Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche sonstige Modelle

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 03.12.2003, 14:07
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Dreieich
Beiträge: 595
Micha
Beitrag

Hallo Artur,
es war leider nur der Straßenkaffeerenner, aber schön war´s und leider war bei mir dann viel kaputt gegangen und die Teile waren sehr rar.
Leider hatte sich der Auspuff abvibriert und ich suchte einen Gebrauchten, den es leider nirgendwo gab. Auch auf der Veterama in MA kein einziges Teil für die GT380 zufinden.
Zuletzt ging ich an einem Riesenhaufen alter Motorradteile die gerade von den Eigentümern wieder eingepackt wurden, als meine Augen eine Auspuffanlage erspäten. Es war das einzigste Teil für die GT380 auf der ganzen Veterama, das ich gesehen hatte. Wie ein Staubkorn im Weltall kam es mir vor.

Ich glaube ich habe immer noch den linken äußeren Teil davon. Muß mal in der Gargage nachschauen. Wenn du vielleicht Interesse hast...

Gruß Micha
__________________

Immer einen Schritt voraus
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.12.2003, 15:52
Benutzerbild von Tick
Tick Tick ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hamburg / Stuttgart
Beiträge: 2.604
Tick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Blinzeln

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Wobei ich denke, das es ein downsize vom 944S2 ist. [/quote]

sehe ich auch so Olaf... Ich bin gespannt für wieviel er weggeht, ich tippe mal auf irgendwas um die 6-7k€... spannende Sache.
Grüssle Peter
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.12.2003, 16:15
Benutzerbild von 2freede
2freede 2freede ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Calw
Beiträge: 580
2freede befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Olaf964:

Peter aus Hamburg/Stuttgart und

Gruß Olaf[/QB][/quote]

olaf wer issn datt???

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.12.2003, 18:37
Benutzerbild von Uli911
Uli911 Uli911 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Leonberg
Beiträge: 1.985
Uli911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Tick ist das...


Downsize aus dem S2. Das dürfte so langsam gesicherte Erkenntnis sein. Hab mich sowieso immer gefragt, ob das nicht der billigere Weg ist. 924 Kotflügel an den 944 anstatt die ganze Technik aus 944 in 924.

Wie geht das eigentlich? Und könnte ich ein 924 turbo cabrio basteln (lassen)aus dem 951 cabrio? Mach ich natürlich nicht, so´n Quatsch....
__________________
Gruss, Uli
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG