Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Allgemeines > Vorstellung

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.01.2009, 14:31
Benutzerbild von Horst und Daggi
Horst und Daggi Horst und Daggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Horn-Bad meinberg
Beiträge: 112
Horst und Daggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin heute der Neue!

Hallo Elfergemeinde, ich habe mich heute als Neuer im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Horst, bin 57 Jahre alt und komme aus dem Lipperland. Deswegen auch derLipper. Ich fahre seit meinem 23ten Lebensjahr Porsche und bin der Marke über all die Jahre treu geblieben. Ich bin ein Infizierter. Mein erster Porsche war ein orangener 911E Targa, dann 911 T, 924, div. 944, 968, dann wieder 911, 3.0 l Carrera Coupe und ein Targa, dann 930 Turbo, dann 964 Cabrio, 993 Cabrio bis der Boxster rauskam. Da hatte ich mich sofort in diese Form verliebt, was natürlich auch wegen des deutlich günstigeren Preis- Leistungsverhältnisses nicht schwer war. So kam dann erst ein Boxster 986 und 2005 ein 987 in indischrot. Den fahre ich heute auch noch.

Seit ca. dreieinhalb Jahren habe ich meine Liebe zu den Oldtimern entdeckt. Ich stelle immer wieder fest, daß die alten reinen Formen doch die schönsten waren. Es kommt mir heute auch nicht mehr so auf PS und Höchstgeschwindigkeit an. Im Gegenteil. Vielmehr genieße ich jetzt immer mehr das ruhigere Fahren mit meinen historischen Porschis. Jetzt ist der Weg das Ziel. Deshalb ist der 912 das Auto, was mir z.Zt. am meisten Freude macht. Die schöne Coupeform, die dunkelgrüne Lackierung, die vielen Chromteile meines 12ers sind einfach grandios. So baute man Autos.
Desweiteren habe ich in meinem Fuhrpark noch einen 356 APAL Speedster in weiß sowie einen roten VW-Porsche 914, mit denen ich bei schönem Wetter auch supergern unterwegs bin. Vom Zwölfer lege ich mal 3 Bilder bei. Ich hoffe, die gefallen Euch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 912-horst-tueren-auf.jpg (94,3 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg 912-auf-Landstrasse.jpg (49,4 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg 912im-herbst.jpg (98,2 KB, 24x aufgerufen)
__________________

912-for-ever!
Horst & Daggi

www.horst-tv.de Fun for friends & fans
Be cool - drive 4! The Porsche 912 Group Urzwölfer
Come on join us on facebook!
https://www.facebook.com/horst.tv/
www.912-register-germany.de
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG