Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.03.2002, 11:36
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Alles hat ein Ende

Hallo Puristen,

Alles hat ein Ende ...
und damit meine ich die Wintersaison :-)))))

was macht Ihr als erstes, wenn Euer Autopalletot am 01.04.02 schreit: "ausziehen, ausziehen" ??

Ich für meinen Teil werde das Ostereier suchen "Ostereier suchen" sein lassen und in die Garage stürzen, dem Dicken die Klamotten vom Lack reißen, das dicke Kupferkabel über den Anschluß stecken, die Tür aufreißen, "Guten Morgen" sagen und den herrlichsten Motor der Welt zum Leben erwecken.
Dann erst werde ich mein Weib küssen, Ihr auch "Guten Morgen" sagen, und Ihr die mit dem Cabrio geholten frischen Brötchen ans Bett servieren und ungeduldig warten, bis Sie zu Ende gefrühstückt hat. Damit wir ENDLICH auf Tour gehen können ...

noch 6x werden wir noch wach ...
Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.03.2002, 11:49
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Beitrag

Hi Dieter,

das habe ich gestern schon gemacht ! 3 Std. 993 durch das Sauerland gescheucht, mit meiner Frau als Beifahrerin. Ich gebe zu, manchmal bin ich gefahren wie ein besch...ter , aber es hat einfach einen Riesenspass gemacht.

*Psssst* ...hatte auf einer Landstraße kurzfristig knapp 240 km/h drauf. Funktionieren dabei eigentlich noch die Starenkästen ...wenn ja, ohhhhjeee...

Gruß
Thomas
__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.03.2002, 12:02
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Thomas,

Alles hat ein Ende auch Dein Führerschein ?

240 ... da fotografieren die Starenkästen garantiert den Hintermann

so hoffe ich es !!! wenn nicht: gibt´s was mit der groben Kelle ...

Meine Christa und ich waren gestern auch mit dem Blauen unterwegs, über die Nordschleife (garantiert kein Blitzkasten) mit einem übermütigen Tempo, mehr quer als geradeaus, aber herrlich !
Danach mit einem Freund (996GT3-Fahrer) durch die kaum befahrenen Landstraßen der Voreifeltäler ... das hält hoffentlich vor bis zum 01.04.

mit sportlichen Grüßen
Dieter

__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.03.2002, 19:57
Benutzerbild von Reiner
Reiner Reiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Braunschweig
Beiträge: 286
Reiner
Reden

In meiner linken Hand juckt es schon ganz gewaltig. Sie giert danach, den Zündschlüssel zu drehen und den Boxer wieder zum Leben zu erwecken...
Der Schwarze lauert schon frisch poliert unter seiner Decke auf die erste Ausfahrt. Ich werde ihn schön langsam und ausgiebig warmfahren, dann kurz nochmal alles durchchecken, sein Dach öffnen und endlich wieder über meine Hausstrecke (mit ganz vielen Eisenbahnunterführungen) tieffliegen und dabei mein neues Brüllrohr genießen...

Bis dahin

Reiner
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG