort mal ganz genau danach.Das verursacht mir keinen Streß,weil ich ja direkt in Leonberg wohne und die Jungs von TechArt,SpeedArt und Gemballa öfter mal besuche.Komischerweise interessieren die sich aber meistens mehr für meinen original karossierten 964 WTL Jubi mehr,als ich mich für die teilweise doch ziemlich prollig aufgemotzten Möhren,die dort haufenweise herumstehen.Fehlt nur noch der "böse Blick" im Angebot.Falls nähere Angaben erwünscht sind,es gibt ja auch stilistisch gelungene Teile bei TechArt,erkundige ich mich auf jeden Fall dort und verkünde Dir das Ergebnis.
__________________
Meine Lieblingskurven - BEIDE natürlich luftgekühlt

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.04.2002, 17:57
wilma911 wilma911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Pulheim
Beiträge: 91
wilma911
Beitrag

Für mich nicht... Danke (meiner stammt aus 86)
Wollte nur wissen, ob ich mit meinem Schlagzeilen-Abo immer die neuesten Infos erhalten.
Wenn Ja: Dann hatten jetzt alle etwas davon ...

__________________
911er-Infektionen sollten nicht behandelt werden.....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.04.2002, 18:14
Jubi Jubi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Leonberg
Beiträge: 907
Jubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Alles klar, das Angebot gilt natürlich auch für alle anderen möglichen Intressenten.Dafür müßt ihr da oben im Norden euch vor Ort für mich erkundigen,falls ich mal heiß auf diverse D&W-Teile wäre
__________________
Meine Lieblingskurven - BEIDE natürlich luftgekühlt

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.04.2002, 09:05
Juergen993 Juergen993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Essen
Beiträge: 391
Juergen993
Beitrag

Hallo Jubi,

würde für Dich auch mal bei D+W vorbeischauen, auch wenn es da leider oft
etwas "prolliger" (viele Opel-Fahrer)ist als
bei Techart, denke ich. Aber wenn es dann
wichitg ist, werde ich mich überwinden.

Gruss
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.04.2002, 20:53
Jubi Jubi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Leonberg
Beiträge: 907
Jubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Lieber Jürgen
Keine Sorge.Solange die keine Originalteile für einen Jubi zu Dumpingpreisen feilbieten ist die Gefahr SEHR gering.(Im übrigen fahren in Stuttgart teilweise TechArt und Gemballa-Möhren herum, da wird sogar jeder Opelfahrer blaß.Man trifft auch immer wieder sehr illustre Kundschaft im PZ Zuffenhausen.)Aber danke für Dein Angebot.
__________________
Meine Lieblingskurven - BEIDE natürlich luftgekühlt

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG