Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Tuning

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.01.2007, 01:44
pistonfreak pistonfreak ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 2
pistonfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was habt ihr an eurem Porsche gemacht???

Hallo liebe Porschefahrer!!

Ich bin derzeit mit einem Projekt beschäftigt, wo es grob gesagt um die Untersuchung des europ. Tuningmarktes geht.
Dabei geht es darum zu erfahren wofür Leute ihr Geld ausgeben, wieviel es ungefähr ist und was genau alles modifiziert wird (und noch werden wird). Besonderes Interesse wird auf Motortuning gelegt, wie ihr sehen werdet!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet und einen Fragebogen ausfüllen könntet. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und gelangen nicht an die Öffentlichkeit! Solltet ihr mir trotzdem nicht trauen, könnt ihr selbstverständlich einige Boxes freilassen...
Allerdings: Zu gewinnen gibt es eines von insgesamt 5 Wochenendtickets für eine F1-Veranstaltung in der Saison 2007! Und dazu wäre ein Kontakt vonnöten!

Solltet ihr auch ein Motorrad oder sonst irgendein Renngerät daheim haben, dann könnt ihr auch das als Vorlage für die Befragung nehmen...

ZUR BEFRAGUNG

Ihr würdet mir damit echt einen großen Gefallen tun!
Vielen Dank!


Mfg Bernd

P.S.: Hoffe es fühlen sich nicht all zu viele belästigt, aber Informationen aus erster Hand ist anders nur schwierig zu erhalten!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.01.2007, 08:59
Benutzerbild von Tick
Tick Tick ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hamburg / Stuttgart
Beiträge: 2.604
Tick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Also das mit den persönlichen Daten eingeben finde ich mehr als fragwürdig. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen so etwas auszufüllen, ich rate aber jedem das nicht zu tun. Wildfremden Menschen gibt man nicht Fahrzeugtyp und Klarname. Dann könnte man ja gleich noch eine Uhrzeit angeben wann das Fahrzeug von den russischen Kollegen abgeholt wird
Grüsse
Peter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.01.2007, 09:23
pistonfreak pistonfreak ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 2
pistonfreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Tick: Hihi. Aber ich kann deine Skepsis nachvollziehen! Trotzdem wird euer Porsche auch nach Teilnahme an der Umfrage in der heimischen Garage bleiben! Keine Sorge! Nix Russen! Österreicher!

Für unser Umfrageergebnis ist der Name eigentlich irrelevant. Für die Teilnahme zur Ticketverlosung jedoch nicht. Wir werden da sicher keinen Anonym Anonym mit dem Kontakt schießmichtot@lustig.de gewinnen lassen.
Aber das ist eben jedem seine eigene, freie Entscheidung...
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG