Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 12.12.2003, 13:15
Benutzerbild von RODI
RODI RODI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Meppen/Emsland
Beiträge: 169
RODI
Beitrag

hallo leude,

mein vadder (60lenze jung) hat seit 3 jahren den darmkrebs besiegt. er lebt zwar mit dem umstand einen küstlichen darmausgang zu besitzen, ABER ER LEBT...

gruss
RODI
__________________
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 12.12.2003, 15:41
Benutzerbild von Schwatten911
Schwatten911 Schwatten911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Kirchhellen
Beiträge: 590
Schwatten911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Postings.

Charlotte und Artur, das mit der Seele und den Krankheiten ist sicherlich nicht auszuschließen. Vielleicht trifft das auch bei meinem Finanzminister zu. Da wird man in Zukunft mal Einiges ergründen müssen. Streß soll zum Beispiel auch krebsfördernd sein. Würde auf den Minister absolut zutreffen.

Bei meinem Vater, dem Chef, ist es halt so, dass er durch 10 Jahre Bergbau, Rauchen und ziehmlich viel Arbeit an den eigenen Häusern ( Zementstaub ) sicherlich seinen Bronchen (schreibt man das so?) nicht immer Gutes angetan hat. Aber auch hier stirbt die Hoffnung zu letzt, genau nach diesem Motto handelt er.
Heute machte er schon einen besseren Eindruck. Ihm geht es auch besser, weil er die richtige Medikamente bekommt. Zu den Untersuchungen haben sich die Ärzte noch nicht geäußert, die Ergebnisse kommen wohl erst nach dem Wochenende.

Wir werden weitersehen.

Gruß
Andreas
der heute nicht ganz so zerknirscht ist!
__________________
Gruss
Andreas

http://81.169.184.41/image.php?type=sigpic&userid=556&dateline=11888136  77
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 13.12.2003, 05:42
Daniel996 Daniel996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 1.084
Daniel996
Beitrag

@Andreas:

Super Einstellung-mach weiter so-wir drücken Deinen Angehörigen die Daumen!

Du weisst ja:"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"

Grüss
Daniel
__________________

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 13.12.2003, 06:11
Heinz Mathys Heinz Mathys ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Bönigen bei Interlaken CH
Beiträge: 518
Heinz Mathys
Beitrag

Homöopathische Behandlung an Krebspazienten,
dieses Thema gehört zwar nicht mehr ins Thema Porsche 911, muss euch aber doch was sagen.
Wenn einige glauben die Schulmedizin bei Krebspazienten müsse nicht angewendet werden, dann kann das ganz schnell zum Tod führen.
Uns wurde bei unserem Kind von verschiedenen Pfuschern, (die kreuzen bei solchen Diagnosen ja immer auf) verschiedene Ratschläge erteilt. Der Professor nannte manche Ratschläge Sterbehilfe. Ohne die Schulmedizin würde unser Sohn und viele tausende Andere nicht mehr leben!! Wir waren sehr lange auf der Krebstation im Spital und haben einiges gesehen.
Auf die falsche Medizin setzen kann tödlich sein!!

Gruss Heinz
__________________
Heinz Mathys Interlaken CH
PORSCHE-SHOWTIME-INTERLAKEN.04
**************************
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 13.12.2003, 06:15
911ercarrera 911ercarrera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Aachen
Beiträge: 197
911ercarrera
Beitrag

Guten Morgen Andreas,
auch von mir Deinen Familienmitgliedern unbekannterweise die besten Genesungswünsche. Denk auch an Dich, denn DU wirst von Deinen Angehörigen gerade jetzt gebraucht.
Nochmals alles, alles Gute
Rüdiger
__________________
911 Grüße
Rüdiger
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 13.12.2003, 06:36
11erwolfi 11erwolfi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: München
Beiträge: 169
11erwolfi
Beitrag

Hallo "Finanzminister" unbekannterweise,

ich wünsche dir alles Gute für deine Heilung und Genesung und im Voraus schon viel Spass wenn du nächstes Jahr wieder glücklich mit Andreas im 11er unterwegs bist.

Hallo Andreas,

mein bester Freund hat diesen Sommer das durchgemacht was du jetzt gerade machst. Heute ist alles vorbei und wieder in bester Ordnung, seine Frau ist wieder ganz gesund. Auch sonsten kenne ich im Bekanntenkreis einige Fälle die heute alle auch wieder gesund sind, dank fortschrittlicher Medizin und Technik. Der Feind ist besiegt und weg.
Was manchmal ganz wichtig ist, ist den Kopf hin und wieder einfach frei zu bekommen.
Wir sind öfters mal in die Garage gegangen oder haben die 11er fliegen lassen ein Bier getrunken und "Benzin" gespäche geführt und das hat uns und vor allem Ihm auch gut getan.
Und das ist was ich unter gesammtheitlicher Medizin verstehe. Die Kombination aus klassischer Medizin und anderen geeignete Maßnahmen die das Lebensgefühl verbessern. Sei es 11erfahren, Zuckerkügelchen essen oder "nur" einen Menschen zu haben der einem positiv unterstützt.

@ alle Möchtegernmediziner,

es geht hier um die Gesundheit eines Menschen!!!!
Ich danke dem wissenschaftlichen Fortschritt, denn sonst würden ich heute noch auf dem Baum sitzen und Bananen essen und könnte nicht 11er fahren.

@Wolfgang911 und Elferfan,

große Anerkennung. Beides tolle Ideen. Vielleicht gibt dies eine Anregung an andere und zieht Nachahmer nach sich

Viel grüße

11erwolfi
__________________
Peace on earth and lot´s of air
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 13.12.2003, 06:52
11erwolfi 11erwolfi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: München
Beiträge: 169
11erwolfi
Beitrag

Sorry, habe Gin Tonic vergessen bei meiner "huldigung" guter Taten
Egal, wichtig ist nicht was man macht, wichtig ist nur das man etwas gutes macht
__________________
Peace on earth and lot´s of air
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 15.12.2003, 13:18
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Ich weiß ja nicht, wer von denen, die hier kategorisch ablehnend zu alternativen Heilmethoden geschrieben haben, sich schon mit Homöopathie oder diversen alternativen Heilmethoden beschäftigt haben?

Es scheint jedoch, dass es keiner war oder diejenigen haben leider nur schlechte Erfahrungen gemacht, was sehr, sehr schade ist!

Was mich allerdings ziemlich stört ist, dass hier so getan wird, als sei Homöopathie, sich mit den Bedürfnissen seiner Seele auseinandersetzen, sich weiterentwickeln wollen alles Humbug und gefährlich! Homöopathie ist inzwischen, vielleicht wisst Ihr das ja nicht, eine wissenschaftlich anerkannte Heilmethode!

Ich halte es für grob fahrlässig einem Menschen, der nach meinen Erfahrungen fragt Angst einjagen zu wollen über Heilmethoden mit denen ich mich nicht auskenne. Wenn Du Heinz von der Schulmedizin überzeugt bist, kannst Du doch einfach schreiben: ich bin davon überzeugt, das andere kenne ich nicht.

Vielleicht war ich auch etwas zu stürmisch, durch meine positiven Erfahrungen und hab mich zu einseitig ausgedrückt. Hab wieder mal meine „Bekehrungsphase“, würde Balazs jetzt vermutlich sagen ;-).

Klar, kein vernünftiger Heilpraktiker behandelt einen Blinddarmdurchbruch oder einen Herzinfarkt mit Globulis, dazu brauchen wir die Ärzte, aber im großen und ganzen sehe ich die meisten ihrer Zunft, vom Zahnarzt mal abgesehen als Ersatzteil-Lageristen an, leider! Und selbst den Zahnarzt könnten wir uns sparen, wenn wir uns vernünftig ernähren und unsere Zähne ordentlich putzen würden, oder sehe ich das falsch H.H. alias doc?

Wenn jemand anhand Erfahrungen am eigenen Leib, so wie ich, die schon fast wie ein Wunder aussehen mit alternativen Heilmethoden gesammelt hat, sich jahrelang damit beschäftigt, tiefe Einblicke, wie auch Ralf über seine Mutter bekommt und dann noch in vielen Büchern, darunter dem von einem Dr. Roy Martina "Emotionale Balance" über die sensationellen Heilmethoden gelesen hat, kann der meinen Überschwang verstehen.

Das ist einfach phantastisch und man kann es auch nicht mehr leugnen, nur weil man davon zu wenig weiß oder weil es manchmal nicht dreifach und doppelt wissenschaftlich nachgewiesen werden kann. Würden wir uns lieben? Liebe ist auch nicht erforscht, wie kann dann jemand behaupten „er liebe seinen Partner“?

Aber das würde jetzt zu weit führen.

Andreas hat nach Erfahrungen gefragt und ich habe ihm meine Erfahrungen mitgeteilt und ihm und seiner Frau damit noch mal den Hinweis gegeben, dass es andere Methoden gibt. Und in einem länger zurückliegende Mail auch darauf hingewiesen dass man diese Methoden auch gut miteinander kombinieren kann, je nach Geschmack. Logisch müssen sich die beiden selber entscheiden, ob sie sich damit beschäftigen wollen und wenn ja ob sie auch damit arbeiten wollen.

Also nochmal: alles Liebe und Gute speziell für Andreas und Birgit

und liebe Grüße an den Rest
Eure Forenfee
__________________
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 15.12.2003, 17:47
doc doc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 684
doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Charlotte993:

Und selbst den Zahnarzt könnten wir uns sparen, wenn wir uns vernünftig ernähren und unsere Zähne ordentlich putzen würden, oder sehe ich das falsch H.H. alias doc?
Eure Forenfee[/QB][/quote]

@Charlotte993,

stimmt leider nicht!
Aber die Sache ist zu komplex um sie hier aufzuarbeiten.

Homöopathie ist hervorragend geeignet zur VORBEUGUNG und UNTERSTÜTZUNG! Ich wende sie selber dafür mit grossem Erfolg in der Praxis an!
Aber zu mehr, insbesondere zur Behandlung schwerer Krankheiten, taugt sie leider nicht.

Wenn jemand etwas anderes behauptet spielt er mit der Gesundheit seiner Patienten!


@Andreas,

auch von mir die besten Wünsche an deine Angehörigen!

Gruss Hendrik
__________________
WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 15.12.2003, 18:18
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hy Doc,

simmt nicht, hmmm schade ... trotzdem glaub ich daran und ich finde es schön zu lesen daß Du Homöopathie offenbar in der Praxis anwendest! Arbeitest Du mit D oder auch mit C und z.B. LM Potenzen? Die meisten Menschen die denken daß Homöopathie nicht auch schwere Krankheiten heilen kann arbeiten oder wurden mit D-Potenzen behandelt und meiner Erfahrung nach funktionieren die schon, allerdings eher im Notfallbereich, nicht bei Dingen die sich über viele Jahre hin aufgebaut haben, also schon eher chronisch sind.

Daß sie für schwere Krankheiten nicht taugt halte ich dagegen für ein Gerücht. Aber die Formulierung ist nicht gar so krass, daß sie interessierte abschreckt, also kann ich Deine Meinung akzeptieren .

Ich hab allerdings die schweren Fälle nur von Ravi Roy gelesen was er in seinen diversen Publikationen geschrieben hat. Er ist ja DER Homöopath. Selber am eigenen Leib erfahren hab ich das noch nicht, das geb ich zu, zum Glück, denn ich möchte es nicht ausprobieren müssen!

