Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche sonstige Modelle

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 24.08.2004, 05:14
speedster964 speedster964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Köln
Beiträge: 2.486
speedster964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von shneapfla:
<STRONG>... Wenn man ihn aus dem Blickwinkel des luftgekühlten 964 oder 993 sieht ist das Ding natürlich so sinnvoll wie ein Kropf ...</STRONG>[/quote]

Kann ich so bestätigen.

Viele Grüße
Jens
__________________
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.08.2004, 05:44
rene965driver rene965driver ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 389
rene965driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hallo leidensgenossen

ein bekannter wäre am weeckend als er etwas zu viel regenwasser unter dem heck beim 911 hatte, froh wenn ein Cayenne in der Nähe gewesen wäre um den 911 aus der Wiese zu ziehen, aber ein Hürlimann Tracker tats auch. Der Vorteil bei diesem Fahrzeug; es gibt keine Parkschäden wenn andere Ihre Autotüren aufknallen, ausser diese stossen diese am Bodenblech des Urriesen und wollen eine verbeulte Türe in kauf nehmen.
Meine Meinung ist auch Porsche soll Sportwagen bauen.
Gruss René
__________________
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.08.2004, 06:21
PT PT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: 83377 Vachendorf
Beiträge: 93
PT
Beitrag

Hallo,
ich habe am Samstag zum ersten mal einen Cayenne auf der Rennstrecke (Salzburgring) gesehen bzw. nur noch seine rauchenden Bremsen gerochen.
Also der Cayenne ist zwei Runden gefahren und stand dann mit rauchenden Bremsen im Fahrerlager.
rauchfreie Grüsse aus dem Chiemgau
Peter
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.08.2004, 06:46
speedster964 speedster964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Köln
Beiträge: 2.486
speedster964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Ich sehe das ganz entspannt. Wer auf SUV's steht, für den ist der Cayenne sicherlich eine Alternative. Ich schrecke immer fürchterlich zusammen, wenn so ein Teil im Rückspiegel auftaucht.

Schön wäre es doch, wenn mit den neuen Modellen soviel Geld verdient wird, daß sie die Säcke gar nicht mehr schleppen können . Ich habe die leise Hoffnung, daß die Ersatzteilpreise für die alten dann nicht mehr willkürlich in die Höhe schnellen.

Viele Grüße
Jens
__________________
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 24.08.2004, 07:02
Jubi Jubi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Leonberg
Beiträge: 907
Jubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><STRONG>Ich schrecke immer fürchterlich zusammen, wenn so ein Teil im Rückspiegel auftaucht.
</STRONG>[/quote]

Hallo Jens, so gehts mir auch schon, wenn ich diverse Zeitschriften an "unvorteilhafter" Stelle aufschlage.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><STRONG>Schön wäre es doch, wenn mit den neuen Modellen soviel Geld verdient wird, daß sie die Säcke gar nicht mehr schleppen können Ich habe die leise Hoffnung, daß die Ersatzteilpreise für die alten dann nicht mehr willkürlich in die Höhe schnellen.
</STRONG>[/quote]

Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben aber da sehe ich schwarz. Schließlich haben die zurückliegenden Rekordjahre ja auch keine solche Auswirkung gehabt.

Außerdem passen ja mittlerweile eine ganze Menge Säcke mehr problemlos in den Cayenne. Von "schleppen" kann also keine Rede sein und für ein paar extra verdiente, luftgekühlte, Silberlinge ist da immer noch Platz.

Gut möglich, daß man das Gerät extra zum Geldsacktransport entwickelt hat.

Liebe Grüße
Jubi
__________________
Meine Lieblingskurven - BEIDE natürlich luftgekühlt

Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 24.08.2004, 12:10
speedster964 speedster964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Köln
Beiträge: 2.486
speedster964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Jubi,

vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe mit gleichgeschädigten gründen und uns gaaanz langsam an die optik herantasten.

Das Teil könnte ja auch mal direkt von vorne in voller Pracht auftauchen und dann verreiße ich bestimmt vor Schreck das Lenkrad .

Grüße
Jens
__________________
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 25.08.2004, 11:59
shneapfla shneapfla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: R
Beiträge: 40
shneapfla
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von speedster964:
<STRONG> Ich schrecke immer fürchterlich zusammen, wenn so ein Teil im Rückspiegel auftaucht.
</STRONG>[/quote]

Wenn du dann auch noch nach recht's zuckst, dann blockierst du auch keinen

Und wer mit 'nem Cayenne "ernsthaft" auf die Rennstrecke fährt, ist genauso "unintelligent" wie derjenige, der damit in richtig derbes Gelände fährt...
Mit 'nem 928 kann man ja auch nicht ernsthaft Rennen fahren, oder??
__________________
Grüße

shneapfla
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG