Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Tuning

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 16.05.2005, 02:43
Benutzerbild von jab
jab jab ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Erftkreis
Beiträge: 510
jab
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von speedster964:
<STRONG>

Eine Niveauregulierung muß her .

Grüße Jens</STRONG>[/quote]

...die sorgt dann auch dafür, dass das Niveau ein bisschen abgesenkt wird, wenn es mal zu hoch werden sollte
__________________
Luftige Grüsse, Jürgen

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.05.2005, 03:24
Waterboy Waterboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.189
Waterboy
Beitrag

@Udo Michelfelder

Du hast immer noch nicht beantwortet, ob Du der Sportwagen Hermann bist, wofür es ja echte Verdachtsmomente gibt!

Grüße

Rain(R)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.05.2005, 03:45
Gusseiserner Gusseiserner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: ...
Beiträge: 911
Gusseiserner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Raine(R),
U.M. ist gesperrt worden und kann dir deshalb nicht mehr antworten, was hier auch wohl keinen traurig macht.
Aber mit cybernetcyborg scheint sich ja mal wieder einer um die "Niveautieferlegung" zu bemühen.
Gruß Kalle
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.05.2005, 04:28
cybernetcyborg cybernetcyborg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Deutschland
Beiträge: 93
cybernetcyborg
Beitrag

Hi @all,

habe mich nur über den U.M. geärgert weil der meinen Großen Bruder Frank beleidigt hat.

Es hat mit allen anderen nicht zu tun.

Für wen es zu hart war bitte ich um Verzeihung.

Gruß

Thomas
__________________

Der um den GT3 tanzt
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.05.2005, 04:35
Waterboy Waterboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.189
Waterboy
Beitrag

@Kalle
Aha. Das wußte ich nicht. Der war aber auch ein Depp! Ich glaube, es ist Herrmann persönlich. Habe ich im alten Sportwagen-HP Forum mal gelesen, glaube ich zu wissen.

GRüße

Rain(R)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.05.2005, 15:28
Waterboy Waterboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.189
Waterboy
Daumen runter

Anbei ein Link zu einem Email, das ich vermeintlich von Sportwagen-Hermann bekommen habe (oder auch nur ein Fake?)
http://www.forumworld.tv/cgi-bin/ult...ubb=forum&f=21

Wie jeder sehen kann, habe ich nicht behauptet, daß Michelfelder=Hermann sei, sondern lediglich mitgeteilt, daß ich das einmal in einem Forum gelesen habe. Vielleicht finde ich den Beitrag ja (werde auf jeden Fall danach suchen!)

Ich habe auch extra meinen obigen Beitag NICHT editiert, damit jeder sehen kann, was ich im Original gesagt habe. Davon habe ich gerade selbstverständlich eine Hardcopy gezogen...

Das habe ich im alten Sportwagen-HP Forum vorab mal gefunden. Solche Droh-Emails scheinen also Gang und Gebe zu sein...

Hier einige Beispiele von Diskussionen:
http://www.sportwagen-hp.de/forum/messages/3122.html
http://www.sportwagen-hp.de/forum/messages/3132.htm
http://www.sportwagen-hp.de/forum/messages/3094.html

Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.06.2005, 07:54
Benutzerbild von Tick
Tick Tick ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hamburg / Stuttgart
Beiträge: 2.604
Tick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag

Hallöle,
der Herr Wasweisich ist jetzt als BobH im PFF-Forum Aktiv.
Hier ein Linkchen zum Thread

-&gt;Edit on
der Thread wurde von den Moderatoren des PFF gesperrt, hier ist ein Link zur Erlärung http://www.pff-online.de/wbb2/thread...d=2614592&sid=
&lt;-Edit off

und hier eine freundliche PN die mir der Herr schrieb. Sehr aufschlussreich.

RE: (Kein Betreff)
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Tick
Gesendet: 18.02.2004 15:22
An: Bob H
Betreff: (Kein Betreff)

@Tick ( ein Zitat )
keine Sorge, ICH werde damit bestimmt keine Probleme haben. Ich hoffe sie werden dich kicken.


Na dann bin ich ja zufrieden.... :
Ich glaube ich kenne Dich aus Neuenbürg. Hast Du nicht so einen kleinen weißen Wuffi?
Wenn ja.... dann besuch mich doch mal. Meine Dobermann Hündin braucht ein neues Spielzeug

Gruß Bob

Grüssle Tick

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.06.2005, 09:41
speedster964 speedster964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Köln
Beiträge: 2.486
speedster964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Tick,

kann ich gar nicht glauben. Ein seriöser Geschäftsmann ? Ich hatte ja auch schon Mailkontakt, allerdings definitiv mit dem Mailaccount von Herrn Herrmann. Etwas negatives kann ich nicht direkt über ihn sagen. Er war halt nicht hilfsbereit und man könnte ihm Schadenfreude unterstellen, aber naja, ist ja nichts dramatisches.

Vielleicht ist der Bob ja gar nicht A. Herrmann. Eventuell sind die nur in demselben Hundeverein, genau wie Udo Michelfelder (ex-11T), FlatBlubbermanS (PFF) Businesswife (eBay) und noch ganz viele andere. So nette Menschen haben halt ganz viele Freunde .

Belustigte Grüße
Jens
__________________
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.06.2005, 09:55
Benutzerbild von Tick
Tick Tick ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hamburg / Stuttgart
Beiträge: 2.604
Tick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag

Hi Jens,
kannst du ja auch nicht wissen, aber in Neuenbürg war ein entsprechender Herr dabei, der sich auch als Hermann vorstellte, deswegen bin ich zumindestens nach der PN sicher das es sich bei dem Tierfreund aus dem PFF um den Herrn persönlich handelt. Ist halt einfach ein extrem unseriöser Kandidat, sieht man auch in dem Thread im PFF. Ich werde da bestimmt nix kaufen.
Grüssle Tick
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.06.2005, 10:02
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

frag mich nur, wie lange er sich das erlauben kann, so mit seinen kunden umzugehen... , ungeachtet der tatsache, daß er ordentliche ware hat und diese wohl auch fachmännisch verbaut!

wenn sich das alles so verhält, wie es sich darstellt, frage ich mich darüberhinaus:

Ist es nicht schade, daß so eine Perle, die soviel gutes für die porschefreaks tun könnte, so ein k...zbrocken ist?

ich zumindest bedauere das sehr...


viele grüße
harry
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 16.06.2005, 10:29
Benutzerbild von Tick
Tick Tick ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hamburg / Stuttgart
Beiträge: 2.604
Tick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ist es nicht schade, daß so eine Perle, die soviel gutes für die porschefreaks tun könnte, so ein k...zbrocken ist? [/quote]

Nö. Gibt ja genug seriöse. Erledigt sich von selbst.
Grüssle
Tick
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 16.06.2005, 11:24
speedster964 speedster964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Köln
Beiträge: 2.486
speedster964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> kannst du ja auch nicht wissen, aber in Neuenbürg war ein entsprechender Herr dabei, der sich auch als Hermann vorstellte [/quote]

Weiss ich, sowas spricht sich rum . Zufällig war unser Udo, der ja eigentlich auf der Teilnehmerliste stand verhindert .

Grüße Jens

__________________
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.06.2005, 16:47
Benutzerbild von -AS-
-AS- -AS- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 2.406
-AS- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Unregistriert darf ich im PFF nicht lesen?
__________________
Gruß, Andreas



2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
Liquid Power Fraction
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.06.2005, 23:23
Benutzerbild von Tick
Tick Tick ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hamburg / Stuttgart
Beiträge: 2.604
Tick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag

Hallo Andreas,
der Thread wurde inzwichen zurückgenommen / gesperrt.
http://www.pff-online.de/wbb2/thread...d=2614592&sid=

dieser Kollege BobH alias UM alias SPWH hat Klarnamen eines Kunden verwendet um ihn an den Karren zu fahren. So geht dann alles den Lauf der Dinge.

Grüssle Tick
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 28.06.2005, 01:58
MX993 MX993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 198
MX993
Daumen hoch

Jetzt habe ich sie, meine Klappenanlage von Herrmann!

Schon im Dezember hatte ich mal gepostet, dass ich mit dem Gedanken an eine Klappenanlage spiele. Natürlich habe ich den 11T durchforstet und bin unter anderen auf ein paar Beiträge über die Anlagen von Herrmann gestoßen. Dabei ergab sich für mich: Qualität der Arbeit ist einwandfrei aber Andreas Herrmann stellte sich nach den Berichten als ziemlich fieser Zeitgenosse dar.

Deshalb habe ich zunächst mal mit Roland Heidl aus Düsseldorf gesprochen. Sehr netter Mensch, die Information war umfassend und es wäre von Bonn aus nicht gar so weit gewesen. Allerdings gibt es bei Heidl keinen TÜV für die Anlage. Nennt mich einen Hasenfuß - aber damit war das Thema für mich erledigt.

Also habe ich mich entschlossen, mir ein eigenes Bild über Andreas Herrmann zu machen. Ich habe ihn angerufen, dachte an eine kurze Information und war recht überrascht, dass er sich eine Stunde Zeit genommen hat, mir den Aufbau der Anlage genau zu erläutern und auch sonst noch ein paar Tipps zu geben. Auf meine Bitte hin hat er mir dann noch zwei Telefonnummern von Kunden gegeben, die Klappenanlagen von ihm gekauft haben.

Die Auskünfte, die ich bei besagten Kunden erhalten habe, klangen überaus positiv. Am Produkt gibt es offenbar keinen Zweifel und die Abwicklung mit Andreas Herrmann wurde als sehr freundlich und serviceorientiert beschrieben. Nun gut, jetzt könnte man einwenden, es könnten ja auch Bekannte gewesen sein. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie. Dann habe ich zufällig in Bitburg einen weiteren Herrmann-Kunden getroffen, der eine Klappenanlage im GT3 hat. Auch der war begeistert und hat mir Herrn Herrmann sehr empfohlen.

Beim nächsten Telefonat hat mir Herr Herrmann ein Angebot zum Festpreis gemacht, inklusive Einbau und TÜV-Abnahme und wir haben einen Termin ausgemacht. Vergangenen Montag habe ich ihm den Wagen gebracht. Wegen der miesen Wetterverhältnisse war der Porsche bei meiner Ankunft von einer fiesen Mischung aus Dreck und Salz überzogen. Also habe ich gefragt, ob es in der Umgebung eine empfehlenswerte Waschanlage gibt. Stattdessen erhielt ich die Zusage, der Wagen werde selbstverständlich von Hand gewaschen; ich solle mir keine Sorgen machen. Dann gab es einen Kaffee und dazu Benzingespräche. Anschließend hat Herr Herrmann meinen Wagen (wie zuvor versprochen) auf die Hebebühne gestellt und mit mir einen intensiven Blick auf bzw. unter mein Fahrzeug geworfen. Alle meine Fragen (interessierter Laie) wurden umfassend beantwortet. Der Umfang der Begutachtung ging über das Maß bei einem Gebrauchtwagen-Check im PZ hinaus. Kostenloser Service. Den Zustand meines Wagens beurteilte er - wie erhofft - als topfit.

Bevor mich Frau Herrmann zum Bahnhof nach Heilbronn gefahren hat, gab es wie selbstverständlich noch ein paar Bockwürste und Brezeln. „Wir können Sie ja nicht hungrig auf den Heimweg schicken!“ Als ich im Zug saß hatte ich eigentlich keinen Zweifel mehr daran, dass mein Wagen in guten Händen ist.

Einen Tag später rief mich Herr Herrmann an. Er habe ein paar Kleinigkeiten entdeckt. Nichts wildes (ein gelöstes Masseband am Motor und ein abgerutschter Unterdruckschlauch) und es werde mit erledigt. Natürlich ohne Mehrkosten. Die Anlage sei auch schon drin. Die Abholung kann wie besprochen Ende der Woche erfolgen. Weil mein Nachbar am Sonntag nach München fahren wollte, habe ich vorsichtig angefragt, ob es ein Problem sei, meinen Wagen sonntags abzuholen. Kein Problem, „Wir sind ja hier.“

Gestern Nachmittag kam ich dann in Obersulm an. Mein Wagen stand - gewaschen - in der Halle. Als Herr Hermann ihn heraus fuhr, war mir schon klar, dass sich die Sache absolut gelohnt hat. Der Klang ist brutal. Ein treffenderes Wort fällt mir nicht ein. Dann gab es noch einen Kaffee bevor ich mich auf die Rückfahrt begeben habe. Während der gesamten Fahrt ging mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich war beinahe froh, wenn jemand auf die linke Spur zog, weil ich endlich wieder Gas wegnehmen und das Bollern hören konnte.

Einzig beim Einbau der Mittelkonsole, auf der jetzt der Schalter für die Klappensteuerung sitzt, hat Herr Herrmann nicht exakt die Mitte getroffen, so dass jetzt die Klappe des Handschuhfachs nicht mehr geöffnet werden kann, da sie auf der Telefonkonsole aufliegt. Aber ich bin überzeugt, dass das sogar ich korrigieren kann, gegebenfalls unter telefonischer Anleitung.

Mein Fazit: Die Anlage klingt einfach nur g***, die Qualität kann ich als technischer Laie natürlich nur unzureichend beurteilen - aber es gibt keinen Anlass daran zu zweifen und die Qualität wurde ja hier auch nie in Frage gestellt. Herrn Herrmann und seine Frau habe ich als sehr nette, freundliche und serviceorientierte Menschen kennen gelernt. Ich bin froh, dass ich mir mein eigenes Bild gemacht habe.

__________________
Grüße aus Bonn,

Stefan


Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG