Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Gestohlene Fahrzeuge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 11.12.2006, 23:21
Ekkehard Ekkehard ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 8
Ekkehard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

-,-

Geändert von Ekkehard (14.08.2012 um 07:12 Uhr). Grund: Erledigung
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.01.2007, 00:11
Alexander911 Alexander911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: der Taunus hats mir angetan.
Beiträge: 23
Alexander911
Mein Beileid. Ich denke so ein Auto verliert keiner gern. Kopf hoch. Vielleicht wird er ja gefunden!

Grüße

Alexander
__________________
morgen ist heute schon gestern.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.01.2007, 17:55
Ebi 964 Ebi 964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: 22946 Trittau
Beiträge: 1
Ebi 964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Gestohlen- Porsche 911

Tut mir sehr leid für den Diebstahl,
es gibt eine einfache und wirkungsvolle Alternative damit so etwas nicht wieder passiert.

Eine stille Alarmanlage einbauen. Diese meldet dem Besitzer ob nur ein Voralarm oder ein Hauptalarm gerade stattfindet. Alles wird auf dem Pager angezeigt. Innenraumüberwachung + aller Türen u. Klappen. Reichweite
ca.1Km. Zudem sind nützliche Zusatzfunktionen wie Temperatur/Bordspannung/Entriegelung über den Pager zu bedienen.
Auf dem Display des Pagers wird genau angezeigt welche Tür geöffnet wurde u. ob der Innenalarm anspringt auch in zwei Stufen. Die Anlage ist nicht teuer.
Marke Magicar. Der Dieb bemerkt nicht das ein Alarm stattfindet aber der Besitzer. Ein schneller Zugriff mit Zuhilfenahme eines Samuraischwertes vollzieht dann sein Übriges.
Lautes hupen von normalen Alarmanlagen stört doch keinen mehr außer ein paar Nachbarn die einem dann auch noch wegen Ruhestörung die Ordnungshüter auf den Pelz jagen.

Ps:Mir wurde direkt vor meinem Haus ein neues Navigerät von Blaupunkt aus meinem Zweitwagen gestohlen. Diese Artikel findet man dann bei Ebay wieder
Angebot: Navi mit neuer Antenne zu verkaufen. Ebay fördert noch den Diebstahl, da kein Verkäufer die Seriennummer angeben muß. Auch kann es nicht sein das ein verkäufer gleich 5 geräte gleichzeitig zu verkaufen hat und ehrlich erworben hat. So das Motte Eins,zwei,drei das war doch schon mal meins. die bevorzugten Adressen sind auch noch drin.

Gruß Ebi 964
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.02.2007, 20:56
Clubsport-Membe Clubsport-Membe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 16
Clubsport-Membe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frankfurt und die geklauten Porsche

Hallo,

mich wundert es sehr warum gerade in Frankfurt so viele "alte" Porsche geklaut werden. In der Auto Motor und Sport, habe ich im Anzeigenmarkt auch einen gestohlenen Strosek Porsche gesehen, der in Frankfurt gestohlen wurde.

Ist eine Zündunterbrechung wie beim RS mit dem roten Knochenschalter eine Lösung dem Problem zu entgegnen. Hoffe nicht jetzt eine gute Idee verpuffen zu lassen wenn es womöglich von solchen Straftätern gelesen wird!

Mein Tipp wäre noch, wenn man mit dem Porsche in die Innenstadt von Frankfurt will, ist eine gute Parkmöglichkeit Abends die Goethe Strasse. Hier befinden sich alle Luxusgüterhersteller und somit denke ich, dass hier auch eine entsprechende Überwachung stattfindet.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26.02.2007, 21:01
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Clubsport-Membe

Ist eine Zündunterbrechung wie beim RS mit dem roten Knochenschalter eine Lösung dem Problem zu entgegnen. Hoffe nicht jetzt eine gute Idee verpuffen zu lassen wenn es womöglich von solchen Straftätern gelesen wird!
Hi,
die Idee ist alt und hilft höchstens gegen Gelegenheitsdiebe, Profis knacken leider sogar Wegfahrsperren, die wird das nicht gross aufhalten, wenn Du Pech hast, laden die Deinen Wagen auf nen Tieflader... Du kannst auch das DME ausbauen-dürfte genauso hilfreich sein, wie der Nato-Knochen... WFS bietet sicher mehr Schutz aber wie gesagt 100% sicher ist nichts...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.02.2007, 15:38
kklasen
 
Beiträge: n/a
Mein Beileid - hier findest Du Ersatz:

Sauerei!

Meiner hingegen steht das ganze Jahr versteckt in der Garage in MTK - mit einfacher aber sehr wirksamer Alarmanlage ausgestattet und wohlbehüteten 68TKM... und Euro 2 - damit Du auch weiterhin in Frankfurt Krach machen kannst! Schau ihn Dir an:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?i...1111247077744&

Er wird Dir helfen über Deine Leiden hinwegzukommen!

Gruss, Kristian
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG