Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.01.2013, 06:05
Elfer123 Elfer123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2012
Ort: Mond Basis Alpha Eins
Beiträge: 234
Elfer123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lösung für das Problem Sicherung 1 Lüftermotor brennt auf Stufe 4 durch. 993/964

Ich bin KFZ Elektriker und habe selber lange diesen Fehler gesucht das bei Stufe 4 der Lüftung oder bei max Klimaanlage Schalter gedrückt die
Sicherung Nummer Eins 25 Ampere durchbrennt.