LG
Charlotte

PS: man sollte vielleicht eine Beitragsverschiebung in die Quasselecke beantragen ... ist ja doch eher weniger Porschig
__________________
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 15.12.2003, 20:09
Flip Flop Flip Flop ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Kierspe
Beiträge: 196
Flip Flop
Beitrag

Hallo Charlotte993,
ganz so ist es nicht, C und LM Potenzen können zu Erstverschlimmerungen führen und sind daher mit Vorsicht zu genießen. Mit den D Potenzen kann man "weniger falsch" machen, werden jedoch auch bei langwiedrigen Sachen angewandt wie Arthrose, Arthritis, Kalkablagerungen, ect. und wie Du schon schreibst in akuten Fällen, daß Spektrum aber ist weit verbreitet. Die Homöopathie wird aber auch in harten Fällen eingesetzt, es gibt ja verschiedene Arten von Krebs, er wird soviel ich weiß in Unterschiedliche Kategorien eingestuft. Es gibt z.B. Blutkrebsarten die mit reinen Vitamin-Immun-Abwehrpräperaten im Zaum gehalten werden, es wird nicht geheilt, aber der Krebs kann sich nicht weiterbilden, beim Schwiegervater geht das jetzt schon seit ca. 4.5Jahren so und er ist 77. Der Krebs wird nicht mit der Homöopathie geheilt, aber die auftretenden Nebenwirkungen z.B. bei der Chemo, ist für die Homöopathie hervorragend geeignet.

Flip
__________________
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 15.12.2003, 20:24
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Hey Klasse Flip,

kennst Dich gut aus ! Stimmt ganz klar es können Erstverschlimmerungen auftreten und die können natürlich je nachdem was behandelt wird auch gefährlich werden, aber dazu wird man ja von einem Heilpraktiker betreut, normalerweise und doktort nicht selber an sich rum. Gerade bei solchen Sachen.

Ich weiß halt, daß einige Krebsarten daher kommen, weil die Seele z.B. zuviel Wut geschluckt hat, zuviel Streß hatte etc. = Magenkrebs so daß ich halt nach dem Studium mehrerer Ravi Roy Bücher zu der Ansicht gekommen bin, daß - wenn man ganz bei sich ist - eigentlich keine solchen schlimmen Krankheiten mehr auftauchen dürften.

Sogar meine Mutter meint die Homöopathie ist eine Krüke, wenn man gelernt hat seinen Körper zu verstehen, dann kann man praktisch verhindern daß der Körper härtere Maßnahmen ergreifen muß um respektiert zu werden. Z.B. in dem man sich mehr Urlaub gönnt, oder nicht Dinge tut die man nicht tun will ... etc. pp.

Ich denke halt - wenn man möchte - sollte man die Chance wahr nehmen sich damit auseinander zu setzen um eine möglichst sanfte Behandlung wählen zu können. Ich würde es in jedem Fall tun, es sei denn meine Homöopathin und meine Mutter raten mir dringend davon ab --- aber dann ruf ich erst mal den Dr. Roy Martina an. Seine Berichte sind echt sensationell!

Ich selber beschäftige mich derzeit nur für mich damit und hab schon so manches damit erfolgreich geheilt. Und als nächstes Versuchsobjekt haben wir Dieter auserkoren, einen Vollblutmediziner ... war nicht so ganz einfach, aber wenn wir Erfolg haben, dann "gehört er uns" . Und dann hat er ja in Zukunft eine angehende Heilpraktikerin zur Frau, dann kann ihm praktisch nix mehr passieren .

LG
Charlotte
__________________
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 15.12.2003, 20:39
Rainer Rainer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 44625 Herne
Beiträge: 427
Rainer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Auch meine allerbesten Wünsche zur Genesung deiner besseren Hälfte. Haben leider auch gerade eine Erkrankung dieser Art im engen Freundeskreis, somit ist auch für uns im Moment die tragweite der Situation einschätzbar.

Da es sich aber nicht um einen 911er Beitrag handelt, seid mir bitte nicht böse, dass ich diesen in eine andere Rubrik verschoben habe.

Jetzt zu findne in Rubrik "allgemeines"

Gruss Rainer

__________________
*** manche haben es, manche brauchen es, manche wollen es - aber vielen ist es einfach nicht gegeben.....***
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG