Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.10.2002, 01:13
Case Case ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Deutschland, 61476 Kronberg
Beiträge: 132
Case
Cool So, nun ist er da...

Hi!

Seit acht Tagen hat sich mein Leben grundlegend verändert. Einfachste Dinge dauern elend lang - zum Beispiel bin ich früher 5 Minuten zum Bäcker gelaufen, heute fahre ich dafür 150km! Mit anderen Worten, das 996er Cabrio ist endlich da! Habe auch gleich die ersten Sommertage mitgenommen und mir gehörig die Nase verbrannt...

Eingefahren war der Kleine schnell und nun stellt sich mir doch die Frage, wie ich jemals an anderen Autos Spaß haben konnte. Nächste Woche bekommt er das Navi nachgerüstet (ich wollte nicht diesen Fernseher im 11er haben, lieber das dezente Porsche/Becker Travel Pro. Und ich will auch im 11er nicht telefonieren...) und der Verkäufer hat mir bei 2-3 Tkm einen Ölwechsel ausser der Reihe empfohlen. Lasse ich wohl auch machen. Nun gut, zur anderen Seite, ich hätte da mal drei Fragen:

Warum sind in einem Fahrzeug, dass man für den Gegenwert eines Häuschens auf dem Lande erwirbt, serienmässig keine Fussmatten??? OK, mit dem Ausspruch "Seien Sie mal kreativ!" konnte ich den Verkäufer erweichen, mir beim oben genannten Ölwechsel welche reinzulegen...

Warum knarzt und jault das geschlossene Verdeck beim Überfahren von Bodenunebenheiten (z.B. Kanaldeckel, Strassenbahnschienen) so furchterregend? Klingt, als hätte ich eine Bande Jungschwalben im Heck! Muss das so sein? War ja bei 71er Fiat Spider ruhiger! Oder liegt das vielleicht am Sportfahrwerk in Kombination mit den 18" Felgen? Bei offenem Verdeck knarzt der Wagen sehr, sehr wenig, scheint also ausreichend steif zu sein. Kann man da was machen oder ist das normal?

Warum ist´s seit gestern wieder bewölkt?

So, ich muss weg...

Ciao,
Marc

[Dieser Beitrag wurde von Case am 01.07.2001 editiert.]
__________________
HG-XX 996
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG