Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Heute ist Weihnachten :-) (http://78.47.139.25/showthread.php?t=2645)

ch937 30.03.2004 18:11

Heute ist Weihnachten :-)
 
Guten Abend liebe Forumsfreunde


Heute ist für mich zum 2. mal Weihnachten :D

Der UPS hat mir heute ein Packet gebracht, welches für "Big Mama" bestimmt ist. Morgen bekommt mein Dicker das "Donnerrohr" verpasst.

Hier ein paar Impressionen ;)



Hier möchte ich mich nochmals bei Dieter bedanken, der es erst möglich macht, permanent ein "Gewitter, Donnern und Grollen" beim runterschalten mit sich zu ziehen, vom Gas geben rede ich gar nicht :D

Vielen Dank Dieter! Hörprobe bekommst du bestimmt zugestellt!

Donnergruss in die welt hinaus und an dieter ganz speziell ;)


993GTR 30.03.2004 19:00

Servus Claudio,

na dann schau einmal dass Du die Anlage montierst und das Du den Sound genießen kannst.

Also viel Spaß damit wünscht Dir

Thomas

turbo930 30.03.2004 19:12

@claudio:
Kannst Du mir verraten, was der Donnerspass in "Fränkli" gekostet hat, wäre ev. nicht uninteressier ;)

ch937 30.03.2004 20:01

Hallo Marcel

Das kann ich sehr wohl, wenn du mir eine emailadresse angibst :D

doc 30.03.2004 21:49

Hi Claudio,

dann bin ich mal auf Sonntag gespannt! :eek:
;)

Gruss Hendrik

Silencer911 31.03.2004 00:53

@Claudio: Will auch Hörprobe haben! :)

Ich schick dir ne Mail mit meiner Mail (Max. 10 MB Anhang).

Bin gespannt wie sich das Ding unter einem Turbo anhört!

Glückwunsch.

Gruß Philipp

Yeah 31.03.2004 10:01

Hey Claudio

Du konntest es also doch nicht lassen :D

Als ich deinen "dw911" für den 3.2er abgeholt habe, hattest du noch keine Absichten...

Viel Spass mit dem Turbo und ich hoffe wir sehen uns mal ausgiebiger (vor allem aber standesgemäss motorisiert)!

See ya

Chris

ch937 31.03.2004 10:29

@all

Scheint etwas eine schwierigere Angelegenheit zu werden. Die schrauben am jetzigen auspuff sind ca. 26 jahre alt, was das bedeutet muss ich euch wohl nicht erklären ;)

Dessweiteren habe ich noch eine stelle entdeckt, die falschluft ansaugt, muss ebenfalls behoben werden.

Hörproben gibts auch, sobald der Dicke wieder beieinander ist. Könnte heulen wenn ich draussen so das wetter betrachte :cool:

Magic 31.03.2004 14:56

Claudio... kleiner Vorgeschmack gefällig?

Standgas eine glatte 5 auf der Richterskala :eek:

1.000 - 3.500 U/min Sound wird zunehmend heiserer... aber nicht unbedingt lauter...

3.501 - Ultimo U/min Elefanten-Stampid im Urwald!!! Das ganze Auto schreit PLATZ DAAAAAA!!! :eek:

Gas wegnehmen King Kong holt tief Luft! :eek:

Schiebebetrieb Popcorn gefällig?! ;)

In diesem Sinne... DP11 (geschädigte :D ) Grüße.

ch937 01.04.2004 20:05

Hallo Zusammen

Muss mich erst mal fassen, meine Ohren sind immer noch am flattern, die augen so gross wie äpfel ;), und den mund kriege ich seit ca. 1 Std. nicht mehr zu! :D

Naja, was soll ich sagen

JAUUUUUUUUUUUUUUUUUYEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

also, das auto heute vom mechaniker geholt. Beide - Chef und der Angestellte - mit einem Riesengrinsen im Gesicht. Der Dicke stand da, das Donnerrohr (dw1190) glänzte mit seinem 90 mm rohrdurchmesser durch die Abdeckung hinten durch. Ein Kunde mit seinem 996 Cabrio (sorry an die wasserfraktion und einer 5000 Euro teuren Edelstahlanlage stand neben meinem Dicken, Mund offen, Augen so gross wie äpfel, und schaute ganz unverständlich auf die dw1190

Dieser Kunde kam auf mich zu und faselte was von "Werde meinen 996 verkaufen, sowas ist doch nicht normal". Der Mann der mir den Auspuff und sonst noch einige Arbeiten gemacht hat am Auto, fragte mich, ob ich das "Gewitter" mal hören wolle bevor ich losdüse. Ich erwiederte "na klar, kein problem". Der Zündschlüssel drehte sich und hinten brach beim ersten Gasstoss ein solch fürchterliches Gewitter los, das es mir zuerst mal die Augenlieder nach hinten klappte

Der Kunde mit seinem 996 verliess die Garage mit offenem Mund und unverständliches Kopfschütteln. Als ich mich vom "Schock" wieder gefasst habe, verabschiedete ich mich, stieg ein, startete den Motor und furh los. Wie es Magic schon beschrieben hat, treffender kann man das gar nicht beschreiben.

Popcorn im Schiebebetrieb wo es nur geht, in jedem Gang von 1-4 "pängbrabelbumpänmgtatara" und beim beschleunigen klingt es wie bei einem Drachen der tief luft holt und Feuer zu speien beginnt.

Leute sowas abartiges habe ich noch nie erlebt!!!!! Schlafe heute im Auto mit laufenden Motor :D

Merkt man, das ich im Moment der glücklichste Mensch auf Erden bin?

Donnergrüsse aus der CH :D


911C1 Dieter 01.04.2004 20:18

GRINS

das macht Spaß, solche "Übertreibungen" :D

Standgeräusch 102 db, wird so in Germany eingetragen :rolleyes:

und wenn er Dir zuviel knallt (das liegt an der für die Schweiz typischen mageren Abstimmung), ein bißchen fetter und er ist wesentlich friedlicher :-)

Über den Verkauf des 996ers muß ich ja jetzt schmunzeln ...

Donnergruß
Dieter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG