Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.08.2011, 06:53
elfersteve elfersteve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: Salzburg
Beiträge: 23
elfersteve befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Brauche einen Tip zur Karosserie

Hallo Leute, ich helfe gerade einem guten Freund seinen 911ér 2,2T 1970 Bj. zu restaurieren. Ich bin Anfänger und bekomme da so einiges beigebracht. Er hat den Wagen lackiert und zerlegt gekauft und wir bauen ihn wieder zusammen. Grundsätzlich ist er soweit ich das beurteilen kann nicht so schlecht beisammen aber da gibt es auch ein paar Schönheitsfehler. Ich habe die Möglichkeit den Porsche um ca. 21.000 Euro zu kaufen und bin mir nicht sicher ob ich damit leben kann, oder ob da grosse Kosten auf mich zukommen werden. Mich würde speziell eure Einschätzung zu einer sehr unschönen reparierten Stelle am vorderen Kotflügel interessieren. Ich habe ein Foto beigestellt.
Danke für eure Einschätzung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg reperatur-vornekl.jpg (83,7 KB, 150x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1030368.jpg (73,7 KB, 106x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1030363.jpg (76,0 KB, 103x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1030374.jpg (71,7 KB, 96x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1030384.jpg (50,8 KB, 93x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.08.2011, 08:48
hanna hanna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 19
hanna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Tag, ich würde mir einen neuen guten Freund suchen oder das Fahrzeug von einem Fachmann/frau prüfen lassen. Mit Fachmann meine ich nicht einen der vielen Bastler, die vor vermeintlicher Kompetenz nur so strotzen.

Porsche gibt es genügend,aber gute Fahrzeuge haben ihren Preis und damit auch geringe Folgekosten.

mfg.hanna
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.08.2011, 09:11
elfersteve elfersteve ist offline