Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 27.03.2004, 10:30
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

@Dieter, Liebster !

Das ist rein geographisch nicht mein Hüftschwung, es ist wohl eher ... äh... ich meine Du weißt schon !

Viele Grüße von Charlotte
und dem gelben Hengst
__________________
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 27.03.2004, 13:32
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Au ha !

ich war nie gut in Geografie, ich wühl mich immer nur rein intuitiv durch Wälder, Täler, und hügelige Landschaften

Schmatz nach Munich
Dieter

@Jungs: Ihr gebt mir doch Recht oder ?
so ein 11er hat doch eine richtige Hüfte, die Turbobreiten noch dazu ein Super Hinterteil, eine anbetungswürdige Taille, Rundungen wohin Mann schaut ...

Gott was mach ich hier, anstatt in der Garage zu sein ...
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 27.03.2004, 22:00
Gusseiserner Gusseiserner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: ...
Beiträge: 911
Gusseiserner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Nadine:@Gusseiserner:
"Toleranz" hat nichts mit "toll" zu tun und wird mit nur einem "L" geschrieben.
MfG,
"cleverle"
Zum Korrekturlesen hast Du das falsche Forum ausgewählt! !!!!
Aber so ist das halt bei injinneuren, die haben keine Aaanung vom reschtschreiben sonsst wähhren se jermanisten jeworden.
Übrigens DACHTE ICH IMMER, Tolleranz hätte was mit TOLL zu tun (Sch..., schon wieder ein TIPPFEHLER)
Gruß Kalle
PS: Wie war das nochmal? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 27.03.2004, 22:39
Benutzerbild von kontiki964
kontiki964 kontiki964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Würselen
Beiträge: 1.327
kontiki964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Reinhard = Nadine, für mich ist das ein bewiesener Sachverhalt
Leute ich lache mich krank, mein spezieller Freund scheint wirklich wieder aufgetaucht zu sein. Da liest man mal einen Tag nicht mit und dann erfahre ich von meinem Schatz von der Enttarnung. Ein österreichischer Student der als wissenschaftlicher Mitarbeiter nach Oldenburg gezogen ist und sich nun noch einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat. Eigentlich ist es zum Lachen, andererseits empfinde ich es auch als sehr schlimm, dass Menschen mit diesen Tarnspielen eigene persönliche Defizite zu kaschieren versuchen. Und es ist schade, dass unser Forum hier so missbraucht wurde. Ich sagte schon vor einiger Zeit zu Bernd, dass Nadine unmöglich ne Frau sein kann (war halt so ein Gefühl)und wir waren uns einig, die Comments nur sehr distanziert aufzunehmen. Die vielen in der Community, die sich die Mühe mit sachlichen Beiträgen gemacht haben, werden den gleichen Frust erlebt haben, wie ich damals bei der leidigen Scheiben-Wischer-Diskussion. Was bin ich froh, daß ich soviele hier persönlich kenne und meine Vorsicht gegenüber "Anonymus" ist jetzt deutlich gewachsen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 28.03.2004, 02:08
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Thomas:
<STRONG>@Nadine:
Sag mal, sitzt Du den ganzen Tag in einer UNI am PC ?

Du kommst bei uns über das Network UNI-Oldenburg, respektive dem RZ der UNI-Dortmund mit einer stets statischen IP rein. Erkläre mir doch bitte die Affinität zur Uni Heidelberg, auf der Du studierst. Danke !

Gruß
Thomas</STRONG>[/quote]

Ich muss mich nochmal selbst zitieren, um den Zusammenhang nicht auseinander zu reißen.

Wir hatten schonmal so einen Fall mit "Atti911" der auch ein Fake war und von mir schlussendlich gesperrt wurde. Ich hatte damalig dieses Doppelspiel auch recht schnell enttarnt.

Leute, in diesem Forum werden zu jedem Beitrag Uhrzeit und IP gespeichert. Da ich selbst im IT-Geschäft tätig bin, fällt es mir nicht besonders schwer, über eine Rückverfolgung o.g. Parameter gewisse Sachverhalte herauszufinden.

Lange Rede, kurzer Sinn: "Reinhard" und "Nadine" sind mindestens einmal mit der identischen IP Adresse bei uns "eingeflogen". Reinhard scheint "echt" zu sein und sich auch im IT-Umfeld zu bewegen (Bereich Universitäten). Im Mai 2002 kam er ausschließlich über östereichische Uni-IP´s bei uns rein (Technikum Joanneum oder Zentraler Informatikdienst der TU-Graz etc.).

Ich könnte jetzt noch mehr ins Detail gehen, werde aber mehr nicht mitteilen, weil sich die Person hier schlussendlich nichts hat zu Schulden kommen lassen und uns nur VERKOKST hat.

Also Nadine / Reinhard:
Das Spiel ist jetzt aufgedeckt ! Ich gebe Dir aber die Chance, Dich entsprechend höflich zu outen und durch eine Erklärung für Dein Verhalten zu entschuldigen. Ein weiteres Miteinander unter dem korrekten Pseudo "Reinhard" sehe ich danach durch unsere 11er-Gemeinde gegeben.

Dieses Statement erwarte ich bis zum 2ten Advent. Andernfalls werde ich beide Namen ("Nadine" und "Reinhard") sperren.

Gruß
Thomas

__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 28.03.2004, 08:33
Turbohengst Turbohengst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW, 75328 Schwarzenberg
Beiträge: 432
Turbohengst
Beitrag

@Dieter / Kalle: Hy Jungs und der Rest vom Forum, ja ich bin wieder da. Ich ersticke zwar in Arbeit und das Konto wächst, die Gesundheit leidet, aber es ist immer wieder wohltuend ins Forum rein zuschauen.
Hier ist ja wieder richtig Zündstoff drinnen. Ich würd vorschlagen, dass ich mal einen Ritt mit dem "Schwarzen" nach Heidelberg mache und die sooo umstrittene "Nadine" mal besuche.
Was sagt denn unser "Gscheitle" dazu ??
In diesem Sinne.....
PS: @Dieter: nicht nur mein Hintern ist empfindlich und bemerkt 22 PS Zuwachs, etwas anderes ist noch viiiiel empfindlicher (Megagrins).
__________________

In diesem Sinne .... der immer unter Druck steht (manchmal auch Ladedruck).
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 29.03.2004, 08:15
Thumi Thumi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Allgäu
Beiträge: 86
Thumi
Daumen hoch

@Thomas
Finde ich echt gut, dass Du Nadine (oder wie auch immer) anbietest im Forum bleiben zu können.
Gerade die Diskussionen der nicht 11er Fahrer machen mir viel Spaß zum lesen, schließlich wird hier recht leidenschaftlich diskutiert. „Nadine“ hat sich zudem verbal recht damenhaft verhalten, was ja bei nicht allen jugendlichen Forumteilnehmern in letzter Zeit der Fall war.
Der Elfertreff hebt sich mittlerweile deutlich von anderen Foren ab, in denen entweder nur über Probleme gejammert, gelabert oder gestritten wird. Im 11T gibt es alles in vernünftiger Mischung.
WEITER SO !

Gruß Thumi
__________________
There is no substitute for cubic inches exept more cubic inches !
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 30.03.2004, 06:15
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Ausrufezeichen

So sieht es aus:
--------------
Ich habe mit Reinhard einen persönlichen und freundlichen eMail Kontakt gehabt ! Er räumte dabei ein, dass er mit dem Pseudo "Nadin" tatsächlich agiert hat.

Dieses tat er seiner Ansicht nach aus Entäuschung, weil er sich von diversen Leuten extrem angegriffen fühlte. Das war aber grundsätzlich nie sein Vorhaben in unserem Forum und hatte sich schlicht so entwickelt.

Reinhard interessiert zweifelsohne auch sehr das Thema 911. Ich denke, dass ich trotz persönlicher Mail von ihm sagen darf, das er Fahrzeugtechnik studiert hat und sich sehrwohl BESTENS mit den von ihm beschriebenen Dingen auskennt.-

Ich würde mir nun von ALLEN wünschen, dass wir ihn wieder in unser Team aufnehmen, wenngleich ich in aller Deutlichkeit sagen muss, dass ich die NADINE-Nummer wirklich richtig schlecht fand.

Aber gut ! Er hat sich ja weiter nichts zu schulden kommen lassen.

Ich hoffe, Ihr seht das genauso wie ich und lade Reinhard gerne wieder unter seinem korrekten Namen in unsere Runde ein. Mehr kann ich jetzt nicht machen...

Gruß
Thomas

__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 30.03.2004, 06:38
Ferdi Ferdi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Gießen
Beiträge: 73
Ferdi
Daumen hoch

Find ich gut!



Anselm
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 30.03.2004, 06:55
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter

Ich nicht,

denn ich wüßte nicht worüber ich mich mit so einem penetranten Lügenbold unterhalten sollte.

Dieser verwöhnte "Bengel" ohne Courage hat weder Kinderstube noch sonst eine Erziehung genossen. Es gibt Dinge die ich nicht tolerieren kann und dazu gehört bewußtes Lügen oder "falsch spielen".

Was will dieser Typ hier ?

Als Reinhard ist er fies angeeckt und als Nadine hat er uns alle "ver(Hinterteil)t", mir reichts, ich muß den nicht mehr "lesen".

Gruss Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 30.03.2004, 07:46
Juergen993 Juergen993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Essen
Beiträge: 391
Juergen993
Beitrag

Da stimme ich Dieter in allen Punkten zu,
dieser Typ ist ein notorischer Besserwisser
und meint seine Antworten auf seine Fragen
besser selber geben zu können. Das war unter Nadine auch nicht besser, dazu kommt noch die Rechtschreibehilfe.

Die Nadine-Nummer zeigt ja wohl auch einen
etwas merkwürdigen Charakter.

Also er kann hier soviel schreiben wie er will, no comments mehr von mir dazu.

Aber mit zunehmenden Alter soll der ein oder andere ja vernünftiger werden, man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Schaun wir mal unter Reinhard in 10 Jahren.

Aber Thomas, wie ich Dir schon mal am Telefon sagte, Du hast Format, bei mir reicht es in diesem Falle leider nicht .

Gruss
Juergen
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 30.03.2004, 09:36
Jubi Jubi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Leonberg
Beiträge: 907
Jubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Ich habe auch meine Zweifel. Nicht zuletzt auch wegen des damaligen (als Reinhard)Nachkartens, z.B. gegen Juri, verbunden mit der öffentlichen "Versicherung" nicht mehr im Forum lesen zu wollen usw.

Was hat es außerdem für einen Sinn, tiefschürfende Fragen (aus meiner Sicht, bin halt kein Ing.) aufzuwerfen und diese dann einige Zeit später selbst zu beantworten ????

Bedenkt auch, daß das Beispiel "Schule" machen könnte und daß "man" sich dann auf einen Präzedenzfall berufen könnte.

Liebe Grüße
Jubi
__________________
Meine Lieblingskurven - BEIDE natürlich luftgekühlt

Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 30.03.2004, 09:51
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Ich seh das eigentlich genau, wie eine Mischung aus Thomas, Dieter & Jürgen und Jubi hat das ja blendent im Beitrag "Hallo Nadine" zusammengefasst:

wenn mich einer nervt und das hat "Nadine" absolut, dann antworte ich ihr halt nicht, oder so, daß sie / er es merkt, basta.

Wenn einer keinen Porsche hat sondern nur davon träumt dann sollte er sich, meiner Meinung nach, ein bißchen zurücknehmen und nicht andauernd sein angelesens Wissen vortragen und langjährige Mitglieder beleidigen!

Und das Beste das wir tun können ist, wenn uns sojemand wieder begegnet: einfach nicht ignorieren! Wir können am besten für den Spaß im Forum beitragen, wenn wir uns mit solchen Leuten nicht auch noch anlegen und uns zu hitzigen Diskussionen hinreissen lassen.

Für die und den Spaß im Forum können wir selber nämlich am besten sorgen !

Dann haben solche Menschen keine Chance uns die Laune zu verderben!

Viele Grüße
Charlotte

PS: danke, daß Du Dir soviel Mühe machst uns solche Menschen vom Leib zu halten 11Thomas !!!!

Das hier ist das Forum für Elferfreaks, wer sich davon nicht angesprochen fühlt, sollte einfach in einem anderen Forum herumeiern!

__________________
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 30.03.2004, 10:58
GinTonic GinTonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: München
Beiträge: 965
GinTonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

1. Wir hatten doch irgendwie auch Spass "Nadine" zu entlarven..
2. Reinhard hat unumstritten Fachwissen von dem man partizipieren kann, nicht muss !
3. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

@Reinhard

Dein Ruf ist versaut, vielleicht wäre ein dickes öffentliches "Entschuldigung" angebracht und dann würde ich den Ball mal eine Zeit lang hübsch flachhalten und Dein Fachwissen etwas weniger aufblitzen lassen - Deinen wertvollen Sachverstand hat niemand angezweifelt, im Forum ist für alle Platz, niemand muss auf eine 272 vs. 285 PS Diskussion einsteigen wenn er nicht will.

Die "Nadine" Nummer war lustig - wir haben wirklich alle Spass gehabt, aber es konnte halt nicht auf Dauer gutgehen, bin auch heilfroh das meine Zweifel an "Nadine" berechtigt waren - stell Dir vor wie mich einige Leute hier gefressen hätten wenn Du tatsächlich das brilliante und unschuldige Mädl gewesen wärst ???

Also - verabschiede Dich ohne Kommentar oder nimm Deinen Mut zusammen und steh zur Münchhausen Geschichte - vielleicht wächst Du ja wieder in die Gemeinschaft ein, niemand muss hier - aber es ist schön im Cyberspace Menschen kennen zu lernen und Kontakte zu pflegen - Ich hab zur Zeit auch keinen 911er und darf mal über den 02er oder über einen Jaguar posten - die zynischen Bemerkungen kann ich gut ertragen - es geht hier um Gemeinschaft - um gemeinsames Freuden und Leiden selten um die hintersten 3% Leistung deren Relevanz eher theoretischer Natur ist - aber darüber haben wir ja schon oben gesprochen.

@Webmaster(s)

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen WebMastern des 11erTreffs für Ihre ehrenamtliche Arbeit bedanken - Euch ist zu verdanken das Meinungen und Menschen auf einem sehr modernen Weg zusammentreffen -
hier ist man weltoffen und lässt andere Meinungen gelten, hier fühle ich mich wohl !

Auch freue ich mich schon auf ein persönliches Kennenlernen einiger Mitglieder. Manchmal "fehlt" hinter den Kommentaren ein Bild des tatsächlichen Menschen - damit man den Menschen auch beim Life Treffen wiedererkennen könnte...die Einbindung von Bildern ist selbst für mich als ehemaliger IT-Fuzzi etwas umständlich.

Ich war heute fleissig und mach mir jetzt einen...

GinTonic
__________________




www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 30.03.2004, 10:58
Martin H. Martin H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Marienheide
Beiträge: 1.365
Martin H.
Beitrag

Also Reinhard oder Beate oder Nadin oder Herzilein - das war wirklich zum
viele Grüße von Martin (den es wirklich gibt)
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG