Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche sonstige Modelle

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.07.2003, 23:07
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag mir war langweilig...

Was tut man wenn einem langweilig ist?...

Ganz einfach - man geht ins HiFi-Geschäft, kauft sich neue Tieftöner für seinen 928er (nicht das die anderen kaputt gewesen wären - nein, sie hatten nur zu wenig Bums), stellt beim herausschrauben der alten fest, dass der vermeindliche Abstandsring ein Teil des Lautsprechers ist, zersöhrt mittels Teppichschneidemesser, Stichsäge und Bohrmaschine die alten (vollkommen intakten!!!) Lautsprecher um an den formgegossenen Ring zu gelangen, stellt dann fest, dass es weder im Himmel noch in der Hölle eine Möglichkeit gibt die neuem Lautsprecher montieren zu können und ruft zu guter Letzt bei Porsche an, um fest zu stellen, dass die Originallautsprecher nicht mehr lieferbar sind!

PS: Ja... ich bin saublöd!!!
__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.07.2003, 23:38
Heiko M. Heiko M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hilden, Deutschland
Beiträge: 746
Heiko M.
Reden

In dem Fall würde ich vorschlagen:

Auto und Problem in Werkstatt (am besten PZ in diesem Fall ) abgeben und sagen: "Macht mal!". Natürlich ohne von den eigenen Mißgeschicken zu erzählen, ganz blauäugig, als ob nichts wäre. Vielleicht noch erwähnend, daß die originalen Lautsprecher schon beim Kauf des Wagens fehlten und die Neuen Deinen Informationen zufolge passen wie dafür gemacht. Hast halt 'nen Kumpel, der die auch drin hat, und der hat sie von seiner Opel-Werkstatt einbauen lassen. Du weißt schon. Wecke ihren Ehrgeiz. Erlöse Dich von dem Bösen. Vergiß Dein Ungeschick.

Viele Grüße,

Heiko
__________________
Suche Goldesel!!!

www.944-fans.de
www.ring-fans.de

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.07.2003, 02:12
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Heiko M.:
<STRONG>In dem Fall würde ich vorschlagen:

Auto und Problem in Werkstatt (am besten PZ in diesem Fall ) abgeben und sagen: "Macht mal!". Natürlich ohne von den eigenen Mißgeschicken zu erzählen, ganz blauäugig, als ob nichts wäre.

Viele Grüße,

Heiko </STRONG>[/quote]

und wenn man Pech hat kostet das dann soviel beim PZ, das man sich lieber gleich nen zweiten 928 als Ersatzteilspender zugelegt hätte.

Schau Dich doch mal um..gibt doch ohne Ende verbastelte und grottige 928..da findet man doch bestimmt auch Auschlacht-teile.

Johannes
__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.07.2003, 02:16
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

apropos Bass-keine Ahnung wo der 928 sein Ersatzrad hat, aber ich meine mich zu erinnern das ich beim 944er mal nen Tip bekam einen passenden Subwoofer in der Mitte vom Ersatzrad unterzubringen.
Fetter sound ohne Bastelei und unauffällig.


Johannes
__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG