Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 25.07.2003, 14:15
boxxxer boxxxer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: München
Beiträge: 153
boxxxer
Beitrag

... macht mehr 11er kaputt dann werden unsere gepflegten Exemplare noch wertvoller ...

Tom
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 25.07.2003, 14:20
Felixohne911 Felixohne911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich und Stuttgart
Beiträge: 191
Felixohne911
Beitrag

Das ist halt englischer Humor. Erst neulich habe ich mich gewundert, ob nicht zu viel Humor bei uns ausländerbezogen ist. Man denke nur an Polen-Witze oder an Komiker, die mit dem imitieren von bestimmten Ausländer-Stereotypen erfolgreich sind.

Um den 911 ist es schade, aber vielleicht war er hoffungslos hinüber. Was wäre eigentlich, wenn:

er am nächsten Tag einen unverschuldeten Unfall-Totalschaden gehabt hätte?

er am nächsten Tag an einen Goldkettchen-Träger gelängt wäre, der ihn aufs übelste in einen Pseudo-Turbo-Future-Racing-Look verwandelt hätte (ich weiss, die Originalitäts-Fetischisten lieben mich für dieses Statement, die vielen redlichen Menschen, die Halsschmuck mögen und die Kunst des Auto-Umbaus lieben, hassen mich nun.)?

er am nächsten Tag frisch aufpoliert, mit gefälschtem Scheckheft und gedrehtem km_stand an einen Laien verhökert worden wäre?

So wurde er doch auf recht einzigartige und angenehm kontroverse Weise verewigt.

Viele Grüsse

Felix
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 25.07.2003, 14:22
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Dirk,

nichts für Ungut.....aber komm runter...

Ich habe durch eine tolle englische Firma letztes Jahr meinen langjährigen top bezahlten Arbeitsplatz verloren....

In dieser Firma haben mehr als genug Deppen gearbeitet die das Ding voll gegen die Wand gefahren haben (trotz unserer monatelangen Warnungen.....wir waren 20 Jahre in dem Geschäft und wussten wie der Hase läuft)

Trotz all dieser negativen Erfahrungen würde ich mir N I E erlauben in einem öffentlichen Forum so undifferenziert meine Meinung abzugeben.

Allein der kirtische Blick auf unsere Gesellschaft mit den Augen eines dritten, aussenstehenden Nichtdeutschen verbietet es mir.

Herzliche Grüße Stefan
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 25.07.2003, 14:32
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Naja Stefan,
in Anbetracht dessen,was der da macht, reagiere ich nunmal emotional. Außerdem kritisiere ich deutsche Idioten genauso,wie z.B.Elton,FFH usw. Meinen Ex-Ex-Job habe ich übrigens wegen einer deutschen Firma gekündigt um dann ein Jahr später auf der Straße zu stehen,in einer Zeit in der man mit Informatikern und Programmiern die Straße pflastern kann. Habe aber mittlerweile nen neuen Job,auch wenn das jetzt off-topic ist.

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 25.07.2003, 15:01
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Abschließend aber allen ein schönes Wochenende auch denen die sich über mich aufregen mußten.Ich mach nämlich jetzt Feierabend...

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 25.07.2003, 16:22
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Dreieich
Beiträge: 595
Micha
Beitrag

@Tobias Kindermann
Wenn der Kollege Probleme hat den Schrott loszuwerden , dann soll er sich bei mir melden.
Ein Porsche ist erst dann Schrott, wenn der letzte Krümel Rost der Karosserie, der nicht mit Rostumwandler zusammengehalten werden kann, zerfällt und dann in unendlichen Tiefen des Weltraums in ein noch unbekanntes schwarzes Loch fällt und für immer verloren ist.
Aber nun mal im Ernst, ich habe mal einen Bericht über einen Porsche 550 Spyder(eigentlich nur die Karosserie) bei dem der Unterboden komplettt gefehlt hatte und es sah tatsächlich so aus als hätte irgendjemand( nehme an Ami oder Engländer )den Unterboden mit einem Presslufthammer herausgetrennt. Kennt jemand den Bericht oder hat ihn vielleicht auch gesehen?
Mich würde mal interessieren wie der Porsche jetzt aussieht, weil der Käufer der diesen Schrotthaufen gekauft hatte diesen wieder aufbauen wollte.
Also der Versuch im Wald ein zahmes Reh(kein englisches ) zu Steicheln ist einfacher.

Gruß Micha
__________________

Immer einen Schritt voraus
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 25.07.2003, 18:41
Tobias Kindermann Tobias Kindermann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: welt
Beiträge: 288
Tobias Kindermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hey - will denn keiner die Klaviere?
Was ihr damit macht, ist mir ziemlich egal *g*. Werft sie auf den Porsche - oder sonst was.

Gruß

Tobias
__________________
www.netmotor.de - die Homepage für den Porsche 911 Carrera 3,2
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 25.07.2003, 19:40
Benutzerbild von Porsche-Wally
Porsche-Wally Porsche-Wally ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Stuvenborn bei Hamburg
Beiträge: 2.172
Porsche-Wally befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter

Moin Moin,

Luftschlacht um England , warum haben
wir eigentich verloren
Bei SOLCHEN Typen tztzt....

mfg Frank
__________________

www.wallys-wikinger.de
Wer viel isst, hat selten Hunger
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 25.07.2003, 21:10
Torge Torge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 354
Torge
Beitrag

@Dirk

Ich habe den thread erst heute abend entdeckt und finde, dass Du Dich in Deinen Äußerungen doch etwas im Ton vergriffen hast. Inselaffen, Idiot, Massenmörder, Briefbömbchen und das alles ohne ein einzigen , finde ich der ganzen Situation doch reichlich unangemessen.

Auch wenn alle hier im Forum die Leidenschaft Porsche teilen, es ist und bleibt EIN AUTO

Also, cool down und bleib locker

Ach ja, ich denke mal Du bist beruflich selbständig, ansonsten dürftest Du heute zwischen 7.56 und 16.01 -außer im Forum- nicht sonderlich produktiv gewesen sein.
(Vorsichtshalber gleich: SCHERZ)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 25.07.2003, 22:42
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Torge:

Du machst einen Denkfehler - Dirk ist bestimmt nicht selbständig, denn nur als Angestellter bekommt man bei diesem Mass an Produktivität trotzdem sein Geld - und kann dann am Freitagmittag auch noch unbeschwert ins Wochenende gehen. Zuhause wird dann auch nicht im Elfertreff gesurft, schliesslich ist das während der Arbeitszeit auf Kosten des Chefs doch viel billiger...

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas

__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 26.07.2003, 08:37
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Wahnsinn ist das, daß man unterschwellig sofort als Rassist oder Ausländerfeind angegriffen wird, wenn man mal negative Äußerungen gegen die Menthalität einer bestimmten anderen Nationen loswird.
Da wird jeder sofort in den Nazi-Topf geworfen... habe das auch schon öfter erlebt, wenn jemand Kritik an der israelischen Besatzungspolitik übt...

Es gehört für mich zur freien Meinungsäußerung und ist völlig legitim, wenn man sich kritisch mit den Ansichten anderer Völker auseinandersetzt.

Und dieses Moralgeplapper kann ich langsam auch nicht mehr hören, daß hier manchmal aufflammt. Manchmal kommt es mir vor wie...na ich sag jetzt lieber nix... in letzter zeit nervt es jedenfalls!!!

Andere akzeptieren die freie Meinungsäußerung anscheinend nur, wenn sie in den eigenen Kram passt und allgemein als politisch korrekt erachtet wird. Diejenigen haben aber den Sinn der freien Meinungsäußerung nicht kapiert. Die kennen vermutlich auch den Unteschied zwischen freier Meinungsäußerung und Hetze nicht...

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 26.07.2003, 08:45
umn umn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: London
Beiträge: 239
umn
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Winnie:
<STRONG>
...
Es gehört für mich zur freien Meinungsäußerung und ist völlig legitim, wenn man sich kritisch mit den Ansichten anderer Völker auseinandersetzt.
...
</STRONG>[/quote]
Voelker haben keine Ansichten, einzelne Leute haben Ansichten.

Gruss
Uwe
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 26.07.2003, 09:04
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von umn:
<STRONG>
Voelker haben keine Ansichten, einzelne Leute haben Ansichten.
</STRONG>[/quote]

Oha, und aus was besteht Deiner Ansicht nach ein Volk?

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 26.07.2003, 09:29
umn umn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: London
Beiträge: 239
umn
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Winnie:
<STRONG>
...
Oha, und aus was besteht Deiner Ansicht nach ein Volk?
...
</STRONG>[/quote]
Guten Morgen Winnie,

eine Familie besteht auch aus Leuten, trotzdem hat sie keine Ansichten. Vielmehr hat jedes Familienmitglied seine individuelle Ansicht.
Das merkt man spaetestens, wenn man Kinder hat. :-)

Gruss
Uwe
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 26.07.2003, 10:13
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Ausrufezeichen

Wenn ich mich mal einmischen darf:

Ich finde es nicht in Ordnung, in einem öffentlichen Forum eine Nation als "Inselaffen" etc. zu beschimpfen, nur weil sich EIN IDIOT an einem Stück Blech vergeht ! Der soll doch mit seiner Kiste machen was er will.

Manchmal habe ich ernsthaft das Gefühl, einige würden mit Ihren 11ern noch ins Bett gehen, wenn Sie könnten. Wie kann man sich darüber so aufregen *kopfschütteln*

Kommt mal wieder von der Palme runter...

Gruß
Thomas
__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG