Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.04.2002, 06:16
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag nur Wurm-Kat Euro 2???

Hi,
in der neuen Motor-Klassik habe ich gelesen daß von ca. 15 Kat-Nachrüstern für den 911 SC nur der Wurm-kat Euro 2 schafft. Ist das richtig?

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.04.2002, 11:29
Oldie Oldie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Allgäu
Beiträge: 96
Oldie
Beitrag

Hallo Winnie,

habe meinen SC bei Wurm auf E2 umrüsten lassen. Habe vorher auch nach anderen Anbietern gesucht - keinen gefunden.

Der Wagen läuft seit der Umrüstung ohne Probleme, kann eigentlich keine Veränderung feststellen.

Unzufrieden war ich nur, wie man sich bei Wurm als Kunde behandeln lassen muß

Gruß Oldie
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.04.2002, 13:43
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

die anderen alle schaffen tatsächlich ohne Ausnahme nur Euro 1?? das ist ja echt peinlich für die Nachrüster, daß nur mal wieder Wurm die Technik im Griff hat bzw. weiss worauf es bei Euro 2 ankommt.

@Oldie
warum, wie behandeln die denn einen?

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.04.2002, 20:05
996C* 996C* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: 40721 Hilden
Beiträge: 219
996C*
Beitrag

Hallo,

in der DC Youngtimerszene ist Wurm eine Institution! Ich habe da cuh noch niemanden gehört, der sich über die Qualität oder den Service beschwert hat! Ausnahmen gibt es natürlich immer. Ich kenne allerdings ohne Probleme 20-30 echte Referenzen. Wobei ein Porsche natürlich etwas anderes ist als ein Produkt von DC. Vor allem, wenn der Umbau bei Wurm direkt gemacht wurde, haben alle gesagt, daß das Einstellen der Motorsteuerung eine immense Verbesserung zum urspr. Zustand war.
Ich bin nicht mit denen verwand, noch hab ich ein Auto dort umbauen lassen. Will es nur mal sagen!

Olli
__________________
996-420 / 996-310 - die Spaßmacher!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.04.2002, 16:58
Oldie Oldie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Allgäu
Beiträge: 96
Oldie
Beitrag

Hallo Zusammen,

es ist nicht meine Art "rumzumotzen". Aus dem Alter bin ich raus.

Was die Qualität des Wurm-Kat`s betrifft, gebe ich jederzeit eine Referenz und habe diese in einem anderen Beitrag auch gelobt.

Zu meiner Anmerkung: Ich hatte (freundlich und unbedarft) nach einem kleinen Platz gefragt, um während einem Teil der Wartezeit dort arbeiten zu können. Ziemlich barsch wurde ich aufgefordert die Werkstatt zu verlassen "sonst fange ich gar nicht erst an". Das morgens um 7 Uhr ! Das fand ich schon stark und von der Tonlage auch nicht angebracht.
Daß es Leute gibt, die dem Monteuer ständig im Weg stehen ist mir auch bekannt. Das war gar nicht meine Absicht, ich wollte Akten lesen und etwas schreiben. Ein Stuhl und 0,5 m2 Tischfläche hätten genügt !!!
Nennt mir eine Werkstatt wo das nicht möglich ist ???

Die Werkstatt ist zwar mini, trotzdem wäre es ein Leichtes gewesen mich zw. an den unbenützen Schreibtisch sitzen zu lassen.

Ich denke, es ist vom Kunden auch nicht vermessen sich den Umbau näher erklären zu lassen und auch mal eine Frage zu haben. Den Monteuer aufhalten gilt natürlich nicht.
Porschefahrer sind nun mal technisch interessiert.

Im Winter hätte ich morgens um 7Uhr draußen rumrennen müßen, weil man niemand in der Werkstatt haben will.

Lassen wir es gut sein.

Freundliche Grüsse

Oldie
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG