Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.06.2003, 17:33
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ martin,
0,4 ist nicht schnurz oder sonstwie egal.
teste mal deine reaktion bei 0 und bei 0,4 promille !
nee, laß lieber testen das ist objektiver
(bei der gelegenheit laß auch lieber denken bei deiner einstellung ! )

ich hab mir grade dein profil angesehen und war echt erstaunt. 4 jahre älter als ich ! (ich hätte aufgrund deines beitrages 20 jahre jünger geschätzt)
krankenpflegedienst ? sieht man da nicht genug elend, muß man da noch selbst welches produzieren ? (ok. so kann kundenaquisition auch aussehen)
aber dann die lösung :
hobby : u.a. bier ! aha !
dazu muß ich sagen : gelegentlich schütte ich mich auch mal zu aber es gibt hobbys die passen nicht zusammen und das beste beispiel ist alkohol und auto fahren !
wenn ich trinke (auch wenn es wenig ist) fahre ich mercedes,bzw.lasse fahren.
ich weiß ist eine echt blöde lebenseinstellung von mir aber die werde ich nicht ändern.
ich bin früher auch angetütet gefahren aber wie gesagt, meistens wird man irgendwann vernünftig (jaja nicht alle)
ich fahre auch gerne mal zu schnell, eigentlich sogar immer (allerdings nur auf landstraßen außerhalb irgendwelcher dörfer und städte)
trotzdem fahre ich in 30er zonen nur 30 und selbst das könnte manchmal zu viel sein. aber im gegensatz zu tempo 70 auf breiten gut ausgebauten und leeren straßen haben 30er zonen einen sinn. leider wird da viel zu wenig geblitzt. man kann ja auch mehr bei oben genannten straßen abkassieren !
sicher gibt es tausend andere gefahren beim autofahren aber deswegen eine verharmlosen ?

ich hab echt überlegt darauf zu antworten (auch das schreiben hat lange gedauert weil ich einiges an nettigkeiten wieder rausgelöscht habe)weil ich gedacht habe: das kann er gar nicht so gemeint haben, so bescheuert ist keiner.
naja vielleicht doch dann hast zumindest du mein mitgefühl.aber vielleicht merkt man sowas gar nicht selbst ? dann isses auch egal.

übrigens beziehe ich das hier nur auf alkohol am steuer, wegen dem blitzen in freier prärie wünsche ich winnie natürlich auch das beste.

guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG