Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Quasselecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.04.2013, 11:13
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nichts für ungut namenloser Ex....nur Mitleser... Im Moment bin ich sicherlich nicht alleine mit dem Gedanken das es besser bei dem Zustand geblieben wäre:-)



Zitat:
Ich lese schon länger still mit...
Hallo an Alle
Ich lese schon länger still mit und heute habe ich mich registriert.
Ich fahre einen 911er und selbst und ständig.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.04.2013, 12:37
Heimatschützer Heimatschützer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Starnberg
Beiträge: 60
Heimatschützer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
.d. nimmt den Oberbegriff Quasselecke hier wieder einmal wörtlich...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.04.2013, 17:20
Benutzerbild von W911
W911 W911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2013
Ort: Saargrund
Beiträge: 19
W911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ach Leute, was ist das denn hier? Bis vor kurzem hab ich auch nur vom Porsche geträumt. Mitfahrgelegenheit im Porsche - coole Idee.
Nein aber im Ernst, nicht runterwürgen. :smile
Es gibt überall solche und solche Leute. Nicht immer von Arroganz ausgehen, weil ein schönes Emblem auf der Motorhaube ist. Hätte ich vorher jemanden gekannt mit so einem Wagen, der den gleichen Weg zur Arbeit hat wie ich (immerhin pro Strecke 30 km) hätte ich ihn auch angesprochen. Eine Woche Porsche, eine Woche Audi. sehts doch locker.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.04.2013, 18:23
Benutzerbild von Alpi-Michael
Alpi-Michael Alpi-Michael ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 43
Alpi-Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von thomas.d. Beitrag anzeigen
Nichts für ungut namenloser Ex....nur Mitleser... Im Moment bin ich sicherlich nicht alleine mit dem Gedanken das es besser bei dem Zustand geblieben wäre:-)
Du hast hier einiges wild zu einem Zitat zusammengeschnitten. Ich kann lesen, was du schreibst, nur verstehen kann ich es nicht...

Michael
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.04.2013, 19:02
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wo liegt das Problem? Ich bin NICHT einverstanden damit auf welche Art der Fragesteller hier " abgebürstet " wurde. Das Zitat ist die Vorstellung dieses Foristi der die guten Ratschläge mit Kelleraufräumen etc. gegeben hat.

So schwer zu verstehen? Ich jedenfalls möchte auf gar keinen Fall mit solch einem arroganten Porsche Beweger in einen Topf geworfen werden, ich finde so ein Verhalten unangenehm, egoistisch und peinlich!

Klar genug ?


Danke , Gruss Thomas
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 10.04.2013, 19:12
Benutzerbild von Alpi-Michael
Alpi-Michael Alpi-Michael ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 43
Alpi-Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Äh, irgendwie sind wir wohl ein wenig aufs falsche Gleis gekommen. Ich fühlte mich angesprochen insofern, dass ich als "Einige-zeit-Mitleser" doch besser hätte schweigen sollen. Offenbar war ich nicht gemeint und damit ist für mich alles in bester Ordnung. Denn ich war es ja, der als "Newbie" dem Thread-Starter eine Mitfahrt angeboten und das vielleicht lustig gemeinte "Da-musst-du-eine-Gegenleistung-bieten"-Posting als (gelinde gesagt) etwas daneben bezeichnet habe.

Kein Stress, bitte! Die fraglichen Äußerungen wurden ja mittlerweile gelöscht / editiert.

Michael
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.04.2013, 19:17
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich seh hier nichts gelöschtes und/oder editiertes. Die Äußerungen von dem Porsche-Poser aus Erding stehen auf der ersten Seite.

Ich hab keine Zeit für solche Zeitgenossen. Ich finde Leute lächerlich die eine Kiste um 30/40 kiloEuro bewegen und damit auf dicke Hose machen als hätten sie das Rad erfunden.

Ich spreche gerne eine deutliche Sprache: Leute die solche "Beiträge" bringen, sollten gesperrt werden. Ich denke das Forum lebt nicht davon das man sich auf solch überhebliche Art profiliert und sich nach dem 9ten Post so daneben benimmt.

Schönen Abend, thomas.d.

Geändert von thomas.d. (10.04.2013 um 19:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.04.2013, 19:25
Benutzerbild von Alpi-Michael
Alpi-Michael Alpi-Michael ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 43
Alpi-Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Okay, ich sehe gerade, dass da nichts editiert wurde. Ich hatte die fraglichgen Posts als länger in Erinnerung.

Sorry, wenn ich hier Verwirrung gestiftet habe.

Michael
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.04.2013, 12:04
Heimatschützer Heimatschützer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Starnberg
Beiträge: 60
Heimatschützer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dieser Fred ist in der Tat recht amüsant.TE möchte mitfahren.Thomas.d. möchte ihn mitfahren lassen.Andere User hier erklären sich ebenfalls spontan bereit dazu.TE bedankt sich immer wieder überschwenglich, kriegt seine diversen Mitfahrtermine aber irgendwie nicht unter einen Hut.Das heißt für TE er fährt erst einmal nicht mit.Stattdessen schimpft er wie ein Rohrspatz über ... ja über wen eigentlich ... über böse Porschefahrer,die ihn aus purer Arroganz entweder nicht mitfahren lassen wollen oder nur gegen Gegenleistung, die ihm nicht wirklich behagt. Thomas.d. gibt ebenfalls den Rohrspatz..d. schimpft über User,die vielleicht schon recht früh die Komik des TEDs erkannt haben.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.04.2013, 12:10
Heimatschützer Heimatschützer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Starnberg
Beiträge: 60
Heimatschützer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@invisible911

Bei Kleiderwahl knapp unter'm Durchschnitt macht bisweilen die Körperhaltung den Unterschied.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.04.2013, 14:56
Invisible911 Invisible911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2013
Ort: Münster
Beiträge: 11
Invisible911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Um es noch mal klar zu stellen: Ich habe weder alle Porschefahrer gemeint, was ich auch mehrfach gesagt habe (habe ja sogar auch mein(e) positive(n) Erfahrung(en) geschildert und wollte lediglich diesen für mich komischen Beitrag "kritisieren", weil ich mich da einfach aus der Erfahrung her bestätigt gefühlt habe!

Ich denke, ob ich nun eine schlechte Körperhaltung habe, kein Geld für einen Porsche besitze, ihrer Person nichts entgegenbringen kann- muss ich mich denn trotzdem unterschwellig blöd anmachen lassen? Ich denke nicht.

Mir wäre es deshalb lieb, wenn Sie mir direkt sagen können, was genau an meinen Verhalten falsch war/ist bzw. was Sie genau stört?!

Zum Thema warum ich nicht an diesem Wochenende fahren kann bzw. zum Schloss kommen kann- vielleicht haben Sie ja als Arbeitnehmer/erfolgreicher Unternehmer Freitags um 2 Uhr schluss, ich muss neben meinem Studium jedoch noch arbeiten gehen, den Stoff aufbereiten und für die am Dienstag anstehende Klausur lernen, 5 Stunden durch NRW pendeln, um nach Hause zu kommen und eine Möglichkeit finden, zu diesem besagten Schloss zu kommen. Natürlich geht das- aber wie ich gesagt habe, ist es spontan recht kompliziert, alles passend zu managen (am Samstagabend kellnern, Zug finden usw usw).. Ich weiß sowieso überhaupt nicht, warum Sie das finden oder was Sie mir mit Ihrer Aussage unterstellen wollen (..das ich den Beitrag aus Langweile erstellt habe? Ich es toll finde, anderen Leuten absagen zu müssen? Ich mir gerne Möglichkeiten entgehen lasse?)

Bitte keinen Streit wegen mir! Das ist definitiv nicht meine Absicht!
Falls der Beitrag unangebracht ist, bitte ich den Administrator (nicht aus Resignation) diesen Beitrag zu löschen, um dem Ganzen entgegenzuwirken!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.04.2013, 15:59
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Räbke/Elm
Beiträge: 750
thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
.....und ein Heimatschützer erklärt uns allen das Leben:-)

Gruß Thomas.......und viel Spass noch.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.04.2013, 16:21
Heibas Heibas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2013
Ort: Erding
Beiträge: 18
Heibas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Einlassungen von unserem invisiblen 911er sind umfangreich.Das ist bemerkenswert.Ist sein Leben doch extrem kurz getaktet.Auch sonst liegt der Teufel eher im Detail.
Mit seinem Erscheinen zum Treffpunkt ist daher in absehbarer Zeit wohl eher nicht zu rechnen.Es sei denn er wird Zuhause abgeholt und nach dem Treffen gestärkt zurückgefahren.

Vielleicht solltest Du in Erwägung ziehen (ich wette Du tust es nicht) Dich den auf privaten Terminabgleich konzentrieren.Deine vielen Details Deiner schlechten und jetzt doch neuerdings guten Erfahrungen,was Du auch sonst so von Porsche Fahrern im allgemeinen hältst und warum genau Dich die Autohändler partout nicht in ihren Autos Platz nehmen lassen wollen nützen hier kaum jemandem etwas außer Dir selbst vielleicht.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.04.2013, 16:34
Heimatschützer Heimatschützer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Starnberg
Beiträge: 60
Heimatschützer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na, ja nach den Forumsregeln darf hier wirklich jeder dummes Zeug absondern.
Insoweit ist der TE fein raus.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.04.2013, 16:53
Benutzerbild von W911
W911 W911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2013
Ort: Saargrund
Beiträge: 19
W911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von thomas.d. Beitrag anzeigen
.....und ein Heimatschützer erklärt uns allen das Leben:-)

Gruß Thomas.......und viel Spass noch.
Ja, wer bist du Heimatschützer denn? Reine Neugier. Wetten, du bist in vielen Foren unterwegs und gibst dein Bestes?
Macht ja nix, dazu sind Foren da, bis der Admin meint, es sei genug.
Aber echt, ich kann das hier auch nicht wirklich ernst nehmen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG