Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Quasselecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.01.2008, 20:40
Benutzerbild von DRKK
DRKK DRKK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Nähe Lüdenscheid
Beiträge: 308
DRKK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lustiges Thema im PFF

Wenn ich mir so die Wunderteile, welche es zu kaufen gibt, anschaue, wundere ich m ich, womit man alles Geld machen kann


http://www.pff-online.de/wbb2/thread...2664769&page=5



Falls diese erheiternden Links gegen irgendeinen Ehrencodex verstößt (was ich so nicht erkennen kann ) dann kann dieser Thread ohne weitere Diskussionen gelöscht werden.


.
__________________
Gruß


KKarl


Der den Carrera (996) 4S reitet und den 300 TD Turbo liebt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.01.2008, 21:27
Benutzerbild von Tick
Tick Tick ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hamburg / Stuttgart
Beiträge: 2.604
Tick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich habe allerdings schon öfters gehört das speziell bei der 3.6er Maschine die Gasseite sehr konserativ ausgelegt und dort mit leichter mechanischer Bearbeitung und anderem Luftfilter verhältnissmässig viel zu holen ist, man munkelt mit anderem Chip von ca. 50-60 Pferden (und zwar die Echten). Fehlt natürlich trotzdem der Trockensumpf.
Grüsse
Peter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.01.2008, 21:53
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Es gibt auch Menschen die kaufen sich Kupferarmbänder und sind danach fast nie mehr krank Die einzige Frage ist, warum ich nicht sowas verkaufe Im Ernst, Peters Lösung macht schon Sinn, das Teil aus dem Link wäre eher was für lustige Versuchsmessungen

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.01.2008, 23:34
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin Karl

Du verkennst Dein Talent. Ich bin mir sicher, dass Du ähnliches und wesentlich besseres anbieten könntest. Irgend ein x-beliebiges metallisches Teil unter Deine beeindruckenden Hochspannungsapparaturen gelegt. Bildchen gemacht, wie der Blitz reinschlägt und einen gedankenschweren Text geschrieben, was für ausserordentliche neue Quantenfähigkeiten dies im Metall bewirkt und wie lange Du forschen musstest, damit der Blitz von der richtigen Seite einschlägt, um den atomaren Spin der Moleküle vollmondgerecht auszurichten.

Du wirst sehen, damit fährt nicht nur ein Porsche schneller, ja selbst der Polo der Nachbarin und jeder Traktor kann seine Ölwechselinterwalle verdreifachen. Man muss bloss an seinen Popometer glauben (die werden viel zu oft unterschätzt). Als Armreif mit den angeregten 'magnetisch-pulsaren Eigenschaften' heilt es praktisch alle Krankheiten, auch die noch unentdeckten. Kurz gesagt: Es wird der Hit.

Wenn Du willst, übernehme ich die Vermarktung nach den üblichen Konditionen. Ich sehe eine gewaltige Geldlawine kommen. Du wirst so reich werden wie der selige Mozart (oder J Hendrix, je nach Vorliebe) und zur Feier werde ich mir 365 Porsche 959 kaufen und zu Targas umbauen lassen, oder die entsprechende Anzahl Carrera GTs zu Coupes. Das diskutiere ich am besten gleich mit Jerry Seinfeld aus...
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.01.2008, 07:36
Christian_996C2 Christian_996C2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Oberfranken
Beiträge: 191
Christian_996C2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von DRKK Beitrag anzeigen
Wenn ich mir so die Wunderteile, welche es zu kaufen gibt, anschaue, wundere ich m ich, womit man alles Geld machen kann
Schätze zumindest sinnvoller, als die 6er Endrohre für die du dich beim Auspuff-Dieter interessiert hast.

Ich gehöre übrigens auch zu denen, die sich so ein Teil vermutlich andrehen lassen.

Gruss,
Christian
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.01.2008, 14:35
Benutzerbild von DRKK
DRKK DRKK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Nähe Lüdenscheid
Beiträge: 308
DRKK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Christian_996C2 Beitrag anzeigen
Schätze zumindest sinnvoller, als die 6er Endrohre für die du dich beim Auspuff-Dieter interessiert hast.



Gruss,
Christian

Da weiß ich zumindest, was ich als reelle Gegenleistung für mein Geld bekomme


Aber um mal wieder auf das Thema zurückzukommen, was hält ihr eigentlich davon, homöopathische Kügelchen der Potenz Q30

Zitat:
Potenz

Die Potenz eines Arzneimittels beschreibt seine Verdünnung. Vorne steht ein Buchstabe, der die Grösse der Verdünnungsstufen kennzeichnet, also D für zahnfache Verdünnung, C für hundertfache Verdünnung, M für tausendfache Verdünnung und LM oder Q für 50.000-fache Verdünnung.
Dahinter steht eine Zahl, die anzeigt, wieviele dieser Verdünnungsvorgänge durchgeführt wurden, beispielsweise D6 oder C30.
Ein Mittel in der Potenz D6 ist 1.000.000 mal verdünnt gegenüber der Ausgangssubstanz.
in den Tank zu werfen und damit immense Spriteinsparungen zu realisieren ?



.
__________________
Gruß


KKarl


Der den Carrera (996) 4S reitet und den 300 TD Turbo liebt

Geändert von DRKK (25.01.2008 um 14:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.01.2008, 18:59
Christian_996C2 Christian_996C2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Oberfranken
Beiträge: 191
Christian_996C2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hast du 'ne Bezugsquelle für die Kügelchen?
Gerne per PM!

Gruss,
Christian
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG