Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.06.2003, 14:16
start-nr.8 start-nr.8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 627
start-nr.8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Cool !! voll zufrieden !!

In einem anderen Thread von gestern wurde gesagt, daß in Foren eher Probleme diskutiert werden und so gut wie nie jemand einfach mal hingeht und seine Freude über was auch immer ausdrückt.

Hhmmm, stimmt wohl überwiegend (bis auf den Threat über Roadrunners Rotrunner vielleicht). Das ist deckungsgleich mit der (deutschen) Neigung zu Pessimismus und Lamentiererei.

Um dem ein Ende zu setzen wollte ich sagen:

ICH MAG MEINEN PORSCHE SEHR UND BIN IN ALLERHÖCHSTEM MASSE ZUFRIEDEN !!

Habe günstig gekauft (C1 1984, Metallkat, Konis, 3. Hand, 150.000 km, Füchse, sehr guter Zustand, klasse Motor, bisher eigentlich keinen Defekt (ca. 15000 km gefahren) und das alles für DM 22.500,00. Ja, DM, nicht EUR)

Inspektionen sehr billig, nach vielen Modifikationen äusserlich Serie aber durchaus wettbewerbsfähig auf der Strecke.

Unterhaltskosten sind supergünstig (16'er Räder, Liebhaberversicherung, günstige Teile...)

Meine Werkstatt, Lundtauto in Berlin, macht nur reklamationsfreie Arbeit zu normalen Preisen.

Der Wagen (ich nutze ihn nur in der Freizeit und auf Rennstrecken) macht super viel Spass, läuft klasse und ich glaube, ich hätte nichts besser machen können.



An alle Anderen ganz und gar erfreuten und superzufriedenen:

schreibt doch auch mal, wie gut es Euch geht

Gruß,
Thomas

PS: mit meinem alltags - Saab 9-3 cabrio bin ich aber auch sehr, sehr zufrieden

__________________
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG