Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche sonstige Modelle

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.04.2008, 17:06
Benutzerbild von calvink964
calvink964 calvink964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Nordhalbkugel
Beiträge: 91
calvink964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kabelbaum für Innenspiegel im Cayenne

Hallo Ihr Techniker da draussen,

habe mir vor 4 Wochen zu meinem 92er C2 Cabrio einen Cayenne S für den Winter zugelegt. Mein Volvo XC90 hatte nach 1/2 Jahren und 40tsd km alle 4 Radlager und alle 4 Bremsscheiben defekt Die Fusion mit Ford hat denen offensichtlich nicht gut getan, denn meinen letzten Volvo habe ich 11 Jahre ohne Probleme gefahren.

Anyway, hier meine Frage:
Ich würde gerne einen automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Nachdem ich den alten Spiegel ausgebaut habe, habe ich nur den Kabelstrang für den Regensensor gefunden. Kann es sein, dass das Kabel für den Spiegel in der Dachkonsole liegt, oder muss das komplett nachgezogen werden? Bevor ich die Himmelkonsole ausbaue, wüsste ich gerne, ob das Kabel dort liegt.
Kann mir da jemand behilflich sein?

Vielen Dank und luftgekühlte 11er Grüße aus dem hohen Norden

Frank
__________________


_________________________________________
"Life is too short to drink cheap wine" Cliff Hakim
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.04.2010, 16:48
Posch11 Posch11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5
Posch11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Und? Wie hast du das Problem gelöst? Würd mich schon mal interessieren....

P.s.: vom Volvo zum Cayenne auch nicht schlecht! ;-)

Preiswerte Ersatzteile findest du auch hier: http://www.carmio.de ein Autoteile Preisvergleich.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.05.2010, 10:32
porschefux porschefux ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: Isenbüttel
Beiträge: 3
porschefux befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey Frank,

falls Du Dein Problem immer nocht nicht gelöst hast, kann ich Dir einen Autoteile-Marktplatz über blablabla weiterempfehlen. Dort habe ich eine Frage gestellt und prompt eine sehr freundliche Antwort bekommen. Hat mir wirklich geholfen. Mein Eindruck ist, dass die Betreiber dieses Portals wirklich Ahnung davon haben. Die können Dir bestimmt auch weiterhelfen.

Grüsse

Geändert von dirk (19.05.2010 um 11:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.05.2010, 11:30
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ach echt ? Dein Portal, dass Du hier http://elfertreff.de/showthread.php?t=15111 schon vergeblich versucht hast, zu bewerben, hat Dir geholfen ????? Mann, so langsam geht mir echt der Hut hoch Der wievielte Versuch von euch war das jetzt ? Die ganzen Spam-Mails die ihr mir geschickt habt, nicht mit eingerechnet ? Und dazu mal wieder eine neue Fake - Identität mit derselben IP wie beim letzten Mal, das tut einem schon weh, ich frag mich wie besch... es einem gehen muss, dass er sowas immer wieder nötig hat. Ich bin ehrlich langsam am überlegen euch mal meinem Anwalt zu übergeben, langsam nervt das !!! Also nochmal für euch, damit auch ihr es begreift: HIER IST KEIN PLATZ FÜR DUMMDREISTE SCHLEICHWERBUNG !!!!!

ohne Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.05.2010, 18:06
Tex996 Tex996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Idstein
Beiträge: 2
Tex996 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Bereich für Werbung?

Zitat:
Zitat von dirk Beitrag anzeigen
Ach echt ? Dein Portal, dass Du hier http://elfertreff.de/showthread.php?t=15111 schon vergeblich versucht hast, zu bewerben, hat Dir geholfen ????? Mann, so langsam geht mir echt der Hut hoch Der wievielte Versuch von euch war das jetzt ? Die ganzen Spam-Mails die ihr mir geschickt habt, nicht mit eingerechnet ? Und dazu mal wieder eine neue Fake - Identität mit derselben IP wie beim letzten Mal, das tut einem schon weh, ich frag mich wie besch... es einem gehen muss, dass er sowas immer wieder nötig hat. Ich bin ehrlich langsam am überlegen euch mal meinem Anwalt zu übergeben, langsam nervt das !!! Also nochmal für euch, damit auch ihr es begreift: HIER IST KEIN PLATZ FÜR DUMMDREISTE SCHLEICHWERBUNG !!!!!

ohne Gruß,

Dirk.

Hallo Dirk -
Recht so.
Ist es überhaupt möglich, beim Elfertreff zu werben oder ist das Forum generell werbefrei?
Grüße
Tex
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG