Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.03.2015, 14:50
Benutzerbild von RichardII
RichardII RichardII ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2014
Ort: Hochtaunus
Beiträge: 262
RichardII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911T(E) schwarz

Hallo Forummitgleider,

möchte mich heute offiziell vorstellen. Verfolge schon seit 2 Jahren das 911 F geschehen und war mehrmals dran einen 911 F Modell zu kaufen, immer kam kurz nach Schluß was dazwischen ( S Modell aber kein echtes, 911T Unterboden war Sanierungsfall, etc. ).
Jetzt ist es passiert, der Vertrag ist unterschrieben Auto wird geliefert.
Ist ein Modell aus der USA, aber schon seit einem halben Jahr in der EU.
Body ist sehr gut, ungeschweißt, Motor, Getriebe, sind orginal und innen ( Kunstleder)und außen schwarz ab Werk. Es handelt sich um einen mechanischen Einspritzer.

Ab sofort wird renoviert, außen runter schleifen aufs Metall, alle Gummis neu und das Fahrwerk wird überholt. Ach ja, er hat Stabilisatoren vorne und hinten, sowie ein 915 Getriebe mit 5 Gängen.
Bisher habe ich nur alte Benzen überholt, da ist der Verein und das Forum (VDH) Gold wert. Sensationell wie hilfsbereit und aktiv der Verein und die Mitglieder sind.
Freue mich auf die Threats und werde sicher viele Fragen habe und freue mich auf moralische Unterstützung.
Erste Frage :
Gibt es ein im Rhein Main Gebiet ein Porsche Experte der fair und gut ist und sich mit den F Modellen auskennt? Also keiner der meint man muss die Porschefahrer ausnehmen wie eine...

Liebe Gruß
RichardII
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.03.2015, 17:41
Benutzerbild von lowei
lowei lowei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2013
Ort: Hessen, Gelnhausen
Beiträge: 316
lowei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo richard2,

willkommen hier im Forum.
Ich gehe mit meinem Schätzchen zum Drux nach Frankfurt. Der war bisher immer fair und machte gute Arbeit.
www.p-drux.de/

Gruß Lothar
__________________
3,0SC 79er 180PS Schiebedach
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG