Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Jahrestreffen > Jahrestreffen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 26.05.2013, 21:49
Sören KS Sören KS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 303
Sören KS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Orgateam,
habe mich gefreut, dass ich heute bei Euch war,
für das Wetter kann keiner was,
und der Platz war ja trotz allem voll bis zur letzten Sand-Stein-Kante!

Vielen herzlichen Dank!

Gruß von Sören
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 27.05.2013, 07:44
Benutzerbild von 911_1976
911_1976 911_1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: Steinheim
Beiträge: 39
911_1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Ein Wochenende für den Porsche

Liebes Orga-Team,

wir sagen DANKE für ein tolles und sehr entspanntes Wochenende!!

Nach einer schönen Anreise, haben wir am Samstag den tollen Wellnessbereich und das gute Essen im Hotel genossen und fanden es eine wunderbare Gelegenheit uns am Vorabend des Treffens mit Gleichgesinnten austauschen und Euch dabei kennenlernen zu können!

Natürlich hätten wir am Sonntag auch lieber 20 Grad und Sonnenschein gehabt, aber trotzdem sind wir froh, dabei gewesen zu sein!

Ganz liebe Grüße

Peter und Franco
__________________
"Ich bin absolut inkonsequent; und manchmal nichtmal das!"
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 27.05.2013, 07:51
Benutzerbild von Horst und Daggi
Horst und Daggi Horst und Daggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Horn-Bad meinberg
Beiträge: 112
Horst und Daggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Liebes Orga-Team,
nachdem wir uns ja ziemlich spät entschieden haben, mit dem Alteisen
trotz Dauerregen nach Bad Arolsen aufzubrechen, haben wir uns doch sehr gefreut, Euch, insbesondere Angie, Dirk und Susanne wiederzusehen.
Außerdem noch u.a. Achim, Astrid und Ihren tollen SC kennengelernt.
Was will man mehr.
Natürlich hatten wir auch wieder unsere Kamera dabei.
Vielleicht erkennt sich der ein oder andere wieder...



http://www.youtube.com/watch?v=CYi8-k1NX2o
__________________

912-for-ever!
Horst & Daggi

www.horst-tv.de Fun for friends & fans
Be cool - drive 4! The Porsche 912 Group Urzwölfer
Come on join us on facebook!
https://www.facebook.com/horst.tv/
www.912-register-germany.de

Geändert von Horst und Daggi (30.05.2013 um 18:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 27.05.2013, 08:13
Benutzerbild von turbo heinz
turbo heinz turbo heinz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: 21436 Marschacht
Beiträge: 39
turbo heinz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Orga Team !

Zunächst Danke an Euch - Angie, Susanne ,Dirk und Einweiser - tolle Sache was Ihr da geleistet habt und als Erstmaliger habe ich mich riesig gefreut , Euch kennen gelernt zu haben . ( Ich bin der mit den roten Aufklebern auf dem 964 Turbo - man, so was macht ja keiner ..muss mir das peinlich sein ? )
Hotel war Super , Location auch und wenn der Fürst uns duldet, dann freuen wir uns auf das nächste Jahr und aus bad Arolsen wird dann ein good Arolsen ??
Ich bin nun leider am Sonntag schon soo früh auf dem Platz gewesen , mir ging nachher ein wenig die Luft aus und als dann doch schon der eine oder andere am frühen Nachmittag gefahren ist, habe ich an die 350 km Rückweg gedacht ( nach Hamburg ) und bin auch los - hat dann auch nur geschüttet wie aus Eimern.
Aber ein wenig ein schlechtes Gewissen hatte ich doch, Euch da so allein zu lassen.
In jeden Fall: nette Menschen kennen gelernt, schöne Porschies gesehen - es war ein rundes Weekend.
Und eine Anmerkung:
Ich glaube die Sparsau ist recht leer geblieben oder im Regen unter gegangen.. aber es gibt ja auch noch den Spendenbutton !
In dem Sinne- piorschliche Grüße
von Turbo Heinz
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 27.05.2013, 10:45
Benutzerbild von Black Thunder
Black Thunder Black Thunder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2013
Ort: An der Agger
Beiträge: 15
Black Thunder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bedanke mich auch beim Orga Team das Sie jedes Jahr so Veranstaltungen auf die Beine stellt.
Auch wenn ich einer der undankbaren war die nicht vor Ort waren.

Und doch ist mein Auto aus Zucker und der Fahrer sogar aus Puderzucker.

Und lieber Petrus: "Hole doch bitte den November aus dem Mai ab und lass ihn gar nicht bis zum Juni hier!"


Gruß
Klaus
__________________
911-96-3,6-286-Coupe-black
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 27.05.2013, 12:47
kastala kastala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 492
kastala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo aufgeweichte,

zunächst mal meinen Dank an alle, die Arbeit in die Veranstaltung gesteckt haben.
Orga war top!!!

Habe viele nette Leute kennengelernt und interessanten Austausch betrieben.

Beim nächsten Event mit ähnlicher Wetterprognose, die ausnahmsweise leider voll zutreffend war, werde ich allerdings mit meinem U-Boot anreisen.

Ich wusste bis Samstag übrigens gar nicht an welchen Stellen mein Verdeck überall undicht ist.
__________________
mit luftgekühltem Gruß aus Hannover


Axel




911 SC Cabrio 3,0 - 1983/04 - Folgerumbau 964 Turbobreit - 204 PS - 930/10
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 27.05.2013, 13:21
Benutzerbild von rgm1
rgm1 rgm1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: Löhne, Westf.
Beiträge: 32
rgm1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo liebes Orga-Team,

vielleicht könnt ihr ja mal schreiben, wie hoch das Defizit bei so einer Veranstaltung ist. Dann könnten wir leichter einschätzen, wie viele Spendengelder benötigt werden. Ich wusste nicht so recht, was ich in das Sparschwein stecken sollte.

Viele Grüße
Thomas
__________________
mein Pflegefall...



Bj. 07/87, felsen-grün, 218PS
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 27.05.2013, 19:33
Benutzerbild von JJT
JJT JJT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Mainz
Beiträge: 43
JJT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Angie, Susanne, Dirk und das ganze Orga-Team

trotz schlechtem Wetter war die Veranstaltung doch gut bis sehr gut besucht und wir haben uns gefreut euch alle zu sehen. Die Organiesation war super und das Wetter kann man ja nunmal nicht beeinflussen. Aber einmal muß ja auch schlechtes Wetter sein damit es das nächste mal wieder schön ist. Hoffentlich sind alle wieder gut und sicher zuhause angekommen und haben sich bei den recht niedrigen Temparaturen nichts geholt besonders Angie die ganz tapfer ja ständig im Regen gestanden hat. Auf ein baldiges Wiedersehen dann auch wieder mit Charlie freuen sich

Joachim und Elke
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 27.05.2013, 21:14
ollynchen ollynchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 9
ollynchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Liebe Organisatorinnen und Orgamänner,

meine allerhöchste Hochachtung vor Eurer für uns erbrachten Leistung.
Einen Tag im Wasser zu stehen - das braucht keiner. Trotzdem gute Laune zu verbreiten, finde ich grandios. Good Arolsen ist natürlich auch eine tolle Nummer!! Steigerung schwierig. Auf meiner Heimreise habe ich mir die Umgebung (TomTom=kürzeste Entfernung) angeschaut. Viel Gegend und sehr schön.
Ich reise die 220 km jederzeit wieder gerne an.

Bis bald und nochmals vielen Dank - Heribert
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 27.05.2013, 22:02
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Zusammen,
tja was soll ich sagen, die Hoffnung blieb bis zum Schluss, dass das Wetter wenigstens trocken bleibt, war wohl nichts. Aber es hätte noch schlimmer kommen können, hier in der Gegend sind zum Teil Bäume im aufgeweichten Boden entwurzelt und auf die Strasse gefallen und Strassen wurden überflutet. Also sind wir froh, dass es trotz miserablen Wetters ohne Unfälle abging. Aber man muss auch sagen, dass ich bei den Wetterbedingungen sagte, da kommt keiner mehr... Und auch da sollte ich mich täuschen, wenn man bei absolutem Dauerregen bei Kälte und Wind immer noch 100 Porsche auf dem Schlosshof begrüssen kann, dann muss man das wirklich als Erfolg werten Gut, wir hatten letztes Jahr 250 Porsche vor Ort aber da schien die Sonne und Walter Röhrl war den ganzen Tag zu Gast. Ich bin dieses Jahr ohne Walter Röhrl mal von 150 Fahrzeugen bei gutem Wetter ausgegangen und ich behaupte mal, wenn bei schlechtestem Wetter 100 kommen, dann wären bei gutem Wetter mindestens 150 gekommen, vielleicht auch 200... Und die weiteste Anreise wurde trotz Wetter getoppt, gleich zwei mal, herzliche Grüße daher noch einmal in die Schweiz Das freut mich schon, wenn 680 (!) km gefahren werden (in eine Richtung, wohlgemerkt) nur um beim Jahrestreffen dabei zu sein... Daher euch allen, ob nah oder fern, Herzlichen Dank für euer Kommen und meinen Respekt Was das finanzielle angeht, ich hab noch nicht alles final abgerechnet aber das wird schon passen auch hier noch einmal herzlichen Dank an unsere Sponsoren... Wer uns noch etwas spenden möchte, einfach da oben rechts auf den Button drücken, jeder gibt das was er meint, wir freuen uns immer... Ich würde mir übrigens wünschen, die Bei-Regen-fahren Debatte beizulegen, ich verstehe jeden, der das Mistwetter scheut und freu mich umso mehr, wenn man dennoch dabei ist, Open Air Veranstaltungen sind nunmal leider wetterabhängig, wenn man das Wetter mal ein Jahr im voraus planen kann, dann wäre das natürlich einfach Zum Schluss noch ein Gedanke, der Satz "Das verlangt nach einer Wiederholung" war der meist gehörte - ich muss das alles mal so "sacken lassen", erstmal wieder "runter kommen", die Wetterkapriolen im Vorfeld (die 2 Tage vorher wars gut bis geht so aber trocken) haben mich schon extrem genervt und wenn ich mal wieder bei klarem Verstand bin, dann machen wir uns mal ganz in Ruhe Gedanken, verprochen

Besten Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 27.05.2013, 22:08
Benutzerbild von NicNord
NicNord NicNord ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2012
Ort: Kreis Höxter (OWL)
Beiträge: 33
NicNord befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Danke und - Respekt!

Liebes Orgateam,

da kann ich mich dem Ollynchen-Herbert nur anschließen! Das war toll organisiert, und mit Herzblut veranstaltet! Vielen Dank dafür!!
Wie Ihr trotz Sintflut, strammem Wind und Temperaturen, die gefühlt nicht über 0° lagen,
die Teilnehmer den ganzen Tag hindurch mit einer derart herzlichen Freundlichkeit empfangen-
und vor allem Stunden danach auch mit der gleich guten Laune wieder verabschiedet habt: RESPEKT!!!
Das muss man erst einmal hinkriegen! Wir haben uns als "Ersttäter" wirklich willkommen gefühlt,
und hatten als Ortsansässige auf der Suche nach etwas Aufwärumung
so ganz nebenbei auch noch das Vergnügen, das Schloss zum ersten Mal auch von innen, statt immer nur von außen zu sehen...!
So hat alles irgendwie auch sein Gutes.....

Was mich nur ein bißchen beunruhigt ist, dass ich hier schon verschiedentlich von einem Sparschwein
oder sowas Ähnlichem gelesen habe....?! Irgendwie ist das komplett an mir vorbeigegangen,
das habe ich gar nicht bemerkt- wie peinlich!
Vorhin hat aber jemand die Idee vom Spendenbutton gepostet!
Das wäre für mich DIE Gelegenheit, "die Scharte" wieder "auswetzen" zu können...!

Ach ja, bevor ich's vergesse: für die Siegerehrung anlässlich des nächsten Treffens möchte ich unbedingt
den Thomas aus Löhne für die Tapferkeitsmedaille vorgeschlagen: Das der mit seinem wirklich desolaten Verdeckzustand
trotzdem unerschrocken zum Treffen gekommen ist,
hat echt einen Preis für Heldentum verdient, oder nicht? Auch hier: Respekt!!

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Bis dahin viele Grüße,

Nico
__________________
911 Carrera 3.2 Coupé schwarz, ohne Firlefanz

Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 27.05.2013, 22:13
Benutzerbild von NicNord
NicNord NicNord ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2012
Ort: Kreis Höxter (OWL)
Beiträge: 33
NicNord befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Uuuups, da hat sich mein Beitrag wohl mit Dirk's irgendwie zeitlich überschnitten....sorry..
__________________
911 Carrera 3.2 Coupé schwarz, ohne Firlefanz

Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 27.05.2013, 22:54
Benutzerbild von rgm1
rgm1 rgm1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: Löhne, Westf.
Beiträge: 32
rgm1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast


Naja, ich wollte halt gern dabei sein und 'ne schöne Landstraßen-Tour durch OWL machen... Dass ich dann fast 50 Meter Klebeband brauchen würde, um trocken wieder zu Hause anzukommen, hätte ich bei meiner Abreise am Morgen auch nicht gedacht!
Also die nächste Investition ist klar...

Ich freu' mich schon auf's nächste Treffen!

Viele Grüße
Thomas
__________________
mein Pflegefall...



Bj. 07/87, felsen-grün, 218PS
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 28.05.2013, 07:15
Benutzerbild von 911H
911H 911H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: zu hause
Beiträge: 26
911H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo an das Orga-Team,
auch ich möchte mich für eure Mühen und Geduld bedanken. Besonders an das tapfere Empfangsteam, das immer wieder unter den schützenden Dächern hervor musste.
Das Wetter hier in "hessisch Sibirien" ist nun mal nicht immer sicher .

Es war eine gelungene Veranstaltung. Vielleicht ein wenig ruhig (Hintergrundmusik, Teileflohmarkt, Merchandising) aber dafür hatte man Gelegenheit für perönliche Gepräche und Kontaktaufnahme zu Hauf. Die Lokalität ist Spitze, es fehlte halt nur das besagte Traumwetter. Aber man kann nicht alles haben. Also nochmals vielen Danke und wir freuen uns schon auf nächste Mal, wo sich Bad Arolsen und das Schloss sicher von einer besseren Seite zeigen werden

besondere Gruß an der Stelle von dem weißen Targa an den oak-grünen KR - ..... Turbo und alle KB'ler
__________________
______________________________________

Grüße
Dirk


911er Targa, Bj 1976, Sportomatic
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 28.05.2013, 07:17
Benutzerbild von 911H
911H 911H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: zu hause
Beiträge: 26
911H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von rgm1 Beitrag anzeigen


Naja, ich wollte halt gern dabei sein und 'ne schöne Landstraßen-Tour durch OWL machen... Dass ich dann fast 50 Meter Klebeband brauchen würde, um trocken wieder zu Hause anzukommen, hätte ich bei meiner Abreise am Morgen auch nicht gedacht!
Also die nächste Investition ist klar...

Ich freu' mich schon auf's nächste Treffen!

Viele Grüße
Thomas
Seit wann ist das Lipperland trockener wie unsere Gegend? Da bist du doch auch dauernd naß. Ich spreche da aus Erfahrung
__________________
______________________________________

Grüße
Dirk


911er Targa, Bj 1976, Sportomatic
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG