Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Medien - Presse - Bücher - Testberichte > historische Veranstaltungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 25.03.2004, 00:01
Gueni
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@Guido,

"doller" Test ... die Blondine hat sich gut gehalten, ich waer schon viel eher ausgeschieden ...

@Winnie:
bei den Bergrennen kann JEDER (ab 18 Jahre) mit jedem Auto (das verkehrssicher ist) mitfahren ... egal ob Rennauto ohne Strassenzulassung oder mitm Fiat 500 als Alltagsfahrzeug
Meistens ist es so, dass Du mit dem 1.Lauf eine Zeit vorgibst, die DU dann im 2. Lauf moeglichst genau wieder treffen musst, allerdings auch nur dann, wenn du ne vordere Plazierung anstrebst
Da sind auch id.r. alle Sorten Autos dabei ... letztes Jahr Happurger Berg war auch ein Formel-Auto dabei .. viele Elfer, Leo Aumueller mit einem ganz seltenen Abarth
... schaust du mal auf emien Berichte unter "Rallyes/Bergrennen" ...

schoenen tach noch: Gueni
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.03.2004, 03:02
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

hmmmm, also bergrennen, das hört sich irgendwie nach mehr Spass an wie so ne Rally...

das muss ich glaube mal ins Auge fassen

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.03.2004, 05:04
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hallo winnie,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> hmmmm, also bergrennen, das hört sich irgendwie nach mehr Spass an wie so ne Rally... [/quote]


dazu muß ich sagen, wir hatten letztes jahr viel spaß !
zumal wir uns bei der ersten orientierungstestfahrt vom parkplatz 1km im kreis schon verfahren haben !

aber . learning by doing, in der halbzeit nach 3 wertungsprüfungen lagen wir auf platz !

ok, wir sind dann vollgefressen nach dem mittag auf platz 3 abgerutscht aber trotzdem war es klasse ! die landschaft ist schön,die straßen ok, und so arg langsam war das ganze auch nicht !
versuch mal einen 50er schnitt auf serpentinenartigem geläuf zu fahren !

und das sage ich obwohl richtig autofahren bei mir normalerweise erst auf der nordschleife anfängt !

versuchs mal !

guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.03.2004, 10:10
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

hmmm, also ok, ich versuch so ne Gleichmäßigkeitsrally auch mal... 50er Schnitt auf Serpentinen hört sich wirklich ganz ok an...
da kann ich ja dann den Oldie-Porsche nehmen... Also das probier ich dieses Jahr mal aus. Aber erst muss ich noch ne nette Beifahrerin finden

Aber Bergrennen fahren, oh mein Gott das is ja nur noch goioioioil
Ich denke aber da muss man schon ein richtiges Gerät haben. Also so nen abgespeckten Urelefer in schmal mit SC-Motor und so 220PS und mit einem gescheiten Brachialsound, bissl Fahrwerk und gute Reifen... ohhhhjaaaaaa *TRÄUM*
man is sicher ned der schnellste, aber... *sabber*

Hihi, also ich glaub ich muss das mal ins Auge fassen. Ich brauch dann aber nen Sponsor weil die Elfer-Kasse gerade leer is...

Also ich suche nette Beifahrerin und großzügigen Sponsor. Darf gerne auch ein und die selbe Person sein, also ne nette, gutausehende Sponsorin

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.03.2004, 00:25
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ winnie,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Also ich suche nette Beifahrerin und großzügigen Sponsor. Darf gerne auch ein und die selbe Person sein, also ne nette, gutausehende Sponsorin [/quote]

spätere heirat nicht ausgeschlossen ?

wenn du die gefunden hast und die hat ne schwester, meine mail ist im profil !


guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 26.03.2004, 05:15
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

also ne Schwester hätte ich schon mal ... nett sind wir beide, aber Sponsoring ... da sieht es mau aus zur Zeit außerdem glaube ich, daß ich schon gebucht bin - was die spätere Heirat betrifft meine Schwester, die ist noch jung, die könnte auch mal einen neuen brauchen
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.03.2004, 05:22
Gueni
 
Beiträge: n/a
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Charlotte993:
<STRONG>meine Schwester, die ist noch jung, die könnte auch mal einen neuen brauchen </STRONG>[/quote]

kann Sie auch nen "Alten" brauchen ?

BG
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.03.2004, 05:54
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

MlG-I: keine Ahnung ob sie auch nen "Alten" brauchen kann ... außerdem bist Du doch schon besetzt und was ist mit miiiiir ... ziehst Du jetzt auch schon jüngere Frauen mir vor ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.03.2004, 06:02
Gueni
 
Beiträge: n/a
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Charlotte993:
<STRONG>... ziehst Du jetzt auch schon jüngere Frauen mir vor ... </STRONG>[/quote]

war ja blos ne platonische Frage ... derweil ich ja allerweil eh noch kein "alter" bin
.... a.w.g ... Gueni
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.03.2004, 06:05
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911rsr:
<STRONG>

war ja blos ne platonische Frage ... derweil ich ja allerweil eh noch kein "alter" bin
.... a.w.g ... Gueni</STRONG>[/quote]

na dann, will ich noch mal Gnade vor Recht ergehen lassen ... Du "Jungspunt" ... ja a.w.g. ... BDS
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.03.2004, 06:27
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ charlotte,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> meine Schwester, die ist noch jung, die könnte auch mal einen neuen brauchen [/quote]

ich bin nicht neu, bin gebraucht aber dem alter und der laufleistung entsprechend gepflegt

guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.03.2004, 06:30
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

soso, da kommt der Guenni gleich und will mir Charlottes Schwester ausspannen

@Guido
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>spätere heirat nicht ausgeschlossen ?

wenn du die gefunden hast und die hat ne schwester, meine mail ist im profil !
[/quote]
Was denkst Du denn von mir?
NATÜRLICH würde ich ne Porsche-Sponsorin sofort heiraten

Aber Du kriegst nix, Du bist schon verheiratet... selber schuld

@Charlöttle
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> also ne Schwester hätte ich schon mal ... nett sind wir beide, aber Sponsoring ... da sieht es mau aus zur Zeit außerdem glaube ich, daß ich schon gebucht bin - was die spätere Heirat betrifft meine Schwester, die ist noch jung, die könnte auch mal einen neuen brauchen [/quote]
die könnt mal wieder einen neuen brauchen?
Is der alte schon abgewirtschaftet und ausgepresst?

grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.03.2004, 06:30
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

@Guido: Na wer weiß ... mußt Dir halt mal Deine "technischen Daten" schicken
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.03.2004, 06:44
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ winnie,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Aber Du kriegst nix, Du bist schon verheiratet... selber schuld [/quote]

na und, man kann doch den gleichen fehler zweimal machen ?!
außerdem wollte ich vom atheistischen nicht glauben zum mohamedanischen glauben übertreten und die dürfen das !

@ charlotte,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Guido: Na wer weiß ... mußt Dir halt mal Deine "technischen Daten" schicken [/quote]

was soll ich sagen ? ich bin natürlich toll,36 jahre alt, groß, sportlich durchtrainiert, dunkle haare,braune augen. (zum glück hab ich keine webcam ! ) bin sehr sensibel aber doch selbstbewußt und dominant.ich bin ein guter zuhörer ( ) charmant,rücksichtsvoll,ein zärtlicher bis wilder liebhaber also eigentlich der traum jeder frau !
ich habe nur 2 klitzekleine fehler :
ich bin viel zu bescheiden und manchmal,aber nur ganz selten, schwindel ich ein bißchen.

kannst du damit was sinnvolles anfangen ?


guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.03.2004, 06:52
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

@Winni: nö, der ist ganz nett, aber weißt Du mit ihren 22 Jahren ist die jetzt schon 5 Jahre mit ihm zusammen ... das geht doch in dem Alter net

@Guido: naja, schick ihr die Daten halt mal zu ... wer weiß ... übrigens: sie ist etwa die verdrei- bis vervierfachung von mir und auch Widder ... falls Du damit was anfangen kannst model-2000@gmx.net

kuplerische Charlotte
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